PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Abgesehen von den Kack Analogsticks sind die R2 Knöpfe ziemlich muschig. Die haben irgendwie keinen Widerstand.

bashthread <3 [1]
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Jetzt wollte ich eigentlich weiter recherchieren, welcher von beiden Controllern nun der bessere sei, basierend auf Fakten in puncto Verarbeitung, Ergonomie und Verbrauch aber.... *WÜRG!*

Seht euch doch mal dieses mutierte Etwas an! :Spucklinks:

Bild

Extra mit einem Kaiserschnitt in der Mitte, damit jeder sehen kann wie ungleichmäßg die Sticks angebracht sind! Damit sich der Ottonormalverbraucher diesem ergonomischen Schönheitsfehler zumindest ansatzweise entledigen kann wird, in den traurigsten Fällen, bereits Schräg gespielt!

Damit zumindest eine Gedankenlinie in richtung oder proportional zum Fernsehbildschirm vorhanden ist. Oder wie in diesem Bild, (unteres Bild) ein 90° Winkel angestrebt wird um sich nicht vollkommen der unaussprechlichen Controllerform zu unterwerfen!

Bild

Grausam was einem Menschen im 21. Jahrhundert da angetan wird :!:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Könnte nich mal ein findiger Bastler einen Adapter bauen, damit man einen Xbox 360 Controller an der PS3 betreiben kann?

Vom Layout her ja eigentlich gleich, aber der Dual Shock ist einfach hoffnungslos veraltet. Verstehe garnicht warum Sony den nicht endlich mal verändert. Die Playstation 3 ist doch immerhin auch nicht mehr nen grauer Kasten :roll:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe überhaupt nicht wo dein Problem ist Masakado...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Da ja eh alles im flame untergeht

für mich als jugendlicher (und kein riese) ist es kein proplem einen xbox360 Controller zu bedienen,im gegenteil,ich find die Sticks so berfekt weil man mit dem Daumen sehr gut steuern kann-beide. Das Fadenkreuz ist nicht das beste aber im vergleich zum unhandlichen,Hände verkrüppelnden Ps3 ist er wenigstens an die Hand von normalen Menschen angepasst

so und klappe jetzt ^^
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

deioma, ich will nur ein bisschen Propaganda machen, um den Bashthread bei Laune zu halten xD
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

gerritbox hat geschrieben:Könnte nich mal ein findiger Bastler einen Adapter bauen, damit man einen Xbox 360 Controller an der PS3 betreiben kann?

Vom Layout her ja eigentlich gleich, aber der Dual Shock ist einfach hoffnungslos veraltet. Verstehe garnicht warum Sony den nicht endlich mal verändert. Die Playstation 3 ist doch immerhin auch nicht mehr nen grauer Kasten :roll:
gibt es,aber nur für die Lan Controller
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Masakado hat geschrieben:Jetzt wollte ich eigentlich weiter recherchieren, welcher von beiden Controllern nun der bessere sei, basierend auf Fakten in puncto Verarbeitung, Ergonomie und Verbrauch aber.... *WÜRG!*

Seht euch doch mal dieses mutierte Etwas an! :Spucklinks:

Bild

Extra mit einem Kaiserschnitt in der Mitte, damit jeder sehen kann wie ungleichmäßg die Sticks angebracht sind! Damit sich der Ottonormalverbraucher diesem ergonomischen Schönheitsfehler zumindest ansatzweise entledigen kann wird, in den traurigsten Fällen, bereits Schräg gespielt!

Damit zumindest eine Gedankenlinie in richtung oder proportional zum Fernsehbildschirm vorhanden ist. Oder wie in diesem Bild, (unteres Bild) ein 90° Winkel angestrebt wird um sich nicht vollkommen der unaussprechlichen Controllerform zu unterwerfen!

Bild

Grausam was einem Menschen im 21. Jahrhundert da angetan wird :!:
Mir scheint das Ding zu lange in der sonne gelegen zu haben... oder ein Mitarbeiter hat die ursprüngliche Entwicklung(bzw. 1 zu 1 ABkupferung vom erfolgreicheren Konkurrenten) in den Ofen gesteckt, iwann rausgeholt und schon war dieses entsetzliche Grauen geschaffen...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ein Niveau hier, da basht ja noch meine Oma besser. :P
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Cosen One hat geschrieben:Ein Niveau hier, da basht ja noch meine Oma besser. :P
Na dann fang mal an, Grossmeister :P
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bash mit Niveau das muss man noch erfinden :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Da sind ja die Bashes von JD auf Consolewars noch besser :roll:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Nur um das nochmal klarzustellen: Ich weiß zwar nicht, wie manche das anders sehen können, aber der 360-Controller ist deutlich schlechter als der PS3-Controller.
Begründung?
1. Die Anordnung der Analogsticks ist bei der 360 eine Katastrophe. Der linke Stick gehört einfach unten neben den rechten, ansonsten ist es mies zu bedienen. Außerderm ist die Oberfläche der Sticks mies, die sind bei der PS3 einfach viel besser.
2. Das Steuerkreuz der 360 ist sowieso ein schlechter Scherz. Und zwar wirklich so schlecht, dass man andauernd Probleme damit bekommt, die richtige Richtung zu treffen.
3. Der 360-Controller ist einfach unhandlich. Er ist viel zu fett. Und nein, ich habe keine kleinen Hände.
4. Der 360-Controller ist übertrieben hässlich! Ich frage mich echt, wie man es schaffen kann, dass er so scheiße aussieht. Da stimmt einfach gar nichts. Das Schlimmste sind aber der A-. B-, X- und Y-Knopf, da sind mir die Formen des PS3-Controllers aber 1.000.000-mal lieber.
5. Nur in einem Punkt unterliegt der PS3-Controller: Und das sind die L2- und R2-Taste. Die haben einfach einen miesen Druckmechanismus.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Der PS3 Controller sieht dagegen richtig geil aus. Ich rubbel mir immer einen wenn ich ihn seh. Darum hab ich auch keine PS3 da ich sofort zum Rubbeln anfangen würde wenn ich den Drücker in der Hand hab.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Naja gut, das ist dann zumindest eine Entschuldigung.