Crysis 2: Nagt am Big Apple
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: Nagt am Big Apple
Man werde in <B>Crysis 2<B> Crysis 2: Nagt am Big Apple
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
haben wir doch schon Cod 1,2,3,5 bzw am ende immer deutschland unsicher gemacht^^ :wink:psyemi hat geschrieben:können die nicht mal andere städte zerlegen so wie bad tölz oder buxtehude?
-
apm
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hehe jo und medal of honor war ein teil sogar eine mission in einem winzigen dorf wo ich mal kurzzeitig gewohnt habePunisher256 hat geschrieben:haben wir doch schon Cod 1,2,3,5 bzw am ende immer deutschland unsicher gemacht^^ :wink:psyemi hat geschrieben:können die nicht mal andere städte zerlegen so wie bad tölz oder buxtehude?
das ist aber geschichte und zählt nicht dachte da eher an aktuelle sachen immer die selben szenarien... gibt ja sonst auch noch eine menge großstädte auf der welt.
denke kaum das du irgendwelcher wolkenkratzer zerlegen kannst höchstens ein paar scheiben kaputt schiessen... sonst wäre es ja terroristen trainingapm hat geschrieben:uh crysis in einer großstadt.
ich freu mich schon auf die ersten (bewegten) bilder.
spiele die in irgentwelchen dörfern stattfinden sind doch langweilig. ich will endlich mal paar wolkenkratzer zerlegen !
hoffentlich is das auch möglich...
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
psyemi hat geschrieben: denke kaum das du irgendwelcher wolkenkratzer zerlegen kannst höchstens ein paar scheiben kaputt schiessen... sonst wäre es ja terroristen training
Stimmt. Wenn man in Crysis 2 Wolkenkratzer zum Einsturz bringen würde, könnte das einen böööösen flashback bei den Amis auslösen
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
was aber auch, ohne den kleinsten Funken Ironie, ziemlich makaber wär...Billie_the_man hat geschrieben:psyemi hat geschrieben: denke kaum das du irgendwelcher wolkenkratzer zerlegen kannst höchstens ein paar scheiben kaputt schiessen... sonst wäre es ja terroristen training
Stimmt. Wenn man in Crysis 2 Wolkenkratzer zum Einsturz bringen würde, könnte das einen böööösen flashback bei den Amis auslösen...
bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt, besonders auf die PC-Version, wenn die keine Hardwareanforderungen eines Rechners haben wird den man erst in 5 Jahren kaufen kann dann bin ich beleidigt
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 soll Ende des Jahres auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen
na hoffentlich erscheint es auch und wird nicht verschoben! bei einer verschiebung könnte man munkeln, der releasetermin war nur dafür gedacht um kurzfristig den verkauf von nvidia grafikkarten in die höhe zu treiben!
@ spunior
greetingz
na hoffentlich erscheint es auch und wird nicht verschoben! bei einer verschiebung könnte man munkeln, der releasetermin war nur dafür gedacht um kurzfristig den verkauf von nvidia grafikkarten in die höhe zu treiben!
greetingz
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ihr tut alle so als hört und seht ihr das zum ersten mal.. will sich denn hier keiner an die Trailer der neuen Cry Engine erinnern?-----> die sogar extra für Konsolen noch angekündigt wurde. Zum spiel selbst: wenn ihr euch die Trailer anschaut seht ihr auch wie die explosionen aussehen und in wie weit man da was zerlegen kann.
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht: