Frage zu Fallout 3 Add Ons

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

questioneer
Persönliche Nachricht:

Frage zu Fallout 3 Add Ons

Beitrag von questioneer »

Hallo,

habe die GOTY edition von fallout 3. meine frage nun, wie genau sind die add ons integriert? kommen die alle während des hauptquests vor? oder kann ich die erst alle einzeln nach dem absolvierten hauptquest spielen?

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
danke im voraus!
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Die sind alle im Hauptspiel integriert in Form von Quests bspw.: Radionachrichten die man empfängt... man muss dann zu bestimmten NPCs gehen und kommt dann in die neuen Gebiete.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Aber zumindest eins kann man doch erst nach dem Haupquest spielen, oder täusche ich mich da :Kratz:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

yep
Eins der addons beginnt nach dem Abspann und setzt die Geschichte fort.

gruß
questioneer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von questioneer »

danke für die infos, noch 2 sachen:

1. und kann mir jemand sagen wie ich die add ons einzeln starte, also welche npc's ich ansprechen muss etc um in den genuss der add ons zu kommen. hab mir die goty edition schließlich nich umsonst gekauft...

2. und mit irgendeinem add on kann man doch bis level 30 aufsteigen, bin nämlich storytechnisch nach waters of life, also als nächstes soll ich in vault 86 oder so. hab aber schon einiges der welt erkundet und bin schon level 20, dh kein aufstieg mehr :( und so ein rpg ohne leveln is auch irgendwie halbgar...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

questioneer hat geschrieben:danke für die infos, noch 2 sachen:

1. und kann mir jemand sagen wie ich die add ons einzeln starte, also welche npc's ich ansprechen muss etc um in den genuss der add ons zu kommen. hab mir die goty edition schließlich nich umsonst gekauft...

2. und mit irgendeinem add on kann man doch bis level 30 aufsteigen, bin nämlich storytechnisch nach waters of life, also als nächstes soll ich in vault 86 oder so. hab aber schon einiges der welt erkundet und bin schon level 20, dh kein aufstieg mehr :( und so ein rpg ohne leveln is auch irgendwie halbgar...

1. Wenn du im Spiel bist bekommst du nacheinader Funksprüche um die Quest anzufangen.
Du kannst dir aber natürlich aussuchen welche du zuerst machen willst, bis auf Broken Steel da diese nach dem Abspann einsetzt.
Bei den anderen wird jeweils in deinem Pip Boy das angezeigt und du kannst diese dann bei Gelegenheit beginnen indem du halt auf der Karte zu dem markierten Punkt gehst.
2.eigentlich sollte im Spiel nach kurzer Zeit eine kleine Einblendung kommen, wo steht das sich das zu erreichende Level erhöt hat
war zumindest bei mir so^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Broken Steel hebt auch das levelcap auf 30. ich empfehle, das ding erst nach dem durchspielen von Operation Anchorage mit einem haken zu versehen, sonst ist man viel zu schnell auf level 30. wär doch langweilig.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@questioneer: wenn du in einem add-on bist, wirst du es schon merken. denn alle add-ons, außer das was nach der story anfängt, sind alle add-ons außerhalb der eigentlichen spielwelt. du wirst also sofort merken, wenn du ein add-on spielst.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

By the way; Hab die AT-Version von Fallout 3.

Wovon hängt das ab, ob die Add Ons auch uncut sind? Wo ich sie runterlade oder von welcher Disc sie kommen?

Sorry wenn das schon hundertmal gefragt wurde :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

lädst du sie im AT Markplatz runter -> uncut
kaufst du dir die auf disc -> zur AT wieder greifen also ohne usk plakat
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

genau diese Antwort habe ich befürchtet :cry:

Trotzdem danke :wink:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Lädst du es dir im DE Marktplatz runter, hast aber die AT Version --> Uncut.

Spreche aus Erfahrung. habe UK Version + DE Addons --> Uncut.