Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Das glaubst du wohl selber nciht oder Raubkopiere kommen auch so an dem DLC zeug und soll ich dir noch was sagen sie zocken auch schon ME 2
und wo bekomm ich es her? hab kein bock noch ´ne woche zu warten.^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

StormAn1mal hat geschrieben:
Das glaubst du wohl selber nciht oder Raubkopiere kommen auch so an dem DLC zeug und soll ich dir noch was sagen sie zocken auch schon ME 2
und wo bekomm ich es her? hab kein bock noch ´ne woche zu warten.^^
Google danach
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Google danach
hätte ja sein können, dass jemand weiss wo der download auch einigermaßen schnell geht.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

StormAn1mal hat geschrieben:
Google danach
hätte ja sein können, dass jemand weiss wo der download auch einigermaßen schnell geht.
Dir ist klar das illegale Sachen hier nicht verbreitet werden dürfen oder? Dafür gibts spezielle Boards.
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Die DLCs von Borderlands gab es schon am Releasetag zum Download auf den entsprechenden Seiten. Wer es nicht in Englisch wollte musste manchmal ein paar Stunden warten und schon gab es das als Multi...
Aber hier zu verlangen, dass jemand solche links postet... PFUI!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Aber hier zu verlangen, dass jemand solche links postet... PFUI!
ja super, die zocken schon und wir müssen noch ´ne woche warten. aber dafür hab ich ce content, so. :baeh:
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Collector's Edition? Was hat die schon besonderes? Ich habe mir damals die von Guild Wars gekauft. Wow der Soundtrack auf CD, ein Artbook und eine Karte...
Zum Glück war das ein Angebot bei Saturn und günstiger als die normale Edition, ansonsten hätte ich mich verarscht gefühlt.
Und wenn die CE irgendwelche Bonus Missionen etc. haben sollte dann ist es a) wie DLC xD und b) eh früher oder später auch auf den Raubkopieseiten zu haben
:P
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Inhalte der Collectors’ Edition:

* Spiel Mass Effect 2
* Steel Book Spiele-Box
* „Art of Mass Effect 2“ Hardcover Artbook (48 Seiten)
* Cerberus Network Karte mit Zugangscode zum Cerberus Netzwerk
* Erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics
* Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos
* Exklusives Ingame-Item Set bestehend aus einer speziellen Rüstung sowie Waffe
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Die Box ist eher ein prestige Gegenstand, Artbook und Bonus DVD sind so lala. Die Bonus DVD wird es auch geben und das Artbook ist eher Geschmackssache.
Den Comic kann man bestimmt irgendwo laden hochauflösend eingescannt.
Ich habe von dem Spiel selber nun nicht so viel Ahnung ging grad eher um den Fakt, dass DLC niemanden daran hindert das Spiel illegal zu verbreiten :D Deshalb weiß ich nicht ob ich unbedingt die "Cerberus Network Karte mit Zugangscode zum Cerberus Netzwerk" benötige, außer für den MP was mir grad als einziges Sinn macht.
Und das Ingame-Item Set kann man sich bestimmt auch durch nen kleinen Filepatch besorgen ;)
So where is the problem? Raubkopierer legen keinen Wert auf solche Dinge wie ein Artbook. Denen reicht das Spiel und wenn es die Möglichkeit gibt sogar noch Bonus Waffen etc. zu kriegen dann freut es sie noch mehr.^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

über das cerberus-netzwerk werden dlc´s heruntergelasen und was meinst du mit mp? einen multiplayer gibt´s nicht.
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Noch besser :D Dann müssen die sich nichtmal Gedanken machen wie sie den Server vom Hersteller umgehen. Und DLCs werden, wie schon erwähnt, als Archiv (Zip,Tar,Rar, whatever) angeboten und dann einfach in das Spielverzeichnis entpackt.
Schon hat man alle DLCs ;) Nur weil eine einzige Person der Szene an die Dateien gekommen ist und die Community von denen es geschafft hat das Spiel zu manipulieren :D
Deshalb von einer CE hätte nichtmal ein Raubkopierer was^^ Deshalb muss man sie anders bekämpfen als mit DLC, CEs oder Securom :lol:
Naja ich werde mal in mein Bettchen hüpfen :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Making Of und andere Videos landen immer ganz schnell auf youtube. ;)

Ja, gegen Raubkopierer bringt das alles nichts. Ironischerweise müssen die ganzen Anti-Piraterie-Maßnahmen nur den ehrlichen Käufer interessieren, denn der leidet u.U. darunter. Da gehts nur um den Gebrauchtmarkt. Steht doch auch in allen Artikeln zu dem Thema.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Die DlC´s laufen bei Raupkopieren oft sogar besser als bei den Original Versionen siehe Dragen Age, da hatten am Anfang noch jede menge Leute Probleme mit ihren Oiriginal Dlc.

Trotzdem will ich die DVD box von Mass Effect 2 neben die des ersten Stellen, manche Spiele müssen einfach gekauft werden um zu gewährleisten das die Serie nicht ausstirbt und neue Teile entwickelt werden.

Und dann gibt es ja noch die Bonzen Version, man geht in den EA Shop und zahlt 20€ mehr dafür das man keine Verpackung, kein Handbuch und sonst nichts in den Händen halten darf :evil:

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich frag mich wie das funktionieren soll, beim ersten teil war das Fahrzeug ja ein zentrales element des Spiels. Entweder muss man jetzt ewig weit laufen oder sie haben die Zeit die durch das rum gefahre gespart wird mit Story ersetzt
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nightfire123456 hat geschrieben: Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich frag mich wie das funktionieren soll, beim ersten teil war das Fahrzeug ja ein zentrales element des Spiels. Entweder muss man jetzt ewig weit laufen oder sie haben die Zeit die durch das rum gefahre gespart wird mit Story ersetzt
Die Nebenmissionen sind ja radikal verändert wurden. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich von der Normandy aus direkt da absetzen lassen, wo das Geschehen stattfindet.
Na ja, ich fand das Mako in Teil 1 eher nervig. Das rumgegurke durch die Einöden der Planeten...*gähn*
Wenn hier entschlackt wurde, umso besser.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ist es nicht eigentlich dämlich sich me2 jetzt schon für xbox 360 zu laden? me2 ist noch nicht auf dem markt, also kann man getrost alle konsolen sperren, auf denen schon gezockt wird.