Mass Effect: Klopft Hollywood an?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Klopft Hollywood an?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

kopft?

Beitrag von Wiicasso »

wie kopft hollywood an? oder meint ihr klopft?^^ :P
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

na 'anklopfen' wie in "an der Türe anklopfen"
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Tja,...

Beitrag von Prisoner750068 »

Tja, dabei hat Bloomberg gerade mit District 9 ´nen Blockbuster geschaffen, schön dumm, ihn als Regisseur abzulehnen! :roll:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Potentieller Science-Fiction Hit

Beitrag von Spaßbremse »

Das MassEffect Universum bietet einen exzellenten Handlungsrahmen für eher ernsthafte (im Gegensatz zu StarWars, z.B.) ScienceFiction.
Wenn es von den richtigen Leuten gemacht wird, könnte etwas ganz Groß(artig)es dabei rauskommen, ich würde mich jedenfalls mächtig auf einen solchen Streifen freuen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Feralus »

hihi "kopft" aber wir dürfen gespannt ... nen gutes neues SCI FI Epos hätte was.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Potentieller Science-Fiction Hit

Beitrag von KONNAITN »

Der Kern der Story des ersten Teils ist eigentlich nicht so umfangreich und kompliziert, dass man ihn nicht in 90-100 min packen könnte, das sollte eigentlich kein großes Hindernis sein, und der Soundtrack und das Artdesign sind auch schon durchaus kinoreif, bzw. etwas worauf sich aufbauen läßt. Einen guten Regisseur und genügend Geld vorausgesetzt, könnte das schon was werden.

Andererseits will ich im Moment nicht viel von Spieleverfilmungen wissen, nachdem ich letzte Woche ca. 20 min Blood Rayne 2 (ja, von Boll) gesehen habe. Meine Herrn, war der schlecht... 8O
Manikis
Persönliche Nachricht:

Mass Effect film

Beitrag von Manikis »

das wäre super
Kouen
Persönliche Nachricht:

schade...

Beitrag von Kouen »

schade eigentlich, dass immer wieder mit Spieleverfilmungen Uwe Boll assoziiert wird. es gibt genügend andere, die das nicht gut auf die reihe bekommen haben. ;)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

KONNAITN hat geschrieben: Andererseits will ich im Moment nicht viel von Spieleverfilmungen wissen, nachdem ich letzte Woche ca. 20 min Blood Rayne 2 (ja, von Boll) gesehen habe. Meine Herrn, war der schlecht... 8O
Ich sehe mir ja sehr gerne Trash-Filme an. Und "Blood Rayne 2" ist einfach nur ein schlechter Film. GROTTENSCHLECHT dagegen ist "Blood Rayne EINS".
Ich habe keine Ahnung, wie Boll eigentliche Weltklasseschauspieler wie z.B. Ben Kingsley und Michael Madsen dazu zwingen konnte, in dem Streifen mitzuspielen... :roll:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Spaßbremse hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wie Boll eigentliche Weltklasseschauspieler wie z.B. Ben Kingsley und Michael Madsen dazu zwingen konnte, in dem Streifen mitzuspielen... :roll:
Damit:

Bild

Die Filme mögen zwar unglaublich schlecht sein, sind aber dafür hochprofitabel, insbesondere was die DVD-Verkäufe angeht. Uwe Boll ist in der Branche dafür bekannt, jede Szene grundsätzlich immer nur mit einem Take zu drehen, um Zeit und Kosten zu sparen. Oft bleibt er deutlich unter dem veranschlagten Budget.

Der ist eben mehr Geschäftsmann als Filmemacher. Dabei kann er durchaus passable Filme drehen: Postal war wirklich nicht schlecht und sein letztes Werk Siegburg bekommt gute Kritiken, ebenso Rampage.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 25.01.2010 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Spaßbremse hat geschrieben:Weltklasseschauspieler Michael Madsen
Also unter "Weltklasseschauspieler" versteh ich was anderes. Der dreht doch abseits von Tarantino auch nur B Movies.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Spaßbremse hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben: Andererseits will ich im Moment nicht viel von Spieleverfilmungen wissen, nachdem ich letzte Woche ca. 20 min Blood Rayne 2 (ja, von Boll) gesehen habe. Meine Herrn, war der schlecht... 8O
Ich sehe mir ja sehr gerne Trash-Filme an. Und "Blood Rayne 2" ist einfach nur ein schlechter Film. GROTTENSCHLECHT dagegen ist "Blood Rayne EINS".
Ich habe keine Ahnung, wie Boll eigentliche Weltklasseschauspieler wie z.B. Ben Kingsley und Michael Madsen dazu zwingen konnte, in dem Streifen mitzuspielen... :roll:
Das habe ich mich auch gefragt. Letzte Woche liefen ja beide Teile hintereinander, und nachdem ich von Teil 1 nur noch das Ende gesehen habe und ebenfalls erstaunt über die Besetzung war, dachte ich, ich schau gleich im Anschluss in Teil 2 rein, aber der war echt zum Abgewöhnen. Keine Kristanna Loken mehr als Rayne, und auch sonst keine bekannten Gesichter, nur ein völlig irrwitziger Plot (Billy the Kid als Vampirfürst, wtf?!) und eine diletantische, wakelige Kameraführung.
Es gibt ja Filme, die so schlecht sind, dass sie schon wieder witzig sind, aber der ist nicht mal das.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Och ne…
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

möp

Beitrag von raz0rback2 »

Oh, oh...sieht so aus als wäre Uwe Boll damit schon mal raus!
Wieso oh,oh?
Das kann nur Gutes bedeuten!!!