Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Unrockstar007 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:für mich unbegreiflich wie man 68 euro für ein Konzert ausgeben kann! Da würde ich eher auf 10 kleinere Konzerte gehen! :D
Ja das Bild sind ja Stehplätze , ich hab Sitzplätze, die haben 93 Euro gekostet :oops:

ja sorry, aber ich hör die halt gern^^
Aber sind Sitzplätze nicht etwas lahm? Ich mein U2 sind ja nun nicht grade wild, aber mitwippen möchte man doch eigentlich schon.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Howdie hat geschrieben:
Unrockstar007 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:für mich unbegreiflich wie man 68 euro für ein Konzert ausgeben kann! Da würde ich eher auf 10 kleinere Konzerte gehen! :D
Ja das Bild sind ja Stehplätze , ich hab Sitzplätze, die haben 93 Euro gekostet :oops:

Aber sind Sitzplätze nicht etwas lahm? Ich mein U2 sind ja nun nicht grade wild, aber mitwippen möchte man doch eigentlich schon.
Na ja wenn Stehplätze weg sind, kann man nichts anderes machen.
Mich regt an U2 nur auf, dass der werte Herr Bono immer redet und so ein Weltverbesser sein will. Dann zocken die ihre Fans ab.

Bei Rammstein kann ich das noch verstehen. Die haben nen üppigen Kerosinverbrauch :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

flugtier hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Unrockstar007 hat geschrieben: Ja das Bild sind ja Stehplätze , ich hab Sitzplätze, die haben 93 Euro gekostet :oops:

Mich regt an U2 nur auf, dass der werte Herr Bono immer redet und so ein Weltverbesser sein will. Dann zocken die ihre Fans ab.

Bei Rammstein kann ich das noch verstehen. Die haben nen üppigen Kerosinverbrauch :lol:
Wenn ich mir die Bühnenshow von U2 (zum Beispiel Zooropa) im Fernsehen so angucke denke ich schon, dass die weit teurer sind als die von vielen anderen Bands, aber ich würde niemals über 30 Euro für ein Konzert zahlen...
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Na ja manche Dinos werden so viel kosten.

Bin mal gespannt wie viel Slime dieses Jahr verlangen wird. Aber damals war ich noch zu jung. Das ist meine Chance^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Aber sind Sitzplätze nicht etwas lahm? Ich mein U2 sind ja nun nicht grade wild, aber mitwippen möchte man doch eigentlich schon.

Wenn ich mir die Bühnenshow von U2 (zum Beispiel Zooropa) im Fernsehen so angucke denke ich schon, dass die weit teurer sind als die von vielen anderen Bands, aber ich würde niemals über 30 Euro für ein Konzert zahlen...
Ganz besonders nicht für U2... ist mir eh ein Rätsel wie die so gross geworden sind.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

flugtier hat geschrieben:Na ja manche Dinos werden so viel kosten.

Bin mal gespannt wie viel Slime dieses Jahr verlangen wird. Aber damals war ich noch zu jung. Das ist meine Chance^^
Sich heute Slime anzugucken ist doch so als würde man sich die Beatles mit Lennon als Aufblas-Puppe im Vollplayback angucken. Slime war in den 80ern ganz geil aber heute??? Ne, echt nicht. Das sind doch nichts als linke Spießer.^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Howdie hat geschrieben:Ne, echt nicht. Das sind doch nichts als linke Spießer.^^
You made my day. :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

ZappesBPD hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ne, echt nicht. Das sind doch nichts als linke Spießer.^^
You made my day. :D
Howdie muss es wissen^^ Er hat den Wandel mit gemacht :-)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Das teuerste Konzert war bisjetzt Muse für 55.

Geh sonst normalerweise für 20 Euro auf ein Konzert oder ein DJSet (da sogar meist noch günstiger)

@topic

Bild
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben: Na ja wenn Stehplätze weg sind, kann man nichts anderes machen.

Ganz besonders nicht für U2... ist mir eh ein Rätsel wie die so gross geworden sind.
genau die Stehplätze waren schon weg.
Nun, natürlich finde ich es persönlich auch nicht gut, diese Doppelmoral an den Tag zu legen (bsp. in Amsterdam melden wegen weniger Steuern) aber ich reduziere die Band auch nicht auf den Sänger - und als ich in Berlin war - auch von wegen SMS an bla bla bla, natürlich gibt es die Scheinheiligkeit auch unter den Fans, aber ich seh das als Konzert, mehr nicht^^

mfg

p.s. @ topic:

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

SK3LL hat geschrieben:Bild
hab ich mir Gestern auch vorbestellt allerdings für PC. ;)
In der Beta ma gucken wie's so ist. :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Bild

4,99€
ich hoffe doch uncut!

Jepp, ist die Uncut Version :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich find das US Cover von ME 2 um Welten besser.

Das hier sieht soo langweilig aus

aber zürück zum Topic.

Hab heute beim MM für 25€ folgendes abgestaubt.

Bild

Bild

achtung jetzt kommt ein Klassiker!!!

Bild

diese Filme wollte ich schon seit langem in meine DVD Sammlung hinzufügen