0:1 Grafite (34.)
0:2 Grafite (36.)
1:2 Cacau (45.)
2:2 Progrebnyak (48.)
2:3 Progrebnyak (60.)
3:3 Grafite (64.)
ROT für Barzagli in der 82.
Kurz zusammengefasst war es ein sehr spannendes Spiel. Ich war eigentlich überhaupt nicht eingespielt und hatte seit freitag nicht mehr richtig fifa gedaddelt.
Dann war grafite auf einmal 2x durch (war nix gegen zu machen, typische fifa abwehrfehler). Dann dachte ich, dass es läuft, aber dann gabs auf der anderen seite genau die gleiche situation 3x und dann noch mal auf meiner seite. Die tore waren von der bauart alle gleich. Dann beide noch dicke chancen vergeben.
Ich hab übrigens noch nie erlebt, dass spieler in einem spiel sooft getunnelt werden :-O Waren bestimmt 20x, dass ich vor hans detlef stehe und er passt und meine spieler den ball genau zwischen den beinen durchbekommen Oo dummes fifa XD
Ja dann typische situation. Man verliert irgendwo im mittelfeld den ball, konter, man schreit seine abwehr an NACH LINKS IHR IDIOTEN, SONST IST DER DURCH!!!!!! .... man (die wolfsburger abwehr) trabte gemächlich nach vorne drehte langsam um und gewährte ich glaube khedira einen schönen vorsprung. Musste ich notbremse ziehen, barzagli kann ich 2 spiele verschmerzen XD
Seit dem Platzverweis war ich nur noch hinten drin und hab gebetet XD (soll laut dem ägyptischen trainer ja helfen,...)
Aber insgesamt denk ich geht das unentschieden in ordnung