Call of Duty Modern Warfare 1 The Game of the Year Edition

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Tony D.
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Modern Warfare 1 The Game of the Year Edition

Beitrag von Tony D. »

Hallo,
ich wollte mir Modern Warafre 1 holen aber ich wolltejetzt mal wissen was der unterschied zum normalen Spiel und der The Game of the Year Edition ist?
MfG
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Die Game of the Year Edition enthält zusätzlich 4 neue Mehrspielerkarten, die mit einem speziellem Code kostenlos heruntergeladen werden können.
damit sollte deine Frage beantwortet sein oder? ;)
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Warum hab ich nur das blöde Gefühl, dass das einfach die 4 Maps sein werden, die mit dem 1.6 Patch dazugekommen sind...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Sylence hat geschrieben:Warum hab ich nur das blöde Gefühl, dass das einfach die 4 Maps sein werden, die mit dem 1.6 Patch dazugekommen sind...
weils logisch ist ;)
Bild
Tony D.
Persönliche Nachricht:

Gebraucht kaufen?

Beitrag von Tony D. »

Ok,
erstmal danke für die schnellen antworten habe jetzt nochmal eine Frage wenn ich mir CoD4 über das Internet kaufe (gebraucht) und wenn derjenige das Spiel bei sich schon installiert hat und den key schon eineggeben hat kann man den key dann nochmal benutzen also dass ich es dann auch spielen kann...?
MfG
Tony D.
Persönliche Nachricht:

Normale Spiel lieber kaufen?

Beitrag von Tony D. »

spaadauf10 hat geschrieben:
Sylence hat geschrieben:Warum hab ich nur das blöde Gefühl, dass das einfach die 4 Maps sein werden, die mit dem 1.6 Patch dazugekommen sind...
weils logisch ist ;)
Also,sollte ich mir das Normale kaufen und nicht die "The Game of the Year Edition" kaufen?
MfG
Reslist
Persönliche Nachricht:

Re: Gebraucht kaufen?

Beitrag von Reslist »

Tony D. hat geschrieben:Ok,
erstmal danke für die schnellen antworten habe jetzt nochmal eine Frage wenn ich mir CoD4 über das Internet kaufe (gebraucht) und wenn derjenige das Spiel bei sich schon installiert hat und den key schon eineggeben hat kann man den key dann nochmal benutzen also dass ich es dann auch spielen kann...?
MfG
Kannste wieder verwenden ist an nichts gebunden.

Tony D.
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von Tony D. »

Ok,
vielen Dank
MfG
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

aber denken dran wen du das gebraucht kauft kann derjenige der es verkauft sich den key auch aufschreiben und die ehm ja die "dings Version" mit dan deinem Key online Spielen oder der Key könnte schon bei PB oder GGC geband sein...kauf es dir lieber neu
Bild
Tony D.
Persönliche Nachricht:

Probleme im Multiplayer

Beitrag von Tony D. »

Hallo nochmal,also och wollte nochmal fragen ob es irgendwelche Probleme im Multiplayer gibt
MfG
Antworten