PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wollte ich eigentlich weiter recherchieren, welcher von beiden Controllern nun der bessere sei, basierend auf Fakten in puncto Verarbeitung, Ergonomie und Verbrauch aber.... *WÜRG!*
Seht euch doch mal dieses mutierte Etwas an!

Extra mit einem Kaiserschnitt in der Mitte, damit jeder sehen kann wie ungleichmäßg die Sticks angebracht sind! Damit sich der Ottonormalverbraucher diesem ergonomischen Schönheitsfehler zumindest ansatzweise entledigen kann wird, in den traurigsten Fällen, bereits Schräg gespielt!
Damit zumindest eine Gedankenlinie in richtung oder proportional zum Fernsehbildschirm vorhanden ist. Oder wie in diesem Bild, (unteres Bild) ein 90° Winkel angestrebt wird um sich nicht vollkommen der unaussprechlichen Controllerform zu unterwerfen!

Grausam was einem Menschen im 21. Jahrhundert da angetan wird
Seht euch doch mal dieses mutierte Etwas an!

Extra mit einem Kaiserschnitt in der Mitte, damit jeder sehen kann wie ungleichmäßg die Sticks angebracht sind! Damit sich der Ottonormalverbraucher diesem ergonomischen Schönheitsfehler zumindest ansatzweise entledigen kann wird, in den traurigsten Fällen, bereits Schräg gespielt!
Damit zumindest eine Gedankenlinie in richtung oder proportional zum Fernsehbildschirm vorhanden ist. Oder wie in diesem Bild, (unteres Bild) ein 90° Winkel angestrebt wird um sich nicht vollkommen der unaussprechlichen Controllerform zu unterwerfen!

- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Könnte nich mal ein findiger Bastler einen Adapter bauen, damit man einen Xbox 360 Controller an der PS3 betreiben kann?
Vom Layout her ja eigentlich gleich, aber der Dual Shock ist einfach hoffnungslos veraltet. Verstehe garnicht warum Sony den nicht endlich mal verändert. Die Playstation 3 ist doch immerhin auch nicht mehr nen grauer Kasten
Vom Layout her ja eigentlich gleich, aber der Dual Shock ist einfach hoffnungslos veraltet. Verstehe garnicht warum Sony den nicht endlich mal verändert. Die Playstation 3 ist doch immerhin auch nicht mehr nen grauer Kasten

- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ja eh alles im flame untergeht
für mich als jugendlicher (und kein riese) ist es kein proplem einen xbox360 Controller zu bedienen,im gegenteil,ich find die Sticks so berfekt weil man mit dem Daumen sehr gut steuern kann-beide. Das Fadenkreuz ist nicht das beste aber im vergleich zum unhandlichen,Hände verkrüppelnden Ps3 ist er wenigstens an die Hand von normalen Menschen angepasst
so und klappe jetzt ^^
für mich als jugendlicher (und kein riese) ist es kein proplem einen xbox360 Controller zu bedienen,im gegenteil,ich find die Sticks so berfekt weil man mit dem Daumen sehr gut steuern kann-beide. Das Fadenkreuz ist nicht das beste aber im vergleich zum unhandlichen,Hände verkrüppelnden Ps3 ist er wenigstens an die Hand von normalen Menschen angepasst
so und klappe jetzt ^^
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt es,aber nur für die Lan Controllergerritbox hat geschrieben:Könnte nich mal ein findiger Bastler einen Adapter bauen, damit man einen Xbox 360 Controller an der PS3 betreiben kann?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Mir scheint das Ding zu lange in der sonne gelegen zu haben... oder ein Mitarbeiter hat die ursprüngliche Entwicklung(bzw. 1 zu 1 ABkupferung vom erfolgreicheren Konkurrenten) in den Ofen gesteckt, iwann rausgeholt und schon war dieses entsetzliche Grauen geschaffen...Masakado hat geschrieben:Jetzt wollte ich eigentlich weiter recherchieren, welcher von beiden Controllern nun der bessere sei, basierend auf Fakten in puncto Verarbeitung, Ergonomie und Verbrauch aber.... *WÜRG!*
Seht euch doch mal dieses mutierte Etwas an!![]()
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
1. Die Anordnung der Analogsticks ist bei der 360 eine Katastrophe. Der linke Stick gehört einfach unten neben den rechten, ansonsten ist es mies zu bedienen. Außerderm ist die Oberfläche der Sticks mies, die sind bei der PS3 einfach viel besser.MoskitoBurrito hat geschrieben:Begründung?Hometubs hat geschrieben:Nur um das nochmal klarzustellen: Ich weiß zwar nicht, wie manche das anders sehen können, aber der 360-Controller ist deutlich schlechter als der PS3-Controller.
2. Das Steuerkreuz der 360 ist sowieso ein schlechter Scherz. Und zwar wirklich so schlecht, dass man andauernd Probleme damit bekommt, die richtige Richtung zu treffen.
3. Der 360-Controller ist einfach unhandlich. Er ist viel zu fett. Und nein, ich habe keine kleinen Hände.
4. Der 360-Controller ist übertrieben hässlich! Ich frage mich echt, wie man es schaffen kann, dass er so scheiße aussieht. Da stimmt einfach gar nichts. Das Schlimmste sind aber der A-. B-, X- und Y-Knopf, da sind mir die Formen des PS3-Controllers aber 1.000.000-mal lieber.
5. Nur in einem Punkt unterliegt der PS3-Controller: Und das sind die L2- und R2-Taste. Die haben einfach einen miesen Druckmechanismus.
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: