Xchris hat geschrieben:1) Ruckelt die PS3 Version (selbst in CS) derbe, während die 360 Version flüssig läuft
2) Teart die PS3 Version
Kein Spiel was ich mir in dem Zustand kaufen würde. Meine Schmerzensgrenze ist bei der Framerate um gefühlte 10-15 fps unterschritten.
EDIT:
Wobei die Amazon Reviews vermuten lassen das die DE Version zwar besser portiert ist, aber immer noch zu wünschen übrig läst.
- Tearing
- immer noch gelegentliche Ruckler
Wie hoch ist eigentlich die Durchspielzeit von Byonetta? Wiederspielwert?
Also ich habe knappe 14 Stunden gespielt. Aber auch nur, weil ich an manchen Stellen stehen bleiben musste um alles zu verarbeiten was ich grad erlebt hatte und ich hab mir auch extra viel Zeit gelassen.

Stellenweise ist es Obergenial und mit nichts zu vergleichen. Sobald du das Kampfsystem und die Steuerung drauf hast (sehr intuitiv) dann brennt die Luft.
Aber Vorsicht vor meiner Euphorie. Ich liebe Hack n Slays generell und DMC 1, sowie God of War II sind in meiner Hall of Fame.
Und zum Widerspielwert. Ich hab es direkt nach dem Durchspielen nochmal angefangen. Und danach werde ich es ganz betimmt nochmal durchspielen.

Will ja noch Platin.
Wenn man sich nicht in das Spiel verlieben kann, dann denke ich, braucht man für den ersten Durchgang ca. 12 Stunden. Ist für dieses Spiel völlig ausreichend, finde ich.
Und stimmt, meine Vorredner und damit Gleichgesinnte haben Recht.
Es ist wie der längst überfällige Nachfolger zu DMC 1. Und das ist es auch: @Xchris, wenn du DMC 1 geil fandest, dann kann ich dir Bayonetta nur ans Herz legen. :wink:
Natürlich wird nicht jeder mit dem Spiel warm, aber das sagt auch nur derjenige, der nicht wirklich Ahnung davon hat wie ein Hack n Slay sein muss, oder er mag dieses Genre sowieso nicht. Und das japanische Gedödel geht mir garnicht auf die Nerven, unterstreicht nur die Hauptdarstellerin.
Die wahre Fassade des Spiels zeigt sich meiner Meinung nach, wenn du vor so nem überirdischen Endgegner stehst und das Orchesta einsetzt. Und du machst den Gegner dabei einfach nur platt. Das ist Bayonetta. Unendlich episch.
God of War III muss sich mächtig ins Zeug legen und ich bezweifle irgendwie, dass in den nächsten Jahren überhaupt ein vergleichbar geiles Hack n Slay wie Bayonetta auf den Markt kommt.