Hallo,
ich wollte mir Modern Warafre 1 holen aber ich wolltejetzt mal wissen was der unterschied zum normalen Spiel und der The Game of the Year Edition ist?
MfG
Call of Duty Modern Warfare 1 The Game of the Year Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gebraucht kaufen?
Ok,
erstmal danke für die schnellen antworten habe jetzt nochmal eine Frage wenn ich mir CoD4 über das Internet kaufe (gebraucht) und wenn derjenige das Spiel bei sich schon installiert hat und den key schon eineggeben hat kann man den key dann nochmal benutzen also dass ich es dann auch spielen kann...?
MfG
erstmal danke für die schnellen antworten habe jetzt nochmal eine Frage wenn ich mir CoD4 über das Internet kaufe (gebraucht) und wenn derjenige das Spiel bei sich schon installiert hat und den key schon eineggeben hat kann man den key dann nochmal benutzen also dass ich es dann auch spielen kann...?
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Normale Spiel lieber kaufen?
Also,sollte ich mir das Normale kaufen und nicht die "The Game of the Year Edition" kaufen?spaadauf10 hat geschrieben:weils logisch istSylence hat geschrieben:Warum hab ich nur das blöde Gefühl, dass das einfach die 4 Maps sein werden, die mit dem 1.6 Patch dazugekommen sind...
MfG
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Re: Gebraucht kaufen?
Kannste wieder verwenden ist an nichts gebunden.Tony D. hat geschrieben:Ok,
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Probleme im Multiplayer
Hallo nochmal,also och wollte nochmal fragen ob es irgendwelche Probleme im Multiplayer gibt
MfG
MfG