ObitheWan82 hat geschrieben:schlorch hat geschrieben:
Und ich glaube, dass ich schon lange nicht mehr so einen bullshit gelesen habe. Ich schlage vor, dass du dich
a.) wenigstens mal über die grundlegendsten technischen Voraussetzungen informierst, oder dir
b.) ein paar unterbelichtete Trottel suchst, die sich für deine Sülze interessieren
Um mal bei der Thematik Glauben zu bleiben: Ich glaube, dass du weder so etwas wie Humor besitzt noch die Fähigkeit Ironie zu erkennen. Desweiteren glaube ich das ich wohl bei dir nen wunden Punkt erwischt habe. Habt ihr Sony Fanboys denn so wenig zu lachen im Leben?

Du hast tatsächlich einen wunden Punkt getroffen, ich reagiere allergisch, wenn Menschen dummes Zeug von sich geben.
So einfach ist die Welt. Du kriggelst Müll, ich kennzeichne es als Müll - ergo bin ich humorlos und tief deprimiert mit meiner PS3 (woher weißt du eigentlich, dass bzw. ob ich eine habe??) und du bist der oberlustige Supertyp oder was? Was ich mich bei Spinnern wie dir manchmal frage, glaubst du diesen Mist eigentlich selber oder schreibst du es nur auf, weil mal wieder keiner mit dir spielen will?
Du hast diesen überflüssigen und falschen Anit-Aliasing-Quatsch geschrieben und da brauchst du mir jetzt auch nicht mehr mit Ironie zu kommen. Alles andere hat Nerix ja sehr gut zusammengefasst, worauf du natürlich nicht eingehst, weil du es vermutlich weder verstehst noch in der Lage bist ein vernünftiges Gegenargument zu bringen. Mit anderen Worten: du hast keinen Wind in den Segeln und ein ziemlich großes Loch im Boot.
Zum Thema Fanboy muss ich bei deinem Avatar-Bild wohl ohnehin nix mehr sagen, oder? Sollten mir irgendwann mal die Themen zum Lachen ausgehen, kann ich ja immer noch einen deiner Beiträge lesen oder mir die neuste "Vision" von Pinoccio Molyneux anhören.
@Spunior: news-polizei, kille kille. Ich kann mich da leifman@work nur anschließen. Wenn das hier auf Bild-Zeitungsniveau ablaufen soll und du unbelegbare Verschwörungstheorien in den News okay findest, von mir aus. Ich finds halt scheiße. Bin selber auch im Marketing tätig und kann dir sagen, dass Werbekampagnen gerne auch mal SEHR kurzfristig gebucht werden. Zudem unterstellst du ja, dass Sony den Preis der Konsole senkt (was ja löblich ist), dann aber die potentiellen Käufer mit nicht einhaltbaren Releaseankündigungen täuschen würde. Das erinnert mich ein bisschen an Berti Vogts, der hat mal gesagt "Wenn ich übers Wasser laufen könnte, würden meine Kritiker sagen: nicht mal schwimmen kann er".
In einigen Fällen dürfte sich Sony dessen schon bei der Ankündigung bewusst gewesen sein.
= Behauptung/Unterstellung/Vermutung/Meinung, vieles, nur eben keine Fakten...
Ich will den News-Schreiber (bist du das etwa?!?) ja nicht ans Kreuz nageln, nur sehe ich den Sinn einfach nicht. Selbst wenn das stimmt, trifft es auf andere Firmen genau so zu und wäre sicher nicht der schmutzigste Marketingtrick aller Zeiten. Kann aber auch genau so gut sein, dass die Hardware wirklich fertig ist und man sich ganz einfach umentschieden hat, um eben, wie es die Mitteilung ja auch behauptet, ein ansprechenderes Softwareangebot direkt zum Start anbieten zu können. Weiß keiner, also ist es auch müßig darüber zu spekulieren. Und wenn sich eine Seite wie 4Players schon gerne mal als Retter der heilen Spielewelt inszeniert, dann sollte man sich viell. auch die Rettung des Journalismus auf die Fahne schreiben...?
Immerhin hat dieser Julian vielen anderen News-Leuten schon mal voraus, dass er 10 Sätze ohne Rechtschreibfehler aneinanderreihen kann. Dass es "auf den Markt" oder "an den Mann" bringen heißt und nicht "an den Markt bringen", verzeih ich jetzt mal großzügigst