PSN: HD-Filme zum Kauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Die meisten SD's und ich glaub HD's hatten/haben ja nicht mal 5.1 Kanal...
Zuletzt geändert von PizzaFilip am 21.01.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

wer läd sich denn diese Filme runter, wenn er sich für weniger Geld ne Bluray ins Regal stellen kann? Wenn man für die fehlende physische Form wenigstens einen günstigen Preis bieten würde aber nein!
kennyk1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kennyk1 »

naja ist nix ordentliches dabei. Außerdem viel zu teuer!
In welcher Auflösung sind die Filme eigentlich??
THErealEYE
Persönliche Nachricht:

Nein, Danke...

Beitrag von THErealEYE »

HD bedeutet nicht etwa 1080p sondern 720p und mit 5.1 Ton ist nicht etwa DTS oder wenigstens Dolby Digital gemeint, sondern AAC (!), ein Format das nur über HDMI ausgegeben wird und mit dem nur ein kleiner Teil der teuersten Verstärker/Receiver etwas anfangen können.
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

20 € für einen komprimierte pseudo HD Film!?
Nein danke da bleib ich lieber bei meinen Blu-Rays, die teilweise schon extrem günstig zu haben sind.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Silentbob199 hat geschrieben: Btt.: Aaach, habt ihr auch diese Email bekommen, wo ihr gezwungen werdet so einen Film downzuloaden?

Nee, ich hab nur die bekommen, wo drinn steht, dass man das Angebot nicht kritisieren darf.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Nein, Danke...

Beitrag von HanFred »

THErealEYE hat geschrieben:HD bedeutet nicht etwa 1080p sondern 720p und mit 5.1 Ton ist nicht etwa DTS oder wenigstens Dolby Digital gemeint, sondern AAC (!), ein Format das nur über HDMI ausgegeben wird und mit dem nur ein kleiner Teil der teuersten Verstärker/Receiver etwas anfangen können.
so kann das nun wirklich nichts werden.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja, ich hab mir schon zwei Filme dort in HD-Qualität heruntergeladen, zwar nur weil ich nicht wusste, dass es nur 720p ist, aber ich habs getan^^. Die Qualität des Bildes ist schon ziemlich gut, auch im Vergleich zur Blu-ray, auch wenn sie der klare Sieger ist. So ein Film ist halt um die 7gb groß, und auch so dauert der Download endlos lange. Im Store Filme mit "echter" Blu-ray Qualität an zubieten, würde bedeutet, dass die Filme so um die 20gb groß sind. Das ist doch nicht praktikabel. Für sowas muss die Internetleistung noch erheblich besser werden. In absehbarer Zeit wird man Blu-Rays wohl nicht downloaden können.:(