*bricht in schallendes Gelächter aus* Ich bezweifele an dieser Stelle mal, dass die Designer von Camerons Team und die von Square sich kennen, jemals gesehen haben und sonst irgendwie mit einander korrespondiert haben. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass die Kreaturen unabhängig voneinander entwickelt wurden - quasi das da Leute die gleiche Idee hatten. Oder am Ende haben sich beide von der selben Quelle inspirieren lassen und beide Parteien begingen den "Epic ripoff fail"!Marshmallowmann hat geschrieben:Übelst von Avatar geklaut die Flugtiere und die Landschaft... Epic ripoff fail.
Sorry, aber hier zu behaupten, dass Square von Cameron geklaut hat...
Zumal Weta Digital erst 2007 mit den Sachen für Avatar anfing. Wohingegen man schon 2006 Bilder von FF XIII sehen konnte.
Amerikanischer? Wenn man so will, ja. Das die authentischer wirken liegt darin zugrunde, dass es sich bei den Leuten halt nicht um Asiaten handelt.Marshmallowmann hat geschrieben:Die charaktere sehen schonmal deutlich amerikanischer aus, was sie deutlich emotionaler realistischer wirken lässt.
Platt gesagt sehen für uns alle Asiaten ja gleich aus und sie finden uns auch alle irgendwie gleichaussehend (wäre man als Europäer in Asien aufgewachsen, sähe das natürlich anders aus (vice versa)).
Für uns siehts realistischer aus, aber ob der gemeine Asiate das auch so sieht? :>
Hm, weiß nicht, bisher hat man leider noch nicht alles gehört, was in FF XIII vorkommen wird, aber von den FF-Teilen, die ich bisher gespielt habe, fand ich die ollen MIDI-Klänge von FF VII am schönsten.Marshmallowmann hat geschrieben:Zum Glück hab ich damit herzlich wenig am Hut. Die Musik überzeugt mich auch nicht so ganz, hab die besser in Erinnerung, mit der Musik kenn ich mich nämlich aus^^