Hallo,
habe die GOTY edition von fallout 3. meine frage nun, wie genau sind die add ons integriert? kommen die alle während des hauptquests vor? oder kann ich die erst alle einzeln nach dem absolvierten hauptquest spielen?
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
danke im voraus!
Frage zu Fallout 3 Add Ons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die infos, noch 2 sachen:
1. und kann mir jemand sagen wie ich die add ons einzeln starte, also welche npc's ich ansprechen muss etc um in den genuss der add ons zu kommen. hab mir die goty edition schließlich nich umsonst gekauft...
2. und mit irgendeinem add on kann man doch bis level 30 aufsteigen, bin nämlich storytechnisch nach waters of life, also als nächstes soll ich in vault 86 oder so. hab aber schon einiges der welt erkundet und bin schon level 20, dh kein aufstieg mehr
und so ein rpg ohne leveln is auch irgendwie halbgar...
1. und kann mir jemand sagen wie ich die add ons einzeln starte, also welche npc's ich ansprechen muss etc um in den genuss der add ons zu kommen. hab mir die goty edition schließlich nich umsonst gekauft...
2. und mit irgendeinem add on kann man doch bis level 30 aufsteigen, bin nämlich storytechnisch nach waters of life, also als nächstes soll ich in vault 86 oder so. hab aber schon einiges der welt erkundet und bin schon level 20, dh kein aufstieg mehr

- porii
- Persönliche Nachricht:
questioneer hat geschrieben:danke für die infos, noch 2 sachen:
2. und mit irgendeinem add on kann man doch bis level 30 aufsteigen, bin nämlich storytechnisch nach waters of life, also als nächstes soll ich in vault 86 oder so. hab aber schon einiges der welt erkundet und bin schon level 20, dh kein aufstieg mehrund so ein rpg ohne leveln is auch irgendwie halbgar...
1. Wenn du im Spiel bist bekommst du nacheinader Funksprüche um die Quest anzufangen.
Du kannst dir aber natürlich aussuchen welche du zuerst machen willst, bis auf Broken Steel da diese nach dem Abspann einsetzt.
Bei den anderen wird jeweils in deinem Pip Boy das angezeigt und du kannst diese dann bei Gelegenheit beginnen indem du halt auf der Karte zu dem markierten Punkt gehst.
2.eigentlich sollte im Spiel nach kurzer Zeit eine kleine Einblendung kommen, wo steht das sich das zu erreichende Level erhöt hat
war zumindest bei mir so^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: