Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Heute Nacht,

Breaking Bad Staffel 2.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

8/10

hat mich gut unterhalten

Story war ok
Sound, Musik und Effekte waren toll

Megan Fox heiß, aber sie ist die schlechteste Schauspielerin die ich jemals gesehen habe.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
:ugly: Beste Unterhaltung... wie immer bei Troma.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

EsSchneit hat geschrieben: :ugly: Beste Unterhaltung... wie immer bei Troma.
der film ist super, so richtig übelster trash... sollte ich mir mal wieder anschauen :D hast mal die anderen teile davon gesehen? das wird ja immer noch kruder^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

fand den richtig gut 9/10
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

_avenga_ hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben: :ugly: Beste Unterhaltung... wie immer bei Troma.
der film ist super, so richtig übelster trash... sollte ich mir mal wieder anschauen :D hast mal die anderen teile davon gesehen? das wird ja immer noch kruder^^
http://www.youtube.com/watch?v=6_mm8VMmVJg ^^

Mindestens so gut wie:

http://www.youtube.com/watch?v=eliQEStzhu4
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Valkesh hat geschrieben:Bild

mit John Cena XD :lol:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Cena war doch schon in The Marine übelst scheiße :lol:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

The Core
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ca. 10 Minuten von "Bloodrayne" (mehr war beim besten Willen nicht drin). Sowas abgrundtief schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen: Nicht existente Story, miese Effekte (die dazu noch brutal runtergeschnitten waren), mieser Sound, miese Kameraführung, miese Schauspieler (wie kriegt Boll eigentlich immer solche Stars wie Ben Kinsley dazu, in seinen Machwerken herumzuhüpfen?! Merken die nicht, wie die sich da blamieren?), kurz: Grottenschlecht. Herr Boll sollte endlich aufhören, Filme zu machen, denn er kann's einfach nicht. :?
1 von 10 Punkten, und zwar nur, weil Ben Kinsley mitspielt.
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Bild

Klasse Film für die Lachmuskeln :Daumenrechts: 8/10
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

PiusQuintus hat geschrieben:Ca. 10 Minuten von "Bloodrayne" (mehr war beim besten Willen nicht drin). Sowas abgrundtief schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen: Nicht existente Story, miese Effekte (die dazu noch brutal runtergeschnitten waren), mieser Sound, miese Kameraführung, miese Schauspieler (wie kriegt Boll eigentlich immer solche Stars wie Ben Kinsley dazu, in seinen Machwerken herumzuhüpfen?! Merken die nicht, wie die sich da blamieren?), kurz: Grottenschlecht. Herr Boll sollte endlich aufhören, Filme zu machen, denn er kann's einfach nicht. :?
Hab ich auch überlegt, ob ich ihn mir reinziehen soll, doch dann sah ich Uwe Boll als Regisseur und die grottenschlechte Bewertung von der TV Movie (!) und dann wars geschehen :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

PiusQuintus hat geschrieben:Ca. 10 Minuten von "Bloodrayne" (mehr war beim besten Willen nicht drin). Sowas abgrundtief schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen: Nicht existente Story, miese Effekte (die dazu noch brutal runtergeschnitten waren), mieser Sound, miese Kameraführung, miese Schauspieler (wie kriegt Boll eigentlich immer solche Stars wie Ben Kinsley dazu, in seinen Machwerken herumzuhüpfen?! Merken die nicht, wie die sich da blamieren?), kurz: Grottenschlecht. Herr Boll sollte endlich aufhören, Filme zu machen, denn er kann's einfach nicht. :?
Kingsley war mal ein guter Schauspieler. Gandhi, Der Tod und das Mädchen oder Schindler´s List. Aber insgesamt war er nicht immer der Glücklichste bei der Wahl seiner Projekte. Species, Die letzte Legion, Suspect Zero... eigentlich schade, das er manchmal so verheizt wird.

@Topic:

Bild

12/10 da ich ihn leider in der Special Edition, dafür aber in englisch und FullHD gesehen habe. Bevor alle schreien Raubkopierer: Ich besitze den Film auf DVD, auf englischer VHS, auf deutscher VHS als Kinofassung und als VHS in der ersten Special-Edition... Es ist also legitim ihn sich als HD-Fernsehrip zu besorgen. Man muss halt nur das Original besitzen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Die Ente hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:Bild

mit John Cena XD :lol:
ja und ? film schon gesehen? nur weil er in nem anderen scheiße war oh mein gott :roll:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Howdie hat geschrieben: Bild

12/10 da ich ihn leider in der Special Edition, dafür aber in englisch und FullHD gesehen habe.
Sollen davon nicht dieses Jahr BluRay´s rauskommen? Also von den alten Teilen? Die neuen interessieren mich nicht!