Darksiders hat mich echt positiv überrascht, dachte es wird so ähnlich wie God of War aber es ist ja eher wie Zelda ab 18. Absolut genial das Spiel.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Onlinetrophys !!!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wo hängste denn fest?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Brütal Legend legt mir eine Trophypause derzeit ein komme nicht voran -_-
Ist auf jeden Fall wesentlich einfacher im Koop-Modus (ich selber habe sie zwar nicht, aber ist irgendwie logischUranisotop 235 U hat geschrieben: Ist das nur mit menschlicher Hilfe machbar?
Deswegen hasse ich ONLINE MODIS bei jedem beschissenen Game wo es keinen Sinn macht , ZEITAUFWENDIG und langweiligCubefreak hat geschrieben:An Onlinetrophäen finde ich immer ärgerlich, dass um so länger man wartet mit dem Onlinespielen, umso weniger Mitspieler sind online, dann kann man meist nurnoch boosten.
Nimm ihr die Waffen weg!Uranisotop 235 U hat geschrieben:Dieser Thread heisst ja nun auch Trophy Hilfe Thread.. nun hab ich eine Frage zu Resi 5. Kriege diese verdammte "The Works" Trophaee nicht hin. Spiele mit CPU Partner und versuche nun die Maximale Combochain hinzukriegen, klappt nicht. Die CPU Partnerin laeuft mir immer nach, anstatt dem Gegner eins in die Fresse zu hauen.
Laut Youtube laessst sich die Trophaee am besten an diesen dicken Negern erzielen, man betaeubt diee am besten mit einer Blendgranate von hinten, dann attakiert man ebenfalls von hinten, also schlaegt man in den Ruecken des Gegners, die CPU Tante muss dann von vorn, also vor dem Gegner stehen und ihm eins in die Wanne treten, so dass der wieder zu mir zurueck kommt und ich ihm mit einem Finisher, wieder vom Ruecken her in die JAgdgruende befoerdere, und das geht deshalb nicht, weil Misses Debil wie ein Pinsher hinter mit hinterher rennt, oder im Attackmodus entweder garnichts macht, oder jemandem ganz anderen an die Gurgel geht.
Ist das nur mit menschlicher Hilfe machbar?
du bekommst den größtteil der konzeptgrafiken durch die StoryFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Onlinetrophys !!!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wo hängste denn fest?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Brütal Legend legt mir eine Trophypause derzeit ein komme nicht voran -_-
Konzepte weiss gar nicht welche mir fehlen und wegen diesem 1% in der Statistik kann ich das Spiel nicht auf BRÜTAL anfangen weil dann ja alles weg ist .... wie bekommt man überhaupt diese Konzepte oO
Den Rest würde ich schaffen der mir noch fehlt , das ist nur noch Kleinkram ...
Habe noch unzählige Games vor mir komme nicht voran und jetzt kommt noch Dantes Inferno und Bioshock 2 ;-(
Kann man die Trophys eigentlich auch online im MP machen ?myn3 hat geschrieben:ich hätt gern ne trophy für zu viel GH5 zockenbin heut über meine stats gestolpert:
1.228.433.383 punkte insgesammt
1.671.817 noten
1657 songs
längste notenserie 1188
ich bevorzuge das schlagzeug und spiel im schnitt nen 3.083 fachen multiplikator
und das nur in GH5, will garnicht wissen wie es bei GHM aussieht.
die GHM platin scheitert immernoch an 3 trophys =( furchtbar
Ich hab gerade mal auf youtube geguckt, es scheint keiner die Trophys zu haben, sind schon ziemlich hart...myn3 hat geschrieben:die 3 die mir fehlen sind 3 score trophys, eine auf gitarre bei creeping death, eine bass fight fire with fire und stone cold crazy von queen singen. einfach je ne gewisse score schaffen udn man hats.
klar könnte sich einer mit meinem accout einloggen und im schnellen spiel die scores knacken. jetz gibts nur ein kleines problem: die FFWF hat keiner aus meiner FL und ich hab wirklkich enorm kranke gitarren zocker drinnen. ^^
ausserdem: es wäre ja wohl cheaten einfach wen zu fragne ders kann, da geht der ganze spaß verloren.