Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Punisher256 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:sehr gut und dir :wink:
Für'n Montag gar nich mal übel ;) Auf der Arbeit isses etwas langweilig, das soll sich Anfangs Februar aber ändern. Ansonsten gehts mir auch gut, das WE war toll und ich bin soweit ausgeruht.
Was steht bei dir an deinem grossen Tag noch so an? Geht's noch feiern oder hast du am WE quasi vorgefeiert?
jop mit kumpels saufen usw. :wink:
Der Klassiker ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: Das war der von 1995.. den kennst du sicher auch - das war dein alter damals :lach: ^^ da war ja fast noch winnie poh zeit :D (bei dir :lach:) nein nein <3 :oops:
hab 1995 glaub ich Friedhof der Kuscheltiere angeschaut danach traute ich mich ohne licht nicht ins bett :oops: :oops:
:lach:

wann war resi 1 release ? das hab ich immer bei meinem nachbar gezockt.. der hatte die playsi brand neu.... und nach hause warens ca. 10meter fussweg.. und ich hatte so schiss :lach: ^^
jo das war 1995 :wink:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Und wieder ist's geschehen...ich hab' die BFBC2 PC-Beta verpasst -.-
Obwohl ich gestern noch daran gedacht habe :(

Greetz
Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Für'n Montag gar nich mal übel ;) Auf der Arbeit isses etwas langweilig, das soll sich Anfangs Februar aber ändern. Ansonsten gehts mir auch gut, das WE war toll und ich bin soweit ausgeruht.
Was steht bei dir an deinem grossen Tag noch so an? Geht's noch feiern oder hast du am WE quasi vorgefeiert?
jop mit kumpels saufen usw. :wink:
Der Klassiker ;)
jo wo man sich fragt was man letzte nacht gemacht hatt und jeder schritt weh tut :lol: :lol:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: hab 1995 glaub ich Friedhof der Kuscheltiere angeschaut danach traute ich mich ohne licht nicht ins bett :oops: :oops:

wann war resi 1 release ? das hab ich immer bei meinem nachbar gezockt.. der hatte die playsi brand neu.... und nach hause warens ca. 10meter fussweg.. und ich hatte so schiss :lach: ^^
Da war ich 2 ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

styletunez hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: :lach:

Da war ich 2 ^^
ich 11
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: hab 1995 glaub ich Friedhof der Kuscheltiere angeschaut danach traute ich mich ohne licht nicht ins bett :oops: :oops:

bin 88 geboren ^^ :lach:

btw hab mein kleinen bro am WE GTA IV zocken lassen ^^ er fragt mich ob ichn spiel hab wo man auto fahren kann.. und ich hatte echt nix da ausser dirt2 und gta... da dacht ich.. GTA is schon cooler :lach: er hat sich auch gefreud - durfte es aber mom und dad nit sagen ^^
Style rulez
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: jop mit kumpels saufen usw. :wink:
Der Klassiker ;)
jo wo man sich fragt was man letzte nacht gemacht hatt und jeder schritt weh tut :lol: :lol:
Und man sich in einer Kotzlache wiederfindet :D

:Spucklinks: :Spuckrechts:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Sal
:x Schreib mich nie wieder an, du stellst mich hier vor allen bloß. :bigcry:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: :lach:

bin 88 geboren ^^ :lach:

btw hab mein kleinen bro am WE GTA IV zocken lassen ^^ er fragt mich ob ichn spiel hab wo man auto fahren kann.. und ich hatte echt nix da ausser dirt2 und gta... da dacht ich.. GTA is schon cooler :lach: er hat sich auch gefreud - durfte es aber mom und dad nit sagen ^^
hatt die 88 irgendwas zu sagen :ugly:
wenn ich so alt wäre wie er wärste mein vorbild :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:@Sal
bisl sticheln muss schon drin sein :D :lach:

hasi nit so ernt nehmen <3

@puni

wenn man es genau nimmt meine ich damit neunzehnhundertachtundachtzig :D ^^

mein bro wird auchn zocker... aber er ist wie ich... einfach faul.. und schultechnisch eig. echt gut .. aber die faulheit.. hat ihm jetzt z.B. in Deutsch wo er 2 einsen geschrieben hat... ne 3 im zeugnis eingebracht da er zu faul war seine Arbeitsmappe nochmal vor abgabetermin "schön" zumachen :lach: ^^ hat schön ne 5- auf die mappe bekommen.. junge da gabs mecker von muddi :D ich hab mich weggeschmissen
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

hmm Geburtsjahr 88 :D
naja, solange man selbst nix mit der "Bedeutung" von 88 zu tun hat :ugly:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

SK3LL hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: jop mit kumpels saufen usw. :wink:
Der Klassiker ;)
Jeeeenaaaauuuuu! ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:@Sal
bisl sticheln muss schon drin sein :D :lach:

hasi nit so ernt nehmen <3

@puni

wenn man es genau nimmt meine ich damit neunzehnhundertachtundachtzig :D ^^

mein bro wird auchn zocker... aber er ist wie ich... einfach faul.. und schultechnisch eig. echt gut .. aber die faulheit.. hat ihm jetzt z.B. in Deutsch wo er 2 einsen geschrieben hat... ne 3 im zeugnis eingebracht da er zu faul war seine Arbeitsmappe nochmal vor abgabetermin "schön" zumachen :lach: ^^ hat schön ne 5- auf die mappe bekommen.. junge da gabs mecker von muddi :D ich hab mich weggeschmissen
oh das kenne ich die schule dein feind.damals ne 3 in deutsch in einen aufsatz der lehrer du hättest schöner schreiben solln ich so wie den soll ich ne feder und ein tinten fass nehmen himmel wegen schön schreiben. muste zum Direktor runter. Dad kam auch noch hab sich wegen sowas angeschissen. nur mein dad nicht als wir dann draussen waren hatt mein dad darüber gelacht 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@puni...
jau schule.. war nix für mich... ich war immer klassenclown.. und ich war immer der erste der rausgeflogen is :D