Borderlands - DLC Nr. 3 unterwegs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands - DLC Nr. 3 unterwegs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Offiziell angekündigt wurde zwar noch nichts, aber Jason Reiss (ein Designer bei Gearbox) bestätigte im Borderlands - DLC Nr. 3 unterwegs
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

BDLC3

Beitrag von BloodyJoe »

Yea, Underdome Riot ist ja eher auf reines MP ausgelegt. Hoffe das das nächste Add-Onn dann endlich auch neue "richtige Quests", neue Waffenmodelle, einen neuen Abschnitt und vor allem besseres Loot bereithält!
Warslon
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von Warslon »

Das ist ja abartig geil.
Das Spiel ist echt ein Hit, die Überraschung des Jahres 09 für mich.
Hab beide Add Ons gespielt und freue mich auf neue Quests und höhere Levels...das wird ja abartig!!!
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Neuer DLC

Beitrag von Zerebrator »

Wenn die die dann günstiger machen als die anderen beiden würde das Preis/Leistungs Verhältniss von allen zusammen stimmen
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Da komm ich ja nie mitn Zocken nach :)
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Da bin ich gerne dabei...aber erstmal muss ich mir dringend die anderen Pakete holen.Wie eärs mit den Add-Ons dann auf Disc wie bei Fallout?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Bin wirklich kein Freund von DLCs, aber was ich ihnen gut heiße ist das sie jedes DLC als offensichtlich eigenständiges Thema bringen wo man sich auch überlegen kann ob man es braucht oder nicht :)

Zumindest bisher, mal sehen was das Dritte sein wird...
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Dieser DLC klingt ja mal sehr interessant. Bin mal gespannt, was außer dem Level-Cap noch so geändert wird. Wenn der DLC ja größer sein soll als die bisherigen, dann dürfte da ja doch was kommen. Aber auch auf den Patch bin ich gespannt. Hoffentlich schraubt der ein wenig an der Performance. Die ist zwar nicht schlecht, aber auf unserer Lanparty ist ein etwas älterer PC dabei^^. Und mehr fps schadet ohnehin nie.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Super!!^^ muss jetzt nur der Umpfang stimmen nich wie bei den anderen Beiden DLC's dan isses das geld auch wert.
5ka5
Persönliche Nachricht:

DLC heißt: "The Secret Armory of General Knoxx"

Beitrag von 5ka5 »

http://www.cynamite.de/xbox360/news/mor ... ndigt.html

es gibt auch bereits zwei screenshots. also ich finde, das klingt verdammt cool und die versprechen der entwickler und die beiden screens sind auch sehr vielversprechend! :)