Uncharted 2: Demo & DLC im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2: Demo & DLC im Anflug
Spieler, die sich bisher noch nicht an Drakes jüngstes Abenteuer herangetraut haben, sollten sich den kommenden Donnerstag vormerken: Dann wird nämlich Uncharted 2: Demo & DLC im Anflug
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!!
JAJA BLA BLA ....13.08.09: Gegenüber 1up haben Naughty Dogs Creative Director Amy Henning und Co-Präsident Evan Wells bestätigt, dass es keine Einzelspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves geben wird. Der Grund: Es ist zu schwierig, eine Spielerfahrung von 12-15 Stunden in etwa 15 Minuten Anspielzeit zu quetschen. Zudem würde es über 100 Aktionen geben, die der Spieler erst langsam lernen und trainieren muss. Deshalb wäre es ihrer Meinung nach keine gute Idee, ihn mitten in der Story ins kalte Wasser zu werfen.
Marketinggewäsch ist doch was schönes
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Demo, weil ich mich nun selbst von der Grafik überzeugen kann!
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
Smittmeister
- Persönliche Nachricht:
-
blackplayerx
- Persönliche Nachricht:
is doch egal wieviel es kostet....jedenfalls wollen die entwickler ja ne bezahlung für ihre arbeit oder nich?!
scheint so als wenn ihr gern umsonst arbeiten geht
wer nen großer fan von uncharted 2 is wird es sich eh holen.
ich find den multiplayer modus sau geil
werd mir die neuen skins bestimmt holen wenn ich ma ne neue psn card hole.
kommt ja auch bald das neue kapitel von Resi 5
aber eins is jetzt schon mal klar.....psn store sachen sind billiger als xbox marktplatzzeug :wink:

scheint so als wenn ihr gern umsonst arbeiten geht
ich find den multiplayer modus sau geil
kommt ja auch bald das neue kapitel von Resi 5
aber eins is jetzt schon mal klar.....psn store sachen sind billiger als xbox marktplatzzeug :wink:

-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Re: !!
Vor dem Hintergrund, dass sie schon auf der GamesCom eine funktionierende Single-Player-Demo hatten, wird die Aussage von den beiden sogar noch komischer. Frage mich nur, warum die so lange gezögert haben, um ne Single-Player-Demo zu veröffentlichen.KleinerMrDerb hat geschrieben:JAJA BLA BLA ....13.08.09: Gegenüber 1up haben Naughty Dogs Creative Director Amy Henning und Co-Präsident Evan Wells bestätigt, dass es keine Einzelspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves geben wird. Der Grund: Es ist zu schwierig, eine Spielerfahrung von 12-15 Stunden in etwa 15 Minuten Anspielzeit zu quetschen. Zudem würde es über 100 Aktionen geben, die der Spieler erst langsam lernen und trainieren muss. Deshalb wäre es ihrer Meinung nach keine gute Idee, ihn mitten in der Story ins kalte Wasser zu werfen.
Marketinggewäsch ist doch was schönes
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Demo, weil ich mich nun selbst von der Grafik überzeugen kann!
- HeXXeR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Nunja aber durch die Einnahmen aus dem Verkauf des eigentlichen Spiels haben die wohl sehr wohl genug Geld.Und für ein paar Skins gleich 5 Euro zu verlangen find ich doch etwas zu viel.blackplayerx hat geschrieben:is doch egal wieviel es kostet....jedenfalls wollen die entwickler ja ne bezahlung für ihre arbeit oder nich?!
scheint so als wenn ihr gern umsonst arbeiten geht![]()
ich find den multiplayer modus sau geil![]()
kommt ja auch bald das neue kapitel von Resi 5![]()
- KUGA
- Persönliche Nachricht: