smokeNburn hat geschrieben:Ston3d hat geschrieben:Die letzten Amiga waren praktisch schon wie ein PC, noch dazu sehr beliebt bei Programmierer.
wie recht du hast, nur... was interessiert das nen spieler? hatte der 1200er bessere spiele als der 500er? das einzige was man brauchte als amiga 500 besitzer war ne speichererweiterung auf ein 1mb (zb fuer lemmings und lotus). warum sollte ein normalsterblicher seinen 500er gegen was teureres "tauschen"?
was eigentlich ja zur these "sicherheitskopien verkaufen konsolen" beiträgt. nur ham damals spiele nur ein minimum gekostet.
vom cd32 woll ma erst gar net reden ;P
aba b2t... kajetan vertritt schon gefühlte 10 jahre seine meinung über "raubkopierer". und ich bin schon lange seiner meinung, da keiner mehr hat als thesen.
btw.. ich hatte bis vor 3 tagen ne gemoddete xbox (rrod ^^). und stellt euch vor... ich hab einigen müll ausprobiert (die mir teilweise netmal den rohling wert waren im nachhinein, sogenannte tripple A titel). und wenn mir was richtig gefällt und es wert is zu zocken... ja... dann kauf ichs! unglaublich, oder? letzter titel war darksiders (netmal gold fuer goty -.-)
Ston3d hat geschrieben:
Was hat das mit der IP zu tun? Microsoft hat deine Daten, schließlich buchen die auch Geld von deinem Konto ab...
microsoft points card any1?
Nein dem Spieler interessiert das nicht mit dem Amiga, und die Spiele waren identisch. Nur im Amiga steckte einiges an Potenzial, dass die nicht richtig genutzt haben. Naja Commodore ist platt und ich bin nur froh das ich noch 3 Stück (500, 600 und 2000) habe, die ich auch nicht hergebe
Wer was mit seiner Xbox 360 anstellt ist mir egal, denn er muss mit dem Risiko leben erwischt zu werden. Die Spiele sind teuer, aber wenn ich mal damals an den SNES denke, wo ja auch manch ein Spiel 130 DM gekostet hat, oder an den Neo Geo der ja der Oberhammer war mit seinen Games ab 300 DM aufwärts. Und trotzdem besaß ich damals knapp 100 Spiele für den SNES, und alles hab ich vom Taschengeld bezahlt. Heute schau ich nur nach Spiele die mir wirklich zu 100% gefallen, und wenn ich mal nicht flüssig bin warte ich ab bis zum nächsten Monat. Zu C64 und Amiga Zeiten hab ich auch fleißig kopiert, nur das waren andere Zeiten irgendwie. Heute will ich nur Originale haben.
Was meinst du mit den MS Points? Ich rede ja von einem Gold Account, wo dir Geld vom Konto abgebucht wird.
lozer hat geschrieben:
wenn deine Konsole gebannt wurde kannst du sehr wohl eine neue kaufen und mit der wieder online gehen.
Ich spreche von dem Dauer Gold Account und nicht von den einfachen 1 Monat Testkarten, dass ist eine andere Geschichte. Mit den Teilen kannst du dir ja auch einen Japan Account oder sonst was machen, dass interessiert keiner Sau.