Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=6_mm8VMmVJg ^^_avenga_ hat geschrieben:der film ist super, so richtig übelster trash... sollte ich mir mal wieder anschauenEsSchneit hat geschrieben:Beste Unterhaltung... wie immer bei Troma.
hast mal die anderen teile davon gesehen? das wird ja immer noch kruder^^
Mindestens so gut wie:
http://www.youtube.com/watch?v=eliQEStzhu4
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ca. 10 Minuten von "Bloodrayne" (mehr war beim besten Willen nicht drin). Sowas abgrundtief schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen: Nicht existente Story, miese Effekte (die dazu noch brutal runtergeschnitten waren), mieser Sound, miese Kameraführung, miese Schauspieler (wie kriegt Boll eigentlich immer solche Stars wie Ben Kinsley dazu, in seinen Machwerken herumzuhüpfen?! Merken die nicht, wie die sich da blamieren?), kurz: Grottenschlecht. Herr Boll sollte endlich aufhören, Filme zu machen, denn er kann's einfach nicht.
1 von 10 Punkten, und zwar nur, weil Ben Kinsley mitspielt.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch überlegt, ob ich ihn mir reinziehen soll, doch dann sah ich Uwe Boll als Regisseur und die grottenschlechte Bewertung von der TV Movie (!) und dann wars geschehenPiusQuintus hat geschrieben:Ca. 10 Minuten von "Bloodrayne" (mehr war beim besten Willen nicht drin). Sowas abgrundtief schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen: Nicht existente Story, miese Effekte (die dazu noch brutal runtergeschnitten waren), mieser Sound, miese Kameraführung, miese Schauspieler (wie kriegt Boll eigentlich immer solche Stars wie Ben Kinsley dazu, in seinen Machwerken herumzuhüpfen?! Merken die nicht, wie die sich da blamieren?), kurz: Grottenschlecht. Herr Boll sollte endlich aufhören, Filme zu machen, denn er kann's einfach nicht.![]()

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kingsley war mal ein guter Schauspieler. Gandhi, Der Tod und das Mädchen oder Schindler´s List. Aber insgesamt war er nicht immer der Glücklichste bei der Wahl seiner Projekte. Species, Die letzte Legion, Suspect Zero... eigentlich schade, das er manchmal so verheizt wird.PiusQuintus hat geschrieben:Ca. 10 Minuten von "Bloodrayne" (mehr war beim besten Willen nicht drin). Sowas abgrundtief schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen: Nicht existente Story, miese Effekte (die dazu noch brutal runtergeschnitten waren), mieser Sound, miese Kameraführung, miese Schauspieler (wie kriegt Boll eigentlich immer solche Stars wie Ben Kinsley dazu, in seinen Machwerken herumzuhüpfen?! Merken die nicht, wie die sich da blamieren?), kurz: Grottenschlecht. Herr Boll sollte endlich aufhören, Filme zu machen, denn er kann's einfach nicht.![]()
@Topic:

12/10 da ich ihn leider in der Special Edition, dafür aber in englisch und FullHD gesehen habe. Bevor alle schreien Raubkopierer: Ich besitze den Film auf DVD, auf englischer VHS, auf deutscher VHS als Kinofassung und als VHS in der ersten Special-Edition... Es ist also legitim ihn sich als HD-Fernsehrip zu besorgen. Man muss halt nur das Original besitzen.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht: