Uncharted 2: Demo & DLC im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Demo & DLC im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die sich bisher noch nicht an Drakes jüngstes Abenteuer herangetraut haben, sollten sich den kommenden Donnerstag vormerken: Dann wird nämlich Uncharted 2: Demo & DLC im Anflug
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von KleinerMrDerb »

13.08.09: Gegenüber 1up haben Naughty Dogs Creative Director Amy Henning und Co-Präsident Evan Wells bestätigt, dass es keine Einzelspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves geben wird. Der Grund: Es ist zu schwierig, eine Spielerfahrung von 12-15 Stunden in etwa 15 Minuten Anspielzeit zu quetschen. Zudem würde es über 100 Aktionen geben, die der Spieler erst langsam lernen und trainieren muss. Deshalb wäre es ihrer Meinung nach keine gute Idee, ihn mitten in der Story ins kalte Wasser zu werfen.
JAJA BLA BLA ....

Marketinggewäsch ist doch was schönes :roll:

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Demo, weil ich mich nun selbst von der Grafik überzeugen kann!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Na, den DLC brauche ich bestimmt nicht.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Dachte dieser Kostüm-DLC sollte kostenlos sein... wer zahlt schon 5€ fürn paar virtuelle Kostüme... oh wait... Xbox360 Avatare, PS Home, LBP... omfg...
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

vorallem die Umrechnung 5$ = 5€ find ich mehr als lächerlich!
blackplayerx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackplayerx »

is doch egal wieviel es kostet....jedenfalls wollen die entwickler ja ne bezahlung für ihre arbeit oder nich?!
scheint so als wenn ihr gern umsonst arbeiten geht :roll:
wer nen großer fan von uncharted 2 is wird es sich eh holen.
ich find den multiplayer modus sau geil :o
werd mir die neuen skins bestimmt holen wenn ich ma ne neue psn card hole.
kommt ja auch bald das neue kapitel von Resi 5 :P
aber eins is jetzt schon mal klar.....psn store sachen sind billiger als xbox marktplatzzeug :wink:

Bild
Z!mOnP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z!mOnP »

Mh schade,

ich hatte auf Singleplayer Content gehofft... Skins für den MP erscheinen mir recht zwecklos, vor allem wenn sie was kosten.

Dennoch: geiles Game!
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Re: !!

Beitrag von XRazorX »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
13.08.09: Gegenüber 1up haben Naughty Dogs Creative Director Amy Henning und Co-Präsident Evan Wells bestätigt, dass es keine Einzelspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves geben wird. Der Grund: Es ist zu schwierig, eine Spielerfahrung von 12-15 Stunden in etwa 15 Minuten Anspielzeit zu quetschen. Zudem würde es über 100 Aktionen geben, die der Spieler erst langsam lernen und trainieren muss. Deshalb wäre es ihrer Meinung nach keine gute Idee, ihn mitten in der Story ins kalte Wasser zu werfen.
JAJA BLA BLA ....

Marketinggewäsch ist doch was schönes :roll:

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Demo, weil ich mich nun selbst von der Grafik überzeugen kann!
Vor dem Hintergrund, dass sie schon auf der GamesCom eine funktionierende Single-Player-Demo hatten, wird die Aussage von den beiden sogar noch komischer. Frage mich nur, warum die so lange gezögert haben, um ne Single-Player-Demo zu veröffentlichen.
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

ohhh über die demo freue ich mich ja wie ein kleiner Zaunkönig :D

bin ja mal echt gespannt auf das game so machte das ja immer einen super eindruck vllt muss ich mir dann doch mal den 1. und dann den 2. teil holen

na mal sehen ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Warum nicht mal eine Ruine basteln mit Rätseln für Leute die nicht denn Multiplayer spielen^^

MFG
Jowy
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Mir wär ein Single Player DLC viel lieber, hab den MP kaum gespielt.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

obwohl ich die Hellgast kostüme sau geil finde weis ich nict ob ich mir das DLC hohle.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Ich spiele schon lang mit dem Gedanken, mir das Game zu holen. Ich fand den ersten Teil schon Klasse... Vielleicht schaffen sie es ja mit der Demo mich zu überzeugen, das Game zum Vollpreis zu kaufen. Und somit gehöre ich wohl zu der Zielgruppe die, diese Demo ansprechen soll :)
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

blackplayerx hat geschrieben:is doch egal wieviel es kostet....jedenfalls wollen die entwickler ja ne bezahlung für ihre arbeit oder nich?!
scheint so als wenn ihr gern umsonst arbeiten geht :roll:
wer nen großer fan von uncharted 2 is wird es sich eh holen.
ich find den multiplayer modus sau geil :o
werd mir die neuen skins bestimmt holen wenn ich ma ne neue psn card hole.
kommt ja auch bald das neue kapitel von Resi 5 :P
aber eins is jetzt schon mal klar.....psn store sachen sind billiger als xbox marktplatzzeug :wink:

Bild
Nunja aber durch die Einnahmen aus dem Verkauf des eigentlichen Spiels haben die wohl sehr wohl genug Geld.Und für ein paar Skins gleich 5 Euro zu verlangen find ich doch etwas zu viel.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

Für sowas von derb nutzlosen DLC zahl ich kein Geld. Der MP ist zwar gut, nur leider find ich konsolenmultiplayer einfach doof.
Allein schon die tatsache dass man laufenden servern nicht beitreten kann...wobei, es gibt ja garkeine server tz tz tz