Der KlassikerPunisher256 hat geschrieben:jop mit kumpels saufen usw. :wink:SK3LL hat geschrieben:Für'n Montag gar nich mal übelPunisher256 hat geschrieben:sehr gut und dir :wink:Auf der Arbeit isses etwas langweilig, das soll sich Anfangs Februar aber ändern. Ansonsten gehts mir auch gut, das WE war toll und ich bin soweit ausgeruht.
Was steht bei dir an deinem grossen Tag noch so an? Geht's noch feiern oder hast du am WE quasi vorgefeiert?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo das war 1995 :wink:n1salat hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:hab 1995 glaub ich Friedhof der Kuscheltiere angeschaut danach traute ich mich ohne licht nicht ins bettn1salat hat geschrieben: Das war der von 1995.. den kennst du sicher auch - das war dein alter damals^^ da war ja fast noch winnie poh zeit
(bei dir
) nein nein <3
![]()
![]()
wann war resi 1 release ? das hab ich immer bei meinem nachbar gezockt.. der hatte die playsi brand neu.... und nach hause warens ca. 10meter fussweg.. und ich hatte so schiss^^
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo wo man sich fragt was man letzte nacht gemacht hatt und jeder schritt weh tutSK3LL hat geschrieben:Der KlassikerPunisher256 hat geschrieben:jop mit kumpels saufen usw. :wink:SK3LL hat geschrieben: Für'n Montag gar nich mal übelAuf der Arbeit isses etwas langweilig, das soll sich Anfangs Februar aber ändern. Ansonsten gehts mir auch gut, das WE war toll und ich bin soweit ausgeruht.
Was steht bei dir an deinem grossen Tag noch so an? Geht's noch feiern oder hast du am WE quasi vorgefeiert?
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Da war ich 2 ^^Punisher256 hat geschrieben:jo das war 1995 :wink:n1salat hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben: hab 1995 glaub ich Friedhof der Kuscheltiere angeschaut danach traute ich mich ohne licht nicht ins bett![]()
![]()
wann war resi 1 release ? das hab ich immer bei meinem nachbar gezockt.. der hatte die playsi brand neu.... und nach hause warens ca. 10meter fussweg.. und ich hatte so schiss^^
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich 11styletunez hat geschrieben:Da war ich 2 ^^Punisher256 hat geschrieben:jo das war 1995 :wink:n1salat hat geschrieben:![]()
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin 88 geboren ^^Punisher256 hat geschrieben:jo das war 1995 :wink:n1salat hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben: hab 1995 glaub ich Friedhof der Kuscheltiere angeschaut danach traute ich mich ohne licht nicht ins bett![]()
![]()
btw hab mein kleinen bro am WE GTA IV zocken lassen ^^ er fragt mich ob ichn spiel hab wo man auto fahren kann.. und ich hatte echt nix da ausser dirt2 und gta... da dacht ich.. GTA is schon cooler
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hatt die 88 irgendwas zu sagenn1salat hat geschrieben:bin 88 geboren ^^Punisher256 hat geschrieben:jo das war 1995 :wink:n1salat hat geschrieben:![]()
btw hab mein kleinen bro am WE GTA IV zocken lassen ^^ er fragt mich ob ichn spiel hab wo man auto fahren kann.. und ich hatte echt nix da ausser dirt2 und gta... da dacht ich.. GTA is schon coolerer hat sich auch gefreud - durfte es aber mom und dad nit sagen ^^
wenn ich so alt wäre wie er wärste mein vorbild
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bisl sticheln muss schon drin sein[Matze] hat geschrieben:@Sal
Schreib mich nie wieder an, du stellst mich hier vor allen bloß.
hasi nit so ernt nehmen <3
@puni
wenn man es genau nimmt meine ich damit neunzehnhundertachtundachtzig
mein bro wird auchn zocker... aber er ist wie ich... einfach faul.. und schultechnisch eig. echt gut .. aber die faulheit.. hat ihm jetzt z.B. in Deutsch wo er 2 einsen geschrieben hat... ne 3 im zeugnis eingebracht da er zu faul war seine Arbeitsmappe nochmal vor abgabetermin "schön" zumachen
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
oh das kenne ich die schule dein feind.damals ne 3 in deutsch in einen aufsatz der lehrer du hättest schöner schreiben solln ich so wie den soll ich ne feder und ein tinten fass nehmen himmel wegen schön schreiben. muste zum Direktor runter. Dad kam auch noch hab sich wegen sowas angeschissen. nur mein dad nicht als wir dann draussen waren hatt mein dad darüber gelachtn1salat hat geschrieben:bisl sticheln muss schon drin sein[Matze] hat geschrieben:@Sal
Schreib mich nie wieder an, du stellst mich hier vor allen bloß.
![]()
hasi nit so ernt nehmen <3
@puni
wenn man es genau nimmt meine ich damit neunzehnhundertachtundachtzig^^
mein bro wird auchn zocker... aber er ist wie ich... einfach faul.. und schultechnisch eig. echt gut .. aber die faulheit.. hat ihm jetzt z.B. in Deutsch wo er 2 einsen geschrieben hat... ne 3 im zeugnis eingebracht da er zu faul war seine Arbeitsmappe nochmal vor abgabetermin "schön" zumachen^^ hat schön ne 5- auf die mappe bekommen.. junge da gabs mecker von muddi
ich hab mich weggeschmissen