Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Stuttgart 3:3 Wolfsburg (1:2)

0:1 Grafite (34.)
0:2 Grafite (36.)

1:2 Cacau (45.)

2:2 Progrebnyak (48.)
2:3 Progrebnyak (60.)

3:3 Grafite (64.)

ROT für Barzagli in der 82.

Kurz zusammengefasst war es ein sehr spannendes Spiel. Ich war eigentlich überhaupt nicht eingespielt und hatte seit freitag nicht mehr richtig fifa gedaddelt.
Dann war grafite auf einmal 2x durch (war nix gegen zu machen, typische fifa abwehrfehler). Dann dachte ich, dass es läuft, aber dann gabs auf der anderen seite genau die gleiche situation 3x und dann noch mal auf meiner seite. Die tore waren von der bauart alle gleich. Dann beide noch dicke chancen vergeben.

Ich hab übrigens noch nie erlebt, dass spieler in einem spiel sooft getunnelt werden :-O Waren bestimmt 20x, dass ich vor hans detlef stehe und er passt und meine spieler den ball genau zwischen den beinen durchbekommen Oo dummes fifa XD

Ja dann typische situation. Man verliert irgendwo im mittelfeld den ball, konter, man schreit seine abwehr an NACH LINKS IHR IDIOTEN, SONST IST DER DURCH!!!!!! .... man (die wolfsburger abwehr) trabte gemächlich nach vorne drehte langsam um und gewährte ich glaube khedira einen schönen vorsprung. Musste ich notbremse ziehen, barzagli kann ich 2 spiele verschmerzen XD

Seit dem Platzverweis war ich nur noch hinten drin und hab gebetet XD (soll laut dem ägyptischen trainer ja helfen,...)

Aber insgesamt denk ich geht das unentschieden in ordnung :)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Jap, in dem Spiel hats mal wieder heftig gefifat. :hehe:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:Die Tabelle

20. Spieltag
Bild

19. Spieltag
Bild
Hier upgedatet. Hoffe jetzt passt alles. (hatte köln-hannover nicht eingetragen... warum auch immer :D )

Garek ist jetzt auf der Warteliste.

Ich stehe heute abend so ab 20h vermutlich für liga und nichtligaspiele aller art zur verfügung. Aber nicht zu lang, weil heute ist superseriendienstag... -> Himym, big bang, two and a half men, heroes, 24.... und dollhouse muss ich auch noch weitergucken. XD
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:...und dollhouse muss ich auch noch weitergucken. XD

Die Süße wird ja leider abgesetzt :cry:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

diego88 hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:...und dollhouse muss ich auch noch weitergucken. XD

Die Süße wird ja leider abgesetzt :cry:
ja leider :cry: :(

EDIT: JETZT JEMAND LIGASPIEL???
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

So ich erdreiste mich mal für einen doppelpost (ist dieser satz überhaupt so richtig? Oo egal!)

Wob 2:2 Köln (0:1)

Spannendes Spiel, wieder mal ein bis drei typische fifatore. Ich bekam gott sei dank noch einen elfer, somit konnte ich noch einen punkt retten. Langsam wird die luft dünn da unten!

Tore:

34. Novakovic (0:1)

48. Martins (1:1)

53. Novakovic (1:2)

72. Grafite (2:2) (Elfmeter)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Zeata hat geschrieben:Köln - BVB 1:1

Tore:
1:0 Subotic (Eigentor)
1:1 Barrios

Edit: Bitte Ergebnis noch nicht eintragen.
Pate und ich wollen das Spiel wiederholen, da es 90. Minuten laggy war.
Ja ein Wiederholungsmatch war wirklich unspielbar ohne sein ET was bestimmt auch nur durch das Laggen entstanden war hätte ich nie und nimmer ein Tor geschossen
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:So ich erdreiste mich mal für einen doppelpost (ist dieser satz überhaupt so richtig? Oo egal!)

Wob 2:2 Köln (0:1)

Spannendes Spiel, wieder mal ein bis drei typische fifatore. Ich bekam gott sei dank noch einen elfer, somit konnte ich noch einen punkt retten. Langsam wird die luft dünn da unten!

Tore:

34. Novakovic (0:1)

48. Martins (1:1)

53. Novakovic (1:2)

72. Grafite (2:2) (Elfmeter)
Heißer Fight mal wieder langsam muss ich mir was einfallen lassen wenn ich immer wieder gegen dich spielen muss ^^

am Ende ein gerechtes Ergebnis denn wenn man seine Chancen nicht nutzt muss man eben bestraft werden ;-)
wobei für Kölle mehr drinne war nach dem 1:2 , aber dann kam der RAKETEN ARSCH MARTINS rein und mit dem kam ich gar nicht klar mit meinen langsamen Gammlern in der Abwehr
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: wobei für Kölle mehr drinne war nach dem 1:2 , aber dann kam der RAKETEN ARSCH MARTINS rein und mit dem kam ich gar nicht klar mit meinen langsamen Gammlern in der Abwehr
Martins ist geil... ich sag nur: NJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN *durchsaus* War selbst ein wenig überrascht als der auf einmal durch war. Ich hätte ihn aber in die mitte stellen sollen und nicht über außen glaub ich. Solange ich übern Flügel kam wars ok, aber mit den steilpässen kam grafite vorne nich so klar :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heute mal keine Uni, also wer tagsüber Bedarf auf ein Ligaspiel hat... ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

heute abend jemand für ligaspiele da? ... mir fehlen noch hans-detlev, schnoida, kemba und deluxe...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: wobei für Kölle mehr drinne war nach dem 1:2 , aber dann kam der RAKETEN ARSCH MARTINS rein und mit dem kam ich gar nicht klar mit meinen langsamen Gammlern in der Abwehr
Martins ist geil... ich sag nur: NJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN *durchsaus* War selbst ein wenig überrascht als der auf einmal durch war. Ich hätte ihn aber in die mitte stellen sollen und nicht über außen glaub ich. Solange ich übern Flügel kam wars ok, aber mit den steilpässen kam grafite vorne nich so klar :D
GRAFITE war kein Problem der kam ja gar nicht zum Zug genau so wie Dzeko , aber dann kam dieser Affe von Martins in der HZ2 (wieso auch immer der draußen war oO ) und dann hatte ich meine probs. , er hat sofort das 1:1 makiert und den Elfer rausgeholt :evil:

Muss mal endlich ein Spiel gewinnen dann gibt es eine Trophy für mich :-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Freiburg 1:1 Wolfsburg (0:1)

Grafite und kA wers bei freiburg war.

... drei spiele, drei unentschieden... -_- so komm ich nich in die obere tabellenhälfte zurück.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Borussia Dortmund : SC Freiburg

Am 17. Spieltag traffen der BVB und der SC Freiburg aufeinander.
Diese Partie wurde zunächst mit einem 10 minütigem Abtasten begonnen, ehe der BVB mit 1:0 durch Kehl in Führung ging.
In folge dessen entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel in dem der SC mit viel Ballbesitz im Mittelfeld glänzte. Freiburg hatte einige große Chancen die aber leichtfertig vergeben wurden. Der BVB kam seltener vors Tor, zeigte aber dennoch die strukturierteren Spielzüge.
Erst in der 40 Minute legte der BVB nach. Der schnelle Kuba, welcher in der 1. HZ fast komplett untertauchte, wurde steil in den Strafraum und kratzte den Ball mit einer schönen Flanke grad noch von der Grundlinie. Die Flanke kam maßgenau auf Valdez, welcher nur noch einnicken brauchte, 2:0 für den BVB.
Mit diesem Spielstand ging es kurze Zeit später in die Kabine. Die zweite HZ begann der Sport Club bärenstark und kam grade in den ersten 15. Minuten zu vielen Großchancen, welche aber ungenutzt blieben. Man konnte Freiburg keine fehlende Einsatzbereitschaft absprechen, wohl aber die Abgeklärtheit vor dem Tor.
Erst in der 66. Minute wurde der BVB wieder gefährlich und sorgte mit dem 3:0 in Person von Barrios für die Vorentscheidung. Aber auch nach diesem Rückschlag gaben die Freiburger nicht auf, erst zu spät gelang ihnen aber der Anschlusstreffer. In der 84. Minute wurde Idrissou mustergültig in den Strafraum geschickt und stand allein vor Weidenfeller, uneigennützig legte der Kameruner für seinen mitgelaufenen Kollegen Bechmann auf und dieser brauchte die Kugel nur noch einschieben.
Die verbeibende Zeit reichte nicht um das Spiel noch auszugleichen, stattdessen machte der BVB noch mit einem Doppelschlag in der 89. und 90. Minute auf sich aufmerksam. Die Torschützen hießen Kuba und Barrios.
Zum Spieler des Spiel wurde Kuba gekürt, welcher in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung zeigte und viel Druck über seine Seite machte.

Statistiken: BVB : SC Freiburg
Tore: 5 : 1
Schüsse: 13 : 10
aufs Tor: 10 : 7
Ballbeitz: 49 : 51

Torschützen:
(1:0) 11. Kehl
(2:0) 40. Valdez
(3:0) 66. Barrios
(3:1) 84. Bechmann
(4:1) 89. Kuba
(5:1) 90. Barrios
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Gladbach - Hertha 6:1
Jo, das sind so die Spiele, wo man alle Lust an FIFA verliert. Wenn die dämliche Abwehr einfach aufhört zu existieren und man nur noch hinterherwinken kann. Unglaublicher Scheiß.
Nachdem ich dann aus Frust zwei mal rot gesehen habe, ging es dann, habe in Unterzahl noch das grandiose 1:5 erzielt.
Die Schweinerei daran ist, dass ich nicht schlechter war. Meine Abwehr hat sich in der ersten Hälfte 5 Mal in Luft aufgelöst, das war der einzige Unterschied. Sonst wär das Spiel locker 1-1 oder so in der Art ausgegangen, aber nee...

Nun gut, das kennt ihr auch alle, also genug gemeckert.

Für die Statistik: Muss die nächste Woche ohne Friedrich und Janker auskommen. Die mussten leider strategisch meinem Frustgott geopfert werden. Wie gesagt: bin nur besser geworden dadurch, hinterher stand meine Abwehr. Das ist noch mehr zum Kotzen, wenn ich es bedenke.