4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich habsd mit nem Kumpel an der Stelle im Spiel gemacht wo man
Spoiler
Show
auf dem Schiff ist und hinter ner Ecke so ein dicker Typ steht
, eig. sollte der CPU aber schlau genug sein, dass auch zu schaffen. Probiers sonst mit nem Kumpel.

Darksiders hat mich echt positiv überrascht, dachte es wird so ähnlich wie God of War aber es ist ja eher wie Zelda ab 18. Absolut genial das Spiel. :D
Zuletzt geändert von Cubefreak am 20.01.2010 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Brütal Legend legt mir eine Trophypause derzeit ein komme nicht voran -_-
wo hängste denn fest?
Onlinetrophys !!!

Konzepte weiss gar nicht welche mir fehlen und wegen diesem 1% in der Statistik kann ich das Spiel nicht auf BRÜTAL anfangen weil dann ja alles weg ist .... wie bekommt man überhaupt diese Konzepte oO

Den Rest würde ich schaffen der mir noch fehlt , das ist nur noch Kleinkram ...

Habe noch unzählige Games vor mir komme nicht voran und jetzt kommt noch Dantes Inferno und Bioshock 2 ;-(
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

An Onlinetrophäen finde ich immer ärgerlich, dass um so länger man wartet mit dem Onlinespielen, umso weniger Mitspieler sind online, dann kann man meist nurnoch boosten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Ist das nur mit menschlicher Hilfe machbar?
Ist auf jeden Fall wesentlich einfacher im Koop-Modus (ich selber habe sie zwar nicht, aber ist irgendwie logisch ;))

Es geht aber wohl auch so: http://www.youtube.com/watch?v=awxsp4Hc ... r_embedded (die Strategie ist die gleiche wie Du sie beschrieben hast, evtl. ein besserer Ort?)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Cubefreak hat geschrieben:An Onlinetrophäen finde ich immer ärgerlich, dass um so länger man wartet mit dem Onlinespielen, umso weniger Mitspieler sind online, dann kann man meist nurnoch boosten.
Deswegen hasse ich ONLINE MODIS bei jedem beschissenen Game wo es keinen Sinn macht , ZEITAUFWENDIG und langweilig
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Dieser Thread heisst ja nun auch Trophy Hilfe Thread.. nun hab ich eine Frage zu Resi 5. Kriege diese verdammte "The Works" Trophaee nicht hin. Spiele mit CPU Partner und versuche nun die Maximale Combochain hinzukriegen, klappt nicht. Die CPU Partnerin laeuft mir immer nach, anstatt dem Gegner eins in die Fresse zu hauen.

Laut Youtube laessst sich die Trophaee am besten an diesen dicken Negern erzielen, man betaeubt diee am besten mit einer Blendgranate von hinten, dann attakiert man ebenfalls von hinten, also schlaegt man in den Ruecken des Gegners, die CPU Tante muss dann von vorn, also vor dem Gegner stehen und ihm eins in die Wanne treten, so dass der wieder zu mir zurueck kommt und ich ihm mit einem Finisher, wieder vom Ruecken her in die JAgdgruende befoerdere, und das geht deshalb nicht, weil Misses Debil wie ein Pinsher hinter mit hinterher rennt, oder im Attackmodus entweder garnichts macht, oder jemandem ganz anderen an die Gurgel geht.

Ist das nur mit menschlicher Hilfe machbar?
Nimm ihr die Waffen weg!
Hat bei mir eigentlich beim 1. Versuch so wie beschrieben hingehauen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bitte bitte ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Brütal Legend legt mir eine Trophypause derzeit ein komme nicht voran -_-
wo hängste denn fest?
Onlinetrophys !!!

Konzepte weiss gar nicht welche mir fehlen und wegen diesem 1% in der Statistik kann ich das Spiel nicht auf BRÜTAL anfangen weil dann ja alles weg ist .... wie bekommt man überhaupt diese Konzepte oO

Den Rest würde ich schaffen der mir noch fehlt , das ist nur noch Kleinkram ...

Habe noch unzählige Games vor mir komme nicht voran und jetzt kommt noch Dantes Inferno und Bioshock 2 ;-(
du bekommst den größtteil der konzeptgrafiken durch die Story
den Rest musst du gezielt machen

da wären erstmal die Wesenkonzeptzeichnungen (9 insgesamt, 2 durch Story)
du musst die mehrmals mit der Axt/Gitarre erschlagen

-Laserpanter
-Klingenfeuerkeiler
-Guillotar
-Hextadon
-Raptorelch
-Tollusk
-Sichelgeist
-Fan-Egel(Story)
-Metalqueen(Story)

(wenn eins unklar ist, dann frag einfach ^^)

dann brauchst du noch die Ironheade-Konzeptzeichnungen
dafür musst du nur jede Einheit oft genug bauen und du bekommst jeweils die Zeichnung

wichtig: dazu gehört auch die Megabühnezeichnung
dafür musst du nur in mehreren Läufen die Bühne voll aufwerten und ein paar mal ans Mikro gehen (kann etwas dauern)

(die Konzeptzeichnungen von TaintedCoil und DrowningDoom brauchst du nicht)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

nur noch ganz ganz wenig zur DAO platin >.<
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich hätt gern ne trophy für zu viel GH5 zocken :D bin heut über meine stats gestolpert:

1.228.433.383 punkte insgesammt :D
1.671.817 noten
1657 songs
längste notenserie 1188
ich bevorzuge das schlagzeug und spiel im schnitt nen 3.083 fachen multiplikator

und das nur in GH5, will garnicht wissen wie es bei GHM aussieht.

die GHM platin scheitert immernoch an 3 trophys =( furchtbar
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben:ich hätt gern ne trophy für zu viel GH5 zocken :D bin heut über meine stats gestolpert:

1.228.433.383 punkte insgesammt :D
1.671.817 noten
1657 songs
längste notenserie 1188
ich bevorzuge das schlagzeug und spiel im schnitt nen 3.083 fachen multiplikator

und das nur in GH5, will garnicht wissen wie es bei GHM aussieht.

die GHM platin scheitert immernoch an 3 trophys =( furchtbar
Kann man die Trophys eigentlich auch online im MP machen ?
Vielleicht kann sie dir ja ein anderer da machen, man kann ja nicht von jemanden erwarten, das er alle Instrumente Perfekt spielt oder Singen kann.
Wenn man manche Platins im Koop bekommt, kann das ja nicht verwerflich sein.
Ich kenn mich da nicht aus.
Ich hab es nur einmal bei meinem Cousin gespielt und es hat Spaß gemacht.
Aber kaufen würde ich es mir glaub ich nicht, dann verbring ich meine Zeit lieber mit real Sessions.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

die 3 die mir fehlen sind 3 score trophys, eine auf gitarre bei creeping death, eine bass fight fire with fire und stone cold crazy von queen singen. einfach je ne gewisse score schaffen udn man hats.

klar könnte sich einer mit meinem accout einloggen und im schnellen spiel die scores knacken. jetz gibts nur ein kleines problem: die FFWF hat keiner aus meiner FL und ich hab wirklkich enorm kranke gitarren zocker drinnen. ^^

ausserdem: es wäre ja wohl cheaten einfach wen zu fragne ders kann, da geht der ganze spaß verloren.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben:die 3 die mir fehlen sind 3 score trophys, eine auf gitarre bei creeping death, eine bass fight fire with fire und stone cold crazy von queen singen. einfach je ne gewisse score schaffen udn man hats.

klar könnte sich einer mit meinem accout einloggen und im schnellen spiel die scores knacken. jetz gibts nur ein kleines problem: die FFWF hat keiner aus meiner FL und ich hab wirklkich enorm kranke gitarren zocker drinnen. ^^

ausserdem: es wäre ja wohl cheaten einfach wen zu fragne ders kann, da geht der ganze spaß verloren.
Ich hab gerade mal auf youtube geguckt, es scheint keiner die Trophys zu haben, sind schon ziemlich hart...
Ich denke mal das Hauptproblem ist, das die Gittaren bzw. Bässe nichts mit den reelen Instrumenten gemeinsam haben, da hat man es an den Drums schon besser (Wenn man es schoin gelernt hat).
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ein problem is es nicht direkt, aber du hast recht. was schlagzeug anbelangt haben "echte" schlagzeuger große vorteile, bei mir hats z.b. ewig gedauert bis ich 16tel einigermaßen spieln konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=7hM1RfohzWw

FFWF bass ;> das is der song