Crysis 2: Nagt am Big Apple

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Nagt am Big Apple

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man werde in <B>Crysis 2<B> Crysis 2: Nagt am Big Apple
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von psyemi »

können die nicht mal andere städte zerlegen so wie bad tölz oder buxtehude?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von Punisher256 »

psyemi hat geschrieben:können die nicht mal andere städte zerlegen so wie bad tölz oder buxtehude?
haben wir doch schon Cod 1,2,3,5 bzw am ende immer deutschland unsicher gemacht^^ :wink:
apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

uh crysis in einer großstadt.
ich freu mich schon auf die ersten (bewegten) bilder. :D

spiele die in irgentwelchen dörfern stattfinden sind doch langweilig. ich will endlich mal paar wolkenkratzer zerlegen !
hoffentlich is das auch möglich...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Punisher256 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:können die nicht mal andere städte zerlegen so wie bad tölz oder buxtehude?
haben wir doch schon Cod 1,2,3,5 bzw am ende immer deutschland unsicher gemacht^^ :wink:
hehe jo und medal of honor war ein teil sogar eine mission in einem winzigen dorf wo ich mal kurzzeitig gewohnt habe :D

das ist aber geschichte und zählt nicht dachte da eher an aktuelle sachen immer die selben szenarien... gibt ja sonst auch noch eine menge großstädte auf der welt.
apm hat geschrieben:uh crysis in einer großstadt.
ich freu mich schon auf die ersten (bewegten) bilder. :D

spiele die in irgentwelchen dörfern stattfinden sind doch langweilig. ich will endlich mal paar wolkenkratzer zerlegen !
hoffentlich is das auch möglich...
denke kaum das du irgendwelcher wolkenkratzer zerlegen kannst höchstens ein paar scheiben kaputt schiessen... sonst wäre es ja terroristen training ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

psyemi hat geschrieben: denke kaum das du irgendwelcher wolkenkratzer zerlegen kannst höchstens ein paar scheiben kaputt schiessen... sonst wäre es ja terroristen training ;)

Stimmt. Wenn man in Crysis 2 Wolkenkratzer zum Einsturz bringen würde, könnte das einen böööösen flashback bei den Amis auslösen 8O ...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Billie_the_man hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: denke kaum das du irgendwelcher wolkenkratzer zerlegen kannst höchstens ein paar scheiben kaputt schiessen... sonst wäre es ja terroristen training ;)

Stimmt. Wenn man in Crysis 2 Wolkenkratzer zum Einsturz bringen würde, könnte das einen böööösen flashback bei den Amis auslösen 8O ...
was aber auch, ohne den kleinsten Funken Ironie, ziemlich makaber wär...
bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt, besonders auf die PC-Version, wenn die keine Hardwareanforderungen eines Rechners haben wird den man erst in 5 Jahren kaufen kann dann bin ich beleidigt
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Endlich kommt mal Crysis auch auf die Konsolen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Crysis in einer urbanen Umgebung könnte großartig werden. Dschungel hatten wir jetzt auch genug.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Meine Güte, das ist ja der nächste Titel der dick und fett auf meiner Wunschliste steht. Vor allem Shooter in New York, saugeil.
Dieses Jahr wird echt teuer teuer teuer.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Crysis 2 soll Ende des Jahres auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen

na hoffentlich erscheint es auch und wird nicht verschoben! bei einer verschiebung könnte man munkeln, der releasetermin war nur dafür gedacht um kurzfristig den verkauf von nvidia grafikkarten in die höhe zu treiben!

;) @ spunior

greetingz
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

ouu das wird mit sicherheit geil! :)
bin jetzt schon auf die ersten Bilder und weiter Infos gespannt :D
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Hört sich gut an. Crysis 2 wird gegenüber dem 1.Teil bestimmt noch mal ne Schippe drauflegen. Bin mehr als gespannt. Ich will mehr Infos und Bildmaterial :)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ihr tut alle so als hört und seht ihr das zum ersten mal.. will sich denn hier keiner an die Trailer der neuen Cry Engine erinnern?-----> die sogar extra für Konsolen noch angekündigt wurde. Zum spiel selbst: wenn ihr euch die Trailer anschaut seht ihr auch wie die explosionen aussehen und in wie weit man da was zerlegen kann.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Ich weiß zumindestens auf welchem computer es nicht laufen wird xD

Naja da ich meine Hardware immer so anpasse das ich Crysis auf hoch 4AA 1080p spielen kann ist meine hardware immer so lange tauglich bis ein neues Grysis kommt xD