1. pfosten dann torwart und drin ^^
2. freier ball torwart wirft sich daneben und wartet bis stürmer kommt den ball nimmt und ins leere tor schiebt

sowas wie bei dem 2ten hatte ich vorhr noch nie

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da ich ja eig. Pesler bin, dachte ich, es interssiert euch mal meine Fifa erfahrungen und Kritikpunkte zu erfahren und (tut mir leid) aber je länger ich fifa spiele, desto schlechter finde ich es und umso lächerlicher finde ich eine 87% wertung und einen Gold award! ich habe Pes 2010 sehr intensiv gezockt, alle Modi laufe, Bugs sind sehr selten... Fifa? platzt vor bugs, der Managermodus (wie ich finde) das KERNSTÜCK eines Fifa spiels, zumindest im Singleplayer ist auch ne Glückssache, vllt wirst du nich vom Computer verarscht... vielleicht doch... hmm- INAKZEPTBALT00l00l hat geschrieben: dass Leute wie silverarrow (bitte nicht persönlich nehmen, ich hab nichts gegen dich!) keinen Post mehr verfassen können, ohne über Fifa und das Ergebnis irgendeiner computergesteuerten Aktion meckern, dann wird es echt stressig.
du solltest wissen, dass ich auch PESler bin, ich bin dieses jahr zum ersten mal auf fifa umgestiegen... hab das allerhöchstens früher auf der PS1 mal gezockt im jahre 199x als PES npch keiner kannte, bzw zumindest ein kleiner bub wie ich nichsilverarrow hat geschrieben:Da ich ja eig. Pesler bin, dachte ich, es interssiert euch mal meine Fifa erfahrungen und Kritikpunkte zu erfahren und (tut mir leid) aber je länger ich fifa spiele, desto schlechter finde ich es und umso lächerlicher finde ich eine 87% wertung und einen Gold award! ich habe Pes 2010 sehr intensiv gezockt, alle Modi laufe, Bugs sind sehr selten... Fifa? platzt vor bugs, der Managermodus (wie ich finde) das KERNSTÜCK eines Fifa spiels, zumindest im Singleplayer ist auch ne Glückssache, vllt wirst du nich vom Computer verarscht... vielleicht doch... hmm- INAKZEPTBALT00l00l hat geschrieben: dass Leute wie silverarrow (bitte nicht persönlich nehmen, ich hab nichts gegen dich!) keinen Post mehr verfassen können, ohne über Fifa und das Ergebnis irgendeiner computergesteuerten Aktion meckern, dann wird es echt stressig.
weiter: wieso kann ich ein soo wichtiges Element im Fußball, wie den Torwart nicht selber steuern bzw. vor groben Dummheiten bewahren? - INAKZEPTABEL
Nenene Leute, so geht das nicht.
achja: du und ich gehören zu den wenigen Leuten, die Diego (mehrmals) besiegen konnten, also kann ich ja an sich schonmal gar nicht so schlecht sein. Liegt also nicht an meinen Fähigkeiten, dass ich das spiel doof finde, weil ichs nicht kann oder so. Zumal unterscheiden sich meine Posts deutlich von denen wie Antiloop & Co. die anderen Cheaten vorwerfen, ich übe Kritik am Spiel, begründet und unwiderlegbar. Vllt liegt esan unseren Spielarten, du spielst Fifa länger und weisst, dass zb. flanken sehr uneffektiv sind, dass man die Def nunmal nicht tief stellen kann, dass taktiken ignoriert werden und richtest dich danach aus, und kommst damit klar, ICH jedoch stelle mich sturr und erwarte einfach, dass sowas in einem Fußballspiel funktioniert... sorry Jungs, das ist mein letztes Fifa, möchte die WM noch gewinnen (werde bis dahin cheaten üben ;P ) und dann is schluss^^ bezeichnet mich als Fanboy oder whatever, aber so seh ich das nunmal....
oohja, ps2 controller flogen auch durch meine wohnung, (so 4-5? geschrottet) aber mein PS3 controller hat noch keinen Kratzer, liegt vllt daran, dass die KI generell etwas besser ist, trotz riesen aufregern bei Pes und Fifa... scheinbar ist meinem Unterbewustsein meine finanzielle Lage bekannt^^tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Einen PS3 und einen PS2 controller...
Hab immer mit den kaputten noch weitergespielt jetzt hab ich aber den PS3 Controller zerlegt...
Versuche auch immer in auf irgendwas weiches zu werfen aber manchmal liegt dann ein Helm oder iwas aufm Sofa dann is blöd...
dachte eig. ich verhalte mich hier noch vergleichsweise gut, aber okayjloh24 hat geschrieben: Nur: So wie Silverarrow das macht ist das nicht wirklich okay. Du übertreibst mein Guter... Das was du an "unwiderlegbaren Argumenten" bringst ist nämlich in vielen Fällen deine noch zu geringe Erfahrung mit FIFA - die Flanken sind ein gutes Beispiel. Von meinen Kumpels, die FIFA mit mir zocken höre ich auch öfter "Flanken sind ja total ineffektiv". Die wundern sich dann aber, wenn ich ihnen in einem Spiel dann zwei Kopfballtore nach Flanken einschenke. Vieles von dem, was du bemängelst ist ne Übungsfrage - und du schiebst generell erstmal FIFA die Schuld zu.
Wie gesagt: in einigen Fällen ist das berechtigt - in anderen eben nicht.
Ich denke nämlich tatsächlich, dass FIFA ein ziemlich gutes Spiel ist. Und definitiv das beste, was ich in letzter Zeit gespielt habe. Sprich seit PES 6.
lustiger bug der MIR passiert ist und wie ich auch schonmal ein Tor gemacht habe (gegen playah)... spieler hat den ball aussen, flankt mit aussenrisst(!) rein, der ball fliegt richtung tor , der keeper wandert vom linken pfosten zum rechten und senkt sich so 5 cm hinter den keeper rein ins tor(rel. scharfer winkel), 3 mal sowas schon gesehn, absolut identisch^^ vorallem weil der ball immer so runterkommt dass der keeper theoretisch vom ball getroffen werden muss er aber dann plötzlich stehen bleibt.. naja^^diego88 hat geschrieben:Also fast alles was mit den Spielern zu tun hat z.B. Stehenbleiben, nicht richtig reagieren, kann man dadurch fast vollständig verhindern, wenn man ausschließlich selbst "Spielerwechsel" macht. (Geschwindigkeit auf 0)
Torwartbug ist sehr ärgerlich, jedoch machen Tormänner auch im echten Fußball ihre fatalen Fehler...
Zu den Flanken mit denen mache ich etwa 30% meiner Tore, man muss diese ja nicht immer hochspielen.
Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich vll 1-2 mal wegen so nem Bug verloren habe.
Und noch kein Spiel meiner Meinung nach gewonnen habe.
Was ich wirklich komisch finde, ist, dass diese Probleme scheinbar nur auftreten, wenn man verliert, aber kann ja auch Zufall sein.
Ich rege mich auch schon extrem auf, wenn ich unverdient verliere, wenn aber der Gegner wirklich besser ist, ist es mir egal ob ich jetzt von den 5 Toren die ich reinbekomme 2 auf Fehler im Spiel zurückführen könnte.