Yakuza 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

freu mich

Beitrag von MØnd©LØud »

freue mich die japanische mafia ist immer noch die coolste, hatte das spiel lange im auge
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Wahrheit »

Das Spiel fällt ganz eindeutig unter die Kategorie "Da muss vorher eine Demo her um mich zu überzeugen".

Ich kenn keinen der Vorgänger, aber das ganze hört sich für mich vielleicht einen Ticken ZU japanisch an, also sehr ungewohnt für den typischen GTA-Spieler.
Nur japanische Sprachausgabe find ich nicht gut, da bin ich eher Freund des Westens ...

EDIT: Ex-Mafiamitglied eröffnet ein Waisenhaus ... das hört sich (wie gesagt, ohne die genaue Vorgeschichte zu kennen) ziemlich doof an.
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

so bin grad ma demo runterladen wär ja net das erste spiel wo ich mich durch jap menüs durchschlagen muss :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Als Fan der Serie hat mich die Demo wieder so sehr gefesselt, sodass ich es tagelang rauf und runter spielen musste- für einen Serienneuling mag das aber etwas zu abgedreht wirken.

Ach und Paul- wehe dir, wenn du kein Platin gibst! Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na endlich gibt's dazu hier mal. Nachdem die JRPGs zZ schwächeln, ist das definitiv meine große Hoffnung für 2010.

Öl-Massage Minigame sollte für Platin hoffentlich reichen ;)
€: Mehr als ein dutzend minigame? MWn sind's mehr als 100...
(mathematisch natürlich richtig, aber das liefert iwie 'nen verfälschenden Eindruck vom Umfang ;) )
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

was mich bissel wurmt das man garkeine fahrzeuge steuern kann dabei sind die Japansichen Flitzer doch gerade geil :O Und dauert das dann net endlos lange wenn man von a nach b kommen will gibt da dann Züge wo ich mich erst durch prügeln muss um nen steh platz zu kriegen oder wie funzt das xD
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Jetzt bin ich aber neugierig. :)
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

finally

Beitrag von GabbaGabbaHey »

habe scon den ersten und zweiten teil durchgezogen...ich liebe yakuza !
super endlich kommt der dritte !! 8)
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Uh, da drängelt sich schon wieder ein Game auf meine bereits jetzt viel zu lange Must-play-Liste... Braucht man eigentlich Vorkenntnisse aus den den anderen Teilen oder reicht es sich Hals über Kopf in den dritten zu stürzen?

Die Screenshots sehen schon mal verdammt gut aus, da kann sich Rockstars GTA IV noch eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich fand die Engine nämlich nicht so der Brüller. Überall Ruckler, schlechte Schatten, matte Texturen...

Scheint zumindes gepflegt japanische Unterhaltung zu werden. Ich bin gespannt!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Glaubs ja nich. Der Terminkalender wird immer voller... nicht, dass ich mir auf meinem Kalender Kreuzchen mach und daneben ein kleines Symbol male, das jeweilge Spiel repräsentierend.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Dunkeliz hat geschrieben:Glaubs ja nich. Der Terminkalender wird immer voller... nicht, dass ich mir auf meinem Kalender Kreuzchen mach und daneben ein kleines Symbol male, das jeweilge Spiel repräsentierend.
Das mache ich schon seit ein paar Wochen... ^^

"Bayonetta zuerst, dann Darksiders, ab 26.02. Heavy Rain, Zeit bis zum 09.03., dann FF13..." XD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yondaime hat geschrieben:was mich bissel wurmt das man garkeine fahrzeuge steuern kann dabei sind die Japansichen Flitzer doch gerade geil :O Und dauert das dann net endlos lange wenn man von a nach b kommen will gibt da dann Züge wo ich mich erst durch prügeln muss um nen steh platz zu kriegen oder wie funzt das xD
Du hast noch kein Yakuza gespielt, oder? Die Gebiete sind ein gutes Stück kleiner als in GTA, man kommt also gut von A nach B (außerdem gibt's Taxen, quasi als Teleporter ;) ), dafür sind die halt wirklich glaubwürdig gestaltet und vollgestopft - Yakuza ist einfach verdammt detailversessen in allem, naja, bis auf's Kampfsystem :ugly:

²MiSee
Wie in der Vorschau steht gibt's wieder 'ne Rückblende, allerdings muss man sagen, dass man da schon 'ne echte Horde an alten Bekannten wiedertrifft, die man natürlich so nicht unbedingt erkennt...das'n bisschen blöd, aber wohl kaum zu umgehen, außer du setzt dich jetzt schnell wenigstens an Yakuza 2 ;)
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ups, das stand da ja... Peinlich, peinlich. Was lernt man daraus? Lesen vorm Posten! =)

Nunja, ich habe leider keine PS2, deswegen fällt das vorher zocken flach und der AUSSCHNITT aus meinem Gamingkalender 2010 dürfte auch zeigen, wie knapp alles ist. ^^

Aber sehr löblich, das mit den Rückblenden. Sogar Pachinko kann man spielen. Hoffentlich ist das dann genauso laut und "entspannend", wie in echt. XD
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

Das sieht ja sehr viel versprechend aus. Habe letzes Jahr den zweiten Teil durch gespielt.
Ich liebe die Yakuza reihe von Sega richtig gail *_*
Freu mich schon total auf den dritten Teil, hoffentlich findet der Vierte auch mal den Weg hier hin =)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Oh mein Gott!!
Als ich hörte, dass der 3. Teil nach Europa käme war ich ja schon happy, aber jetzt sogar noch mit deutschem text!! 8O
Japan dub und german sub, besser hätts gar nicht werden können. (Nein, US/Ger dub wäre nicht besser gewesen)