Warum hätten sie die Elben nicht rauslassen sollen? Ich wollte nicht wissen was Haldir macht, genausowenig wie ich wissen wollte was Arwen in Teil 2 macht. Das einzige was ich gerne gewusst hätte, wie Peter Jackson Tom Bombadil und die Grabwichte dargestellt hätte aber das wäre wohl zuviel gewesen....was will ich damit sagen:derAraber hat geschrieben:Die war doch obercool ^^
Wars im Buch nicht so das da auf einmal ein Wald war in den die Orks dann flüchteten und alle starben? Und ja,die Elben waren nicht drinne,aber so viel wie sie rausgelassen haben hätte das wahrscheinlich nur für noch mehr Fragen gesorgt...
Was ich blöd fand war das de Uruk-hai viel stärker waren als die Elben(die wurden im Nahkampf ja grade zu abegschlachtete).
Anstatt sich auf miesen, unwichtigen, selbst erfundenen Stuss zu konzentrieren hätte ich mir insbesondere bei Teil 2 auch teilweise bei 3 mehr Bezug zum Buch gewünscht. Wenn man es schon hinkriegt Faramir zu einer komplexeren Figur zu machen, sollte man nicht ausgerechnet den Eowyn Part streichen...naja wir haben ja unter anderem Haldir und surfende Elben dafür bekommen, also was solls :wink:
Ich liebe die Filme aber sie hätten noch soviel besser sein können...