und wo bekomm ich es her? hab kein bock noch ´ne woche zu warten.^^Das glaubst du wohl selber nciht oder Raubkopiere kommen auch so an dem DLC zeug und soll ich dir noch was sagen sie zocken auch schon ME 2
Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- iNaD
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- iNaD
- Persönliche Nachricht:
Collector's Edition? Was hat die schon besonderes? Ich habe mir damals die von Guild Wars gekauft. Wow der Soundtrack auf CD, ein Artbook und eine Karte...
Zum Glück war das ein Angebot bei Saturn und günstiger als die normale Edition, ansonsten hätte ich mich verarscht gefühlt.
Und wenn die CE irgendwelche Bonus Missionen etc. haben sollte dann ist es a) wie DLC xD und b) eh früher oder später auch auf den Raubkopieseiten zu haben

Zum Glück war das ein Angebot bei Saturn und günstiger als die normale Edition, ansonsten hätte ich mich verarscht gefühlt.
Und wenn die CE irgendwelche Bonus Missionen etc. haben sollte dann ist es a) wie DLC xD und b) eh früher oder später auch auf den Raubkopieseiten zu haben
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Inhalte der Collectors’ Edition:
* Spiel Mass Effect 2
* Steel Book Spiele-Box
* „Art of Mass Effect 2“ Hardcover Artbook (48 Seiten)
* Cerberus Network Karte mit Zugangscode zum Cerberus Netzwerk
* Erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics
* Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos
* Exklusives Ingame-Item Set bestehend aus einer speziellen Rüstung sowie Waffe
* Spiel Mass Effect 2
* Steel Book Spiele-Box
* „Art of Mass Effect 2“ Hardcover Artbook (48 Seiten)
* Cerberus Network Karte mit Zugangscode zum Cerberus Netzwerk
* Erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics
* Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos
* Exklusives Ingame-Item Set bestehend aus einer speziellen Rüstung sowie Waffe
- iNaD
- Persönliche Nachricht:
Die Box ist eher ein prestige Gegenstand, Artbook und Bonus DVD sind so lala. Die Bonus DVD wird es auch geben und das Artbook ist eher Geschmackssache.
Den Comic kann man bestimmt irgendwo laden hochauflösend eingescannt.
Ich habe von dem Spiel selber nun nicht so viel Ahnung ging grad eher um den Fakt, dass DLC niemanden daran hindert das Spiel illegal zu verbreiten
Deshalb weiß ich nicht ob ich unbedingt die "Cerberus Network Karte mit Zugangscode zum Cerberus Netzwerk" benötige, außer für den MP was mir grad als einziges Sinn macht.
Und das Ingame-Item Set kann man sich bestimmt auch durch nen kleinen Filepatch besorgen
So where is the problem? Raubkopierer legen keinen Wert auf solche Dinge wie ein Artbook. Denen reicht das Spiel und wenn es die Möglichkeit gibt sogar noch Bonus Waffen etc. zu kriegen dann freut es sie noch mehr.^^
Den Comic kann man bestimmt irgendwo laden hochauflösend eingescannt.
Ich habe von dem Spiel selber nun nicht so viel Ahnung ging grad eher um den Fakt, dass DLC niemanden daran hindert das Spiel illegal zu verbreiten
Und das Ingame-Item Set kann man sich bestimmt auch durch nen kleinen Filepatch besorgen
So where is the problem? Raubkopierer legen keinen Wert auf solche Dinge wie ein Artbook. Denen reicht das Spiel und wenn es die Möglichkeit gibt sogar noch Bonus Waffen etc. zu kriegen dann freut es sie noch mehr.^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- iNaD
- Persönliche Nachricht:
Noch besser
Dann müssen die sich nichtmal Gedanken machen wie sie den Server vom Hersteller umgehen. Und DLCs werden, wie schon erwähnt, als Archiv (Zip,Tar,Rar, whatever) angeboten und dann einfach in das Spielverzeichnis entpackt.
Schon hat man alle DLCs
Nur weil eine einzige Person der Szene an die Dateien gekommen ist und die Community von denen es geschafft hat das Spiel zu manipulieren 
Deshalb von einer CE hätte nichtmal ein Raubkopierer was^^ Deshalb muss man sie anders bekämpfen als mit DLC, CEs oder Securom
Naja ich werde mal in mein Bettchen hüpfen
Schon hat man alle DLCs
Deshalb von einer CE hätte nichtmal ein Raubkopierer was^^ Deshalb muss man sie anders bekämpfen als mit DLC, CEs oder Securom
Naja ich werde mal in mein Bettchen hüpfen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Making Of und andere Videos landen immer ganz schnell auf youtube. 
Ja, gegen Raubkopierer bringt das alles nichts. Ironischerweise müssen die ganzen Anti-Piraterie-Maßnahmen nur den ehrlichen Käufer interessieren, denn der leidet u.U. darunter. Da gehts nur um den Gebrauchtmarkt. Steht doch auch in allen Artikeln zu dem Thema.
Ja, gegen Raubkopierer bringt das alles nichts. Ironischerweise müssen die ganzen Anti-Piraterie-Maßnahmen nur den ehrlichen Käufer interessieren, denn der leidet u.U. darunter. Da gehts nur um den Gebrauchtmarkt. Steht doch auch in allen Artikeln zu dem Thema.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Die DlC´s laufen bei Raupkopieren oft sogar besser als bei den Original Versionen siehe Dragen Age, da hatten am Anfang noch jede menge Leute Probleme mit ihren Oiriginal Dlc.
Trotzdem will ich die DVD box von Mass Effect 2 neben die des ersten Stellen, manche Spiele müssen einfach gekauft werden um zu gewährleisten das die Serie nicht ausstirbt und neue Teile entwickelt werden.
Und dann gibt es ja noch die Bonzen Version, man geht in den EA Shop und zahlt 20€ mehr dafür das man keine Verpackung, kein Handbuch und sonst nichts in den Händen halten darf
Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich frag mich wie das funktionieren soll, beim ersten teil war das Fahrzeug ja ein zentrales element des Spiels. Entweder muss man jetzt ewig weit laufen oder sie haben die Zeit die durch das rum gefahre gespart wird mit Story ersetzt
Trotzdem will ich die DVD box von Mass Effect 2 neben die des ersten Stellen, manche Spiele müssen einfach gekauft werden um zu gewährleisten das die Serie nicht ausstirbt und neue Teile entwickelt werden.
Und dann gibt es ja noch die Bonzen Version, man geht in den EA Shop und zahlt 20€ mehr dafür das man keine Verpackung, kein Handbuch und sonst nichts in den Händen halten darf
Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich frag mich wie das funktionieren soll, beim ersten teil war das Fahrzeug ja ein zentrales element des Spiels. Entweder muss man jetzt ewig weit laufen oder sie haben die Zeit die durch das rum gefahre gespart wird mit Story ersetzt
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Nebenmissionen sind ja radikal verändert wurden. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich von der Normandy aus direkt da absetzen lassen, wo das Geschehen stattfindet.Nightfire123456 hat geschrieben: Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich frag mich wie das funktionieren soll, beim ersten teil war das Fahrzeug ja ein zentrales element des Spiels. Entweder muss man jetzt ewig weit laufen oder sie haben die Zeit die durch das rum gefahre gespart wird mit Story ersetzt
Na ja, ich fand das Mako in Teil 1 eher nervig. Das rumgegurke durch die Einöden der Planeten...*gähn*
Wenn hier entschlackt wurde, umso besser.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: