Bayonetta

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Xchris hat geschrieben:
Wie hoch ist eigentlich die Durchspielzeit von Byonetta? Wiederspielwert?
Beim ersten mal auf "Normal" würde ich so ca. 10 Std sagen. Der Wiederspielwert ist verdammt hoch, es gibt sehr viel Freizuschalten und natürlich die Jagd auf die Highscores für die einzelnen Chapters.

Wers nur einmal eben durchzocken möchte sollte es sich besser aus ner Videothek ausleihen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

MostBlunted hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:
Beim ersten mal auf "Normal" würde ich so ca. 10 Std sagen. Der Wiederspielwert ist verdammt hoch, es gibt sehr viel Freizuschalten und natürlich die Jagd auf die Highscores für die einzelnen Chapters.

Wers nur einmal eben durchzocken möchte sollte es sich besser aus ner Videothek ausleihen.
setz noch ein bisschen drauf. Der schwierigkeitsgrad ist knackig und wird dich dazu verleiten level neu zu starten für bessere bewertungen. Is hochmotivierend, vor allem wenn du die platin knapp verfehlst oder zu viel schaden hast.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das fällt dann für mich nicht mehr unter einmaliges Durchzocken, und darauf bezog ich die 10 Std. Sonst kann man auch locker auf ca. 80+ kommen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

MostBlunted hat geschrieben:Das fällt dann für mich nicht mehr unter einmaliges Durchzocken, und darauf bezog ich die 10 Std. Sonst kann man auch locker auf ca. 80+ kommen.
naja ich meine das man auf normal anfängt und sich eher langsamdurcharbeitet wegen der lernkurve. Ich mein schiwerigkeitsgrade kommen eh erst später (also schweroder klimax) daher denk ich passt das.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Xchris hat geschrieben:1) Ruckelt die PS3 Version (selbst in CS) derbe, während die 360 Version flüssig läuft

2) Teart die PS3 Version

Kein Spiel was ich mir in dem Zustand kaufen würde. Meine Schmerzensgrenze ist bei der Framerate um gefühlte 10-15 fps unterschritten.

EDIT:
Wobei die Amazon Reviews vermuten lassen das die DE Version zwar besser portiert ist, aber immer noch zu wünschen übrig läst.

- Tearing
- immer noch gelegentliche Ruckler

Also ich habe knappe 14 Stunden gespielt. Aber auch nur, weil ich an manchen Stellen stehen bleiben musste um alles zu verarbeiten was ich grad erlebt hatte und ich hab mir auch extra viel Zeit gelassen. :D Stellenweise ist es Obergenial und mit nichts zu vergleichen. Sobald du das Kampfsystem und die Steuerung drauf hast (sehr intuitiv) dann brennt die Luft.

Aber Vorsicht vor meiner Euphorie. Ich liebe Hack n Slays generell und DMC 1, sowie God of War II sind in meiner Hall of Fame.

Und zum Widerspielwert. Ich hab es direkt nach dem Durchspielen nochmal angefangen. Und danach werde ich es ganz betimmt nochmal durchspielen. :D Will ja noch Platin.
Wenn man sich nicht in das Spiel verlieben kann, dann denke ich, braucht man für den ersten Durchgang ca. 12 Stunden. Ist für dieses Spiel völlig ausreichend, finde ich.

Und stimmt, meine Vorredner und damit Gleichgesinnte haben Recht. :D
Es ist wie der längst überfällige Nachfolger zu DMC 1. Und das ist es auch: @Xchris, wenn du DMC 1 geil fandest, dann kann ich dir Bayonetta nur ans Herz legen. :wink:

Natürlich wird nicht jeder mit dem Spiel warm, aber das sagt auch nur derjenige, der nicht wirklich Ahnung davon hat wie ein Hack n Slay sein muss, oder er mag dieses Genre sowieso nicht. Und das japanische Gedödel geht mir garnicht auf die Nerven, unterstreicht nur die Hauptdarstellerin.
Die wahre Fassade des Spiels zeigt sich meiner Meinung nach, wenn du vor so nem überirdischen Endgegner stehst und das Orchesta einsetzt. Und du machst den Gegner dabei einfach nur platt. Das ist Bayonetta. Unendlich episch.

God of War III muss sich mächtig ins Zeug legen und ich bezweifle irgendwie, dass in den nächsten Jahren überhaupt ein vergleichbar geiles Hack n Slay wie Bayonetta auf den Markt kommt.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Das spiel ist klasse. Aber das Tearing ist echt katastrophal!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mega64: Bayonetta
http://www.youtube.com/watch?v=yxE6H83Xw0s

HOLEEEY SHIT :hehe:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Herrlich, man muss die Jungs von mega64 einfach lieben. :lol:

Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu bestellen, aber ich warte aus Prinzip auf das versprochene Update.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

J1natic hat geschrieben:Mega64: Bayonetta
http://www.youtube.com/watch?v=yxE6H83Xw0s

HOLEEEY SHIT :hehe:
IST DAS GEIL xD :lol: :lol: :lol:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Herrlich, man muss die Jungs von mega64 einfach lieben. :lol:

Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu bestellen, aber ich warte aus Prinzip auf das versprochene Update.
Update? Ein Update dass die Ladezeiten reduziert und das Laufwerk minder belastet? Womöglich eine HDD-Installation ermöglicht?

Ich habe mir Bayonetta aus der Videothek ausgeliehen und theoretisch ist es eins der besseren Spiele, aber auf der PS3 eins der schlechtesten technischen Umsetzungen, die ich bislang gesehen habe. Von insg. 4 Stunden Spielzeit habe ich gefühlte 3 Stunden Ladezeit.

Das ist mal sowas von... unterste Schublade. Mal abgesehen davon, dass das Spiel doch nur so hohe Bewertungen bekommt, weil eine groß-busige Lack und Leder Tussi mit großen doppelläufigen Pistolen rum rennt... Das Spiel ist genauer betrachtet absoluter Krampf. Selbst Devil May Cry 4 hat schon nicht mehr überzeugt, wobei DMC4 immer noch besser ist.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Cloonix hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Herrlich, man muss die Jungs von mega64 einfach lieben. :lol:

Update? Ein Update dass die Ladezeiten reduziert und das Laufwerk minder belastet? Womöglich eine HDD-Installation ermöglicht?

Ich habe mir Bayonetta aus der Videothek ausgeliehen und theoretisch ist es eins der besseren Spiele, aber auf der PS3 eins der schlechtesten technischen Umsetzungen, die ich bislang gesehen habe. Von insg. 4 Stunden Spielzeit habe ich gefühlte 3 Stunden Ladezeit.

Das ist mal sowas von... unterste Schublade. Mal abgesehen davon, dass das Spiel doch nur so hohe Bewertungen bekommt, weil eine groß-busige Lack und Leder Tussi mit großen doppelläufigen Pistolen rum rennt... Das Spiel ist genauer betrachtet absoluter Krampf. Selbst Devil May Cry 4 hat schon nicht mehr überzeugt, wobei DMC4 immer noch besser ist.
sie hat keine großen busen >.<

aber nen riesen arsch >.<

aber das spiel ist gameplay technisch der wahnsinn...

dennoch muss ich leider sagen, sobald ich die Platin Trophy in de rPS3 version habe wird es verkauft und die 360 version wird gekauft.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Also wenn du das (Körbchen C-D) als nicht groß bezeichnest, hat die Medienwelt dich schon vollends versaut ;-)

Sind die Ladezeiten auf der Xbox wirklich so viel kürzer? Weiß da jemand was konkretes?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cloonix hat geschrieben:
Sind die Ladezeiten auf der Xbox wirklich so viel kürzer? Weiß da jemand was konkretes?
Also ich hab nur gelesen, dass die Box-Version grafisch nen Tick besser aussieht und wirklich kürzere Ladezeiten hat. Aber anscheinend soll ein Patch auf der Ps3 kommen, der das egalisiert.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Wäre das Verhältnis interessant. Ich würde Bayonetta ja spielen, wenn ich nicht nur passiv daneben hocken würde. Ich sterbe auch recht häufig, was das Ladevergnügen nicht gerade positiv beeinflusst.

Ich wunder mich über die Geduld der Spieler. Selbst wenn Disgaea (nur als Beispiel für mein absolutes Lieblingsspiel) solche Ladezeiten hätte, würde ich es in die Ecke schmeißen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Solange man kein Menü aufruft läd doch da garnichts...und die level sind nicht sooo kurz, dass das ständig nerven würde :?

Kürzer ist zwar immer wünschenswert, aber verglichen mit so manchen Ende 90er/Anfang 2000er Jahre game ist Bayonetta ja ein absoluter Ferrari in Sachen Ladezeiten - 20 Minuten BF1942 Ladezeit ftw :ugly: