was ich auch gut finde die shepard trilogie is abgeschlossen warum aber das eigen erschaffene universum aufgeben?
lieber weitere mass effect titel wie zum 30 mal nen Star wars titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ich mir für einen neuen Mass Effect Teil wünsche, ist, das man die Aliens selber spielen kann. Ich will als Korganer Kampfmeister durch die Gegend rennen!Kiezrocker hat geschrieben:was ich mir bei Mass Effect wüschen würde, wären Aliens die von der Anatomie nicht wie Menschen aufgebaut sind. Das wäre für den Kontext viel glaubwürdiger als die verschiedenen Rassen die genauso aufgebaut sind wie Menschen.
Das wäre erst nach Teil 3 wohl möglich. Da Shepard der Mittelpunkt der ersten 3 Teile ist. Würde mich aber auch reizen das man die anderen Rassen spielen könnte. Naja wer weiß was noch alles noch kommt.ziegenbock hat geschrieben:Was ich mir für einen neuen Mass Effect Teil wünsche, ist, das man die Aliens selber spielen kann. Ich will als Korganer Kampfmeister durch die Gegend rennen!Kiezrocker hat geschrieben:was ich mir bei Mass Effect wüschen würde, wären Aliens die von der Anatomie nicht wie Menschen aufgebaut sind. Das wäre für den Kontext viel glaubwürdiger als die verschiedenen Rassen die genauso aufgebaut sind wie Menschen.
man kann doch jetzt schon als Alien spielen^^ziegenbock hat geschrieben:Was ich mir für einen neuen Mass Effect Teil wünsche, ist, das man die Aliens selber spielen kann. Ich will als Korganer Kampfmeister durch die Gegend rennen!Kiezrocker hat geschrieben:was ich mir bei Mass Effect wüschen würde, wären Aliens die von der Anatomie nicht wie Menschen aufgebaut sind. Das wäre für den Kontext viel glaubwürdiger als die verschiedenen Rassen die genauso aufgebaut sind wie Menschen.

sorry 4 doppelpost... aber als ich das eben gelesen habe musste ich nochmal schreiben.ctu-jackbauer hat geschrieben:mass effect ist ja wohl das meistüberschätzte RPG dieser Generation, mit Oblivion
Grafikhuren ohne INhalt
Ich finde ME zwar auch ziemlich gut (obwohl ich eher auf komplexere RPGs stehe), aber Verkaufszahlen sagen gar nichts aus.T34mKill0r hat geschrieben:
Es gibt kein RPG (außer Gothic) welches mich so gefesselt hat!!
Und wenn man sich die Wertungen und Verkaufszahlen ansieht, dann bin ich nicht der einzige! Selbiges zeigt auch dass deine Aussage 0 belegt ist..