Borderlands - DLC Nr. 3 unterwegs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands - DLC Nr. 3 unterwegs
Offiziell angekündigt wurde zwar noch nichts, aber Jason Reiss (ein Designer bei Gearbox) bestätigte im Borderlands - DLC Nr. 3 unterwegs
-
Zerebrator
- Persönliche Nachricht:
Neuer DLC
Wenn die die dann günstiger machen als die anderen beiden würde das Preis/Leistungs Verhältniss von allen zusammen stimmen
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Dieser DLC klingt ja mal sehr interessant. Bin mal gespannt, was außer dem Level-Cap noch so geändert wird. Wenn der DLC ja größer sein soll als die bisherigen, dann dürfte da ja doch was kommen. Aber auch auf den Patch bin ich gespannt. Hoffentlich schraubt der ein wenig an der Performance. Die ist zwar nicht schlecht, aber auf unserer Lanparty ist ein etwas älterer PC dabei^^. Und mehr fps schadet ohnehin nie.
- 5ka5
- Persönliche Nachricht:
DLC heißt: "The Secret Armory of General Knoxx"
http://www.cynamite.de/xbox360/news/mor ... ndigt.html
es gibt auch bereits zwei screenshots. also ich finde, das klingt verdammt cool und die versprechen der entwickler und die beiden screens sind auch sehr vielversprechend!
es gibt auch bereits zwei screenshots. also ich finde, das klingt verdammt cool und die versprechen der entwickler und die beiden screens sind auch sehr vielversprechend!