Aber sind Sitzplätze nicht etwas lahm? Ich mein U2 sind ja nun nicht grade wild, aber mitwippen möchte man doch eigentlich schon.Unrockstar007 hat geschrieben:Ja das Bild sind ja Stehplätze , ich hab Sitzplätze, die haben 93 Euro gekostetC.Montgomery Wörns hat geschrieben:für mich unbegreiflich wie man 68 euro für ein Konzert ausgeben kann! Da würde ich eher auf 10 kleinere Konzerte gehen!![]()
ja sorry, aber ich hör die halt gern^^
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Na ja wenn Stehplätze weg sind, kann man nichts anderes machen.Howdie hat geschrieben:Aber sind Sitzplätze nicht etwas lahm? Ich mein U2 sind ja nun nicht grade wild, aber mitwippen möchte man doch eigentlich schon.Unrockstar007 hat geschrieben:Ja das Bild sind ja Stehplätze , ich hab Sitzplätze, die haben 93 Euro gekostetC.Montgomery Wörns hat geschrieben:für mich unbegreiflich wie man 68 euro für ein Konzert ausgeben kann! Da würde ich eher auf 10 kleinere Konzerte gehen!![]()
Mich regt an U2 nur auf, dass der werte Herr Bono immer redet und so ein Weltverbesser sein will. Dann zocken die ihre Fans ab.
Bei Rammstein kann ich das noch verstehen. Die haben nen üppigen Kerosinverbrauch

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die Bühnenshow von U2 (zum Beispiel Zooropa) im Fernsehen so angucke denke ich schon, dass die weit teurer sind als die von vielen anderen Bands, aber ich würde niemals über 30 Euro für ein Konzert zahlen...flugtier hat geschrieben:Na ja wenn Stehplätze weg sind, kann man nichts anderes machen.Howdie hat geschrieben:Aber sind Sitzplätze nicht etwas lahm? Ich mein U2 sind ja nun nicht grade wild, aber mitwippen möchte man doch eigentlich schon.Unrockstar007 hat geschrieben: Ja das Bild sind ja Stehplätze , ich hab Sitzplätze, die haben 93 Euro gekostet![]()
Mich regt an U2 nur auf, dass der werte Herr Bono immer redet und so ein Weltverbesser sein will. Dann zocken die ihre Fans ab.
Bei Rammstein kann ich das noch verstehen. Die haben nen üppigen Kerosinverbrauch
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ganz besonders nicht für U2... ist mir eh ein Rätsel wie die so gross geworden sind.Howdie hat geschrieben:Wenn ich mir die Bühnenshow von U2 (zum Beispiel Zooropa) im Fernsehen so angucke denke ich schon, dass die weit teurer sind als die von vielen anderen Bands, aber ich würde niemals über 30 Euro für ein Konzert zahlen...flugtier hat geschrieben:Na ja wenn Stehplätze weg sind, kann man nichts anderes machen.Howdie hat geschrieben: Aber sind Sitzplätze nicht etwas lahm? Ich mein U2 sind ja nun nicht grade wild, aber mitwippen möchte man doch eigentlich schon.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sich heute Slime anzugucken ist doch so als würde man sich die Beatles mit Lennon als Aufblas-Puppe im Vollplayback angucken. Slime war in den 80ern ganz geil aber heute??? Ne, echt nicht. Das sind doch nichts als linke Spießer.^^flugtier hat geschrieben:Na ja manche Dinos werden so viel kosten.
Bin mal gespannt wie viel Slime dieses Jahr verlangen wird. Aber damals war ich noch zu jung. Das ist meine Chance^^
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
genau die Stehplätze waren schon weg.SK3LL hat geschrieben:Ganz besonders nicht für U2... ist mir eh ein Rätsel wie die so gross geworden sind.Howdie hat geschrieben:Wenn ich mir die Bühnenshow von U2 (zum Beispiel Zooropa) im Fernsehen so angucke denke ich schon, dass die weit teurer sind als die von vielen anderen Bands, aber ich würde niemals über 30 Euro für ein Konzert zahlen...flugtier hat geschrieben: Na ja wenn Stehplätze weg sind, kann man nichts anderes machen.
Nun, natürlich finde ich es persönlich auch nicht gut, diese Doppelmoral an den Tag zu legen (bsp. in Amsterdam melden wegen weniger Steuern) aber ich reduziere die Band auch nicht auf den Sänger - und als ich in Berlin war - auch von wegen SMS an bla bla bla, natürlich gibt es die Scheinheiligkeit auch unter den Fans, aber ich seh das als Konzert, mehr nicht^^
mfg
p.s. @ topic:

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: