ModNation Racers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ModNation Racers
Sollte man im Zeitalter von Mario Kart überhaupt noch einen wettbewerbsfähigen Arcade-Racer entwickeln? Und wenn ja: Müsste er dann nicht wenigstens so fantastisch aussehen wie Pure? Nein, man könnte statt auf Kultfigurfaktor oder Polygonpower auch den magische Community- & Editor-Joker à la LittleBigPlanet zücken....
Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Community-Level bei LBP sind doch nur so cool, weil sie von allen möglichen Leuten mit allen möglichen Ideen gemacht werden und sich entsprechend von einander unterscheiden. Ob das bei einem Rennspiel auch so gut klappt?
Ich glaube nicht, dass ModNation Racers einen so großen Erfolg wie LittelBigPlanet haben wird, aber ich gehöre auch zu der ignoranten Sorte von Menschen, die denken, dass sich jedes Rennspiel sowieso gleich anfühlt - außer Burnout Paradise! Das hat bei mir Kultstatus!
Ich glaube nicht, dass ModNation Racers einen so großen Erfolg wie LittelBigPlanet haben wird, aber ich gehöre auch zu der ignoranten Sorte von Menschen, die denken, dass sich jedes Rennspiel sowieso gleich anfühlt - außer Burnout Paradise! Das hat bei mir Kultstatus!
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
^^
Ne sieht echt funny aus ..

-
- Persönliche Nachricht:
huiii
sieht doch nice aus! 
finde das spiel ist auf der E3 etwas untergegangen... oder gabs nicht mehr zu sehen als in der Präsentation von Sony??
Also wenn sie es nicht irgendwie total verhunzen werd ich mir das game holen! sieht nach viel spass aus
vor allem wenn es split-screen hätte 

finde das spiel ist auf der E3 etwas untergegangen... oder gabs nicht mehr zu sehen als in der Präsentation von Sony??
Also wenn sie es nicht irgendwie total verhunzen werd ich mir das game holen! sieht nach viel spass aus

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2009/11/21/custom-t ... on-racers/
Wenn man sich anguckt, wie man den Charakter verändert, hätte man auch den Sackboy nehmen können.
Wenn man sich anguckt, wie man den Charakter verändert, hätte man auch den Sackboy nehmen können.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok hab die beta jetz schon mal angezockt und mir ne strecke gebaut ich kann nur sagen genial das sieht alles super aus und wenn man sich langweilt baut man sich en schwierigeren kurs(sehr großer editor dem anschein nach) wobei ich sagen muss ich hab schon sehr sher viel mario kart gespielt und mod nation ist um einiges anspruchsvoller was gute drifts und es spielt sich viel schneller dagegen wirkt mario kart doch sehr zäh
freu mich aufs fertige bis jetzt gefällts mir super
freu mich aufs fertige bis jetzt gefällts mir super