BioWare: Plant über Mass Effect 3 hinaus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

wirklich neu is die news nicht das wurde schon vor paar monaten das erste ml gesagt das nach teil 3 das universum bestimmt nicht verschwinden wird!

was ich auch gut finde die shepard trilogie is abgeschlossen warum aber das eigen erschaffene universum aufgeben?
lieber weitere mass effect titel wie zum 30 mal nen Star wars titel :roll:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Kiezrocker hat geschrieben:was ich mir bei Mass Effect wüschen würde, wären Aliens die von der Anatomie nicht wie Menschen aufgebaut sind. Das wäre für den Kontext viel glaubwürdiger als die verschiedenen Rassen die genauso aufgebaut sind wie Menschen.
Was ich mir für einen neuen Mass Effect Teil wünsche, ist, das man die Aliens selber spielen kann. Ich will als Korganer Kampfmeister durch die Gegend rennen!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

ziegenbock hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:was ich mir bei Mass Effect wüschen würde, wären Aliens die von der Anatomie nicht wie Menschen aufgebaut sind. Das wäre für den Kontext viel glaubwürdiger als die verschiedenen Rassen die genauso aufgebaut sind wie Menschen.
Was ich mir für einen neuen Mass Effect Teil wünsche, ist, das man die Aliens selber spielen kann. Ich will als Korganer Kampfmeister durch die Gegend rennen!
Das wäre erst nach Teil 3 wohl möglich. Da Shepard der Mittelpunkt der ersten 3 Teile ist. Würde mich aber auch reizen das man die anderen Rassen spielen könnte. Naja wer weiß was noch alles noch kommt.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Da kann man sich ja noch auf so einiges freuen. :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ziegenbock hat geschrieben:
man kann doch jetzt schon als Alien spielen^^

Bild
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Heyho... Mass Effect ist so geil :-)
Freu mich tierisch auf Teil 2, Teil 3 und alles weitere was noch kommen wird!!

Von mir aus auch gern Mass Effect Online :-D
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

ctu-jackbauer hat geschrieben:mass effect ist ja wohl das meistüberschätzte RPG dieser Generation, mit Oblivion

Grafikhuren ohne INhalt
sorry 4 doppelpost... aber als ich das eben gelesen habe musste ich nochmal schreiben.
so ein spruch kann NUR von jemanden kommen der noch nie im leben mass effect gezockt hat.
nein, das zählt nicht -> "klar hab ich!! habs bei meinem 12jährigen kumpel ma kurz angespielt.. war scheiße!!" ...

Es gibt kein RPG (außer Gothic) welches mich so gefesselt hat!!
Und wenn man sich die Wertungen und Verkaufszahlen ansieht, dann bin ich nicht der einzige! Selbiges zeigt auch dass deine Aussage 0 belegt ist..
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

T34mKill0r hat geschrieben:
Es gibt kein RPG (außer Gothic) welches mich so gefesselt hat!!
Und wenn man sich die Wertungen und Verkaufszahlen ansieht, dann bin ich nicht der einzige! Selbiges zeigt auch dass deine Aussage 0 belegt ist..
Ich finde ME zwar auch ziemlich gut (obwohl ich eher auf komplexere RPGs stehe), aber Verkaufszahlen sagen gar nichts aus.

So kann sich der 100. Teil eines anspruchslosen Spiels immer noch 8 Mio. mal verkaufen, während wirklich ausgezeichnete Einzelstücke (wie bspw. Okami) floppen und untergehen.

Verkaufszahlen sind eher ein Indikator für den Hypefaktor.