Wurde die PS3 gehackt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Ston3d hat geschrieben:Die letzten Amiga waren praktisch schon wie ein PC, noch dazu sehr beliebt bei Programmierer.

@Topic

Warum sollte das den Verkauf der PS3 fördern? Jemand der eine geflashte Xbox 360 hat und erwischt wird, kann nie mehr mit einer Xbox 360 online gehen. Die Daten sind gespeichert und da nutzt einem auch keine neue Konsole was. Ich kenne ein paar Leute, die es mit der Xbox 360 gemacht haben und erwischt wurden, was ich richtig toll finde, und die haben es aufgegeben und sind zur Konkurrenz gewechselt nach Sony. Also ist die Theorie doch Schwachsinn.

Solche Leute wie der sollten ihr Wissen mal anders nutzen, nämlich zum Wohl aller anderen. Typen wie der sind von der selben Gattung wie die, die nichts anderes zu tun haben als neue Viren in den Umlauf zu bringen. Mich kotzen diese Vögel regelrecht an! Es interessiert mich nicht ob der Sony damit auf einen Fehler in ihrem System aufmerksam macht. Ohne diese Typen die anscheinend zuviel Freizeit haben, hätten wir doch gar nicht den Ärger. Hacker werden auch zu guten Zwecken gebraucht wie z.B bei der Polizei. Sollen die sich doch da austoben! Diese Typen mit diesen Fähigkeiten richten mehr Schaden an als alles andere. Zockt mal CoD6 online auf der Xbox 360. Ich überlege wirklich ob ich nicht auf den Gold Account Scheis.se. Da muss man sich das Spiel nochmal kaufen, nämlich für die PS3 damit man es vernünftig zocken kann.
Bitte was? Also was hier für nen Mist verzapft wird.. Klar kann mit ner zweiten Konsole Online zocken, die sperren dir wohl kaum die IP Range :roll:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter! :-D
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

crappy123 hat geschrieben:
Ston3d hat geschrieben:Die letzten Amiga waren praktisch schon wie ein PC, noch dazu sehr beliebt bei Programmierer.

@Topic

Warum sollte das den Verkauf der PS3 fördern? Jemand der eine geflashte Xbox 360 hat und erwischt wird, kann nie mehr mit einer Xbox 360 online gehen. Die Daten sind gespeichert und da nutzt einem auch keine neue Konsole was. Ich kenne ein paar Leute, die es mit der Xbox 360 gemacht haben und erwischt wurden, was ich richtig toll finde, und die haben es aufgegeben und sind zur Konkurrenz gewechselt nach Sony. Also ist die Theorie doch Schwachsinn.

Solche Leute wie der sollten ihr Wissen mal anders nutzen, nämlich zum Wohl aller anderen. Typen wie der sind von der selben Gattung wie die, die nichts anderes zu tun haben als neue Viren in den Umlauf zu bringen. Mich kotzen diese Vögel regelrecht an! Es interessiert mich nicht ob der Sony damit auf einen Fehler in ihrem System aufmerksam macht. Ohne diese Typen die anscheinend zuviel Freizeit haben, hätten wir doch gar nicht den Ärger. Hacker werden auch zu guten Zwecken gebraucht wie z.B bei der Polizei. Sollen die sich doch da austoben! Diese Typen mit diesen Fähigkeiten richten mehr Schaden an als alles andere. Zockt mal CoD6 online auf der Xbox 360. Ich überlege wirklich ob ich nicht auf den Gold Account Scheis.se. Da muss man sich das Spiel nochmal kaufen, nämlich für die PS3 damit man es vernünftig zocken kann.
Bitte was? Also was hier für nen Mist verzapft wird.. Klar kann mit ner zweiten Konsole Online zocken, die sperren dir wohl kaum die IP Range :roll:
Was hat das mit der IP zu tun? Microsoft hat deine Daten, schließlich buchen die auch Geld von deinem Konto ab...
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

wie recht du hast, nur... was interessiert das nen spieler? hatte der 1200er bessere spiele als der 500er? das einzige was man brauchte als amiga 500 besitzer war ne speichererweiterung auf ein 1mb (zb fuer lemmings und lotus). warum sollte ein normalsterblicher seinen 500er gegen was teureres "tauschen"?

was eigentlich ja zur these "sicherheitskopien verkaufen konsolen" beiträgt. nur ham damals spiele nur ein minimum gekostet.

vom cd32 woll ma erst gar net reden ;P

aba b2t... kajetan vertritt schon gefühlte 10 jahre seine meinung über "raubkopierer". und ich bin schon lange seiner meinung, da keiner mehr hat als thesen.

btw.. ich hatte bis vor 3 tagen ne gemoddete xbox (rrod ^^). und stellt euch vor... ich hab einigen müll ausprobiert (die mir teilweise netmal den rohling wert waren im nachhinein, sogenannte tripple A titel). und wenn mir was richtig gefällt und es wert is zu zocken... ja... dann kauf ichs! unglaublich, oder? letzter titel war darksiders (netmal gold fuer goty -.-)
Ston3d hat geschrieben: Was hat das mit der IP zu tun? Microsoft hat deine Daten, schließlich buchen die auch Geld von deinem Konto ab...
microsoft points card any1?
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ston3d hat geschrieben:

@Topic

Was hat das mit der IP zu tun? Microsoft hat deine Daten, schließlich buchen die auch Geld von deinem Konto ab...
wenn deine Konsole gebannt wurde kannst du sehr wohl eine neue kaufen und mit der wieder online gehen.

Zum Thread: bockt mich ehrlich gesagt nicht, dass die PS3 gehackt wurde. War ja klar dazu sind genug Menschen auf diesem Planeten fähig.
Aber gut finde ich es nicht, da ich Raubkopien eigentlich nicht unterstütze...
Naja so lange es kein Standard wird:-)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ston3d hat geschrieben:

@Topic

Mit einer neuen Konsole und nem neuen gamertag kannst du sehr wohl online gehen. :wink:
Und wie das mit einer Geldabbuchung zusammenhängt frag ich mich ebenfalls. :roll:

Da wäre der Gedanke mit der IP wesentlich schlüssiger wobei das auch kein Hindernis ist. :wink:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

wer macht denn sowas und hackt seine PS3??? :-D Ist die jetzt nicht futsch so gehackt??? :-D
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

ms koennt sicher die ip bannen... eine 2. konsole verhindern, mit sicherheit auch gleich neue updates fuer windows und live games verhindern. werden sie sicher machen -.-
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

smokeNburn hat geschrieben:
wie recht du hast, nur... was interessiert das nen spieler? hatte der 1200er bessere spiele als der 500er? das einzige was man brauchte als amiga 500 besitzer war ne speichererweiterung auf ein 1mb (zb fuer lemmings und lotus). warum sollte ein normalsterblicher seinen 500er gegen was teureres "tauschen"?

was eigentlich ja zur these "sicherheitskopien verkaufen konsolen" beiträgt. nur ham damals spiele nur ein minimum gekostet.

vom cd32 woll ma erst gar net reden ;P

aba b2t... kajetan vertritt schon gefühlte 10 jahre seine meinung über "raubkopierer". und ich bin schon lange seiner meinung, da keiner mehr hat als thesen.

btw.. ich hatte bis vor 3 tagen ne gemoddete xbox (rrod ^^). und stellt euch vor... ich hab einigen müll ausprobiert (die mir teilweise netmal den rohling wert waren im nachhinein, sogenannte tripple A titel). und wenn mir was richtig gefällt und es wert is zu zocken... ja... dann kauf ichs! unglaublich, oder? letzter titel war darksiders (netmal gold fuer goty -.-)
Ston3d hat geschrieben: Was hat das mit der IP zu tun? Microsoft hat deine Daten, schließlich buchen die auch Geld von deinem Konto ab...
microsoft points card any1?
Nein dem Spieler interessiert das nicht mit dem Amiga, und die Spiele waren identisch. Nur im Amiga steckte einiges an Potenzial, dass die nicht richtig genutzt haben. Naja Commodore ist platt und ich bin nur froh das ich noch 3 Stück (500, 600 und 2000) habe, die ich auch nicht hergebe ;)

Wer was mit seiner Xbox 360 anstellt ist mir egal, denn er muss mit dem Risiko leben erwischt zu werden. Die Spiele sind teuer, aber wenn ich mal damals an den SNES denke, wo ja auch manch ein Spiel 130 DM gekostet hat, oder an den Neo Geo der ja der Oberhammer war mit seinen Games ab 300 DM aufwärts. Und trotzdem besaß ich damals knapp 100 Spiele für den SNES, und alles hab ich vom Taschengeld bezahlt. Heute schau ich nur nach Spiele die mir wirklich zu 100% gefallen, und wenn ich mal nicht flüssig bin warte ich ab bis zum nächsten Monat. Zu C64 und Amiga Zeiten hab ich auch fleißig kopiert, nur das waren andere Zeiten irgendwie. Heute will ich nur Originale haben.

Was meinst du mit den MS Points? Ich rede ja von einem Gold Account, wo dir Geld vom Konto abgebucht wird.

lozer hat geschrieben:
wenn deine Konsole gebannt wurde kannst du sehr wohl eine neue kaufen und mit der wieder online gehen.
Ich spreche von dem Dauer Gold Account und nicht von den einfachen 1 Monat Testkarten, dass ist eine andere Geschichte. Mit den Teilen kannst du dir ja auch einen Japan Account oder sonst was machen, dass interessiert keiner Sau.
G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wurde die PS3 gehackt?

Beitrag von G3nGeN »

PS3 gehackt? oO

Jz schon .. es ist doch erst Halb Elf :roll:

Ne im ernst .. wer saugt sich überhaupt solche übergroßen Spiele.
Ausseer die Leute mit 10000000K Modem
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

1111111111111111110111111111000001111111000000000000001111111111111010100000000000000011111111111110110001111111111101010000101011011111111111111110101010000010110101010101011111110101000000001011111011010111111010100000000000101011010101000001010111010010110100000101110101010010111111111110101001010010111111111110101010000000000010101100000001111111110101010101000001010111111110101010100001011110101011101000101010101101010101011111010100101010
oder so änlich
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

guiden170881 hat geschrieben:Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter! :-D
Ich hab den blauen Saft unter der Spüle getrunken!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ston3d hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:
Ich spreche von dem Dauer Gold Account und nicht von den einfachen 1 Monat Testkarten, dass ist eine andere Geschichte. Mit den Teilen kannst du dir ja auch einen Japan Account oder sonst was machen, dass interessiert keiner Sau.

Wer sich den Gold acc direkt von MS holt hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun und gehört so oder so bestraft. :D
50€ für 12 Monate wenn man 13 Monate für 33€ bekommt, bestimmt. :roll:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

lozer hat Folgendes geschrieben:

hä, schon mal was von 12 Monate Xbox live Gutscheinkarte gehört? wer so doof ist und seine KONTODATEN bei Microsoft angibt um sich xbox live zu holen ist ja völlig bedeppert.
Sorry.

Ich hole mir Microsoft Points, 12 Monate Xbox Live beim Saturn ohne dass Microsoft eine einzige Ziffer meines Kontos hat.
würde ich NIE machen.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Melerski hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter! :-D
Ich hab den blauen Saft unter der Spüle getrunken!
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente...:-D