ModNation Racers

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ModNation Racers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sollte man im Zeitalter von Mario Kart überhaupt noch einen wettbewerbsfähigen Arcade-Racer entwickeln? Und wenn ja: Müsste er dann nicht wenigstens so fantastisch aussehen wie Pure? Nein, man könnte statt auf Kultfigurfaktor oder Polygonpower auch den magische Community- & Editor-Joker à la LittleBigPlanet zücken....

Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich Freu mich auf das Game MUAHAHAH ist halt ein Mariokart Klon mit nem Editor und das wird einfach nur Fun machen :D
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Echt cool! Auf so was wie Mario Kart für die Playsi habe ich schon ewig gewartet. :D Was vergleichbares gibts ja bis jetzt noch nicht oder ?

@ Jörg: Hat man auf der E3 schon erfahren wann es ungefähr rauskommen soll?

mfg Vyror
Roopa132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Ich freu mich schon drauf. Ich liebe Funracer und LBP und das ist immerhin sowas wie LittleBigPlanet - Race version ^^
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Die Community-Level bei LBP sind doch nur so cool, weil sie von allen möglichen Leuten mit allen möglichen Ideen gemacht werden und sich entsprechend von einander unterscheiden. Ob das bei einem Rennspiel auch so gut klappt?
Ich glaube nicht, dass ModNation Racers einen so großen Erfolg wie LittelBigPlanet haben wird, aber ich gehöre auch zu der ignoranten Sorte von Menschen, die denken, dass sich jedes Rennspiel sowieso gleich anfühlt - außer Burnout Paradise! Das hat bei mir Kultstatus!
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Mal so ne Frage, wird das Spiel nen 4 Spieler Split-Screen Modus haben?
Dann kauf ich mich das Spiel und 2 Controller gleich dazu ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Leitungswassser hat geschrieben:Mal so ne Frage, wird das Spiel nen 4 Spieler Split-Screen Modus haben?
Dann kauf ich mich das Spiel und 2 Controller gleich dazu ^^
ich hoffe doch...alles andere wäre peinlich. Denn das ist doch was diese Spiele ausmacht!
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Bierbärchen »

Ne sieht echt funny aus ..:D
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

huiii

Beitrag von Nehebkau »

sieht doch nice aus! :D
finde das spiel ist auf der E3 etwas untergegangen... oder gabs nicht mehr zu sehen als in der Präsentation von Sony??

Also wenn sie es nicht irgendwie total verhunzen werd ich mir das game holen! sieht nach viel spass aus :D vor allem wenn es split-screen hätte :?:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

http://www.play3.de/2009/11/21/custom-t ... on-racers/

Wenn man sich anguckt, wie man den Charakter verändert, hätte man auch den Sackboy nehmen können.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Klingt vielversprechend. Aber man wird es erst ein paar Monate nach dem Release anhand der Community Strecken abschließend beurteilen können. An die Vielfalt und Kreativität von LBP wird es aber vermutlich nicht rankommen, aber das liegt auch in der Natur der Sache.
grobmotoriker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grobmotoriker »

leutz man kann sich noch die beta jetz im ps-store runterladen gebt gas es sind nur 100000 verfügbar!!!
grobmotoriker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grobmotoriker »

ok hab die beta jetz schon mal angezockt und mir ne strecke gebaut ich kann nur sagen genial das sieht alles super aus und wenn man sich langweilt baut man sich en schwierigeren kurs(sehr großer editor dem anschein nach) wobei ich sagen muss ich hab schon sehr sher viel mario kart gespielt und mod nation ist um einiges anspruchsvoller was gute drifts und es spielt sich viel schneller dagegen wirkt mario kart doch sehr zäh

freu mich aufs fertige bis jetzt gefällts mir super