PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Mit gutem Timing (inziwschen glaub ich aber sowieso) kriegt er die bei Amazon UK auch neu für den Preis...
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Wird BF BC 2 eigentlich multilingual sein ???
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

jloh24 hat geschrieben:Mit gutem Timing (inziwschen glaub ich aber sowieso) kriegt er die bei Amazon UK auch neu für den Preis...
Uncharted 2 ist soweit ich weiß nur englisch in UK, also nicht multi.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:Mit gutem Timing (inziwschen glaub ich aber sowieso) kriegt er die bei Amazon UK auch neu für den Preis...
Als ich noch jung war, da gab es keine lokalisierten Spiele! :D

Englisch wird doch immer wichtiger im Leben, da kann man mit Spielen wunderbar üben. Als Nebeneffekt spart man dann noch über 30% pro Spiel. Muss natürlich jeder selbst wissen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Als ich noch jung war, da gab es keine lokalisierten Spiele! :D

Englisch wird doch immer wichtiger im Leben, da kann man mit Spielen wunderbar üben. Als Nebeneffekt spart man dann noch über 30% pro Spiel. Muss natürlich jeder selbst wissen.
Seh ich genauso, doch lies dir mal ein paar Posts von Ryuu durch und jetzt stell dir nochmal selbst die Frage: "Soll ich wirklich davon ausgehn, dass ER englisch kann?" :>
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ha ha ha wieder mal ein ganz witziger Vogel!
Du bist doch nur traurig, da ich die schrottbox so kacke finde und sie schlecht mache.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Ha ha ha wieder mal ein ganz witziger Vogel!
Du bist doch nur traurig, da ich die schrottbox so kacke finde und sie schlecht mache.
Wenn ich mir deine Posts so anschaue bin ich richtig froh, dass du keine 360 besitzt ^.^
Wieso sollte es mich kümmern, dass du die xbox schlecht findest?! :roll:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Was hast du die ganze Zeit mit meinen Posts?
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

skaterdude1991 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:achso das is das problem. schließt es über USB an oder? zum laden?
ja mach ich
tut mir leid wenn ich mich zu anfang nicht klar genug ausgedrückt habe :P
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

wollte mal wegen amazon uk fragen wie ist das mit den versandkosten und muss man sich da ein extra konto erstellen?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Versandkosten sind nicht ohne, deutscher Account geht, Kreditkarte ist Pflicht ;)

Achte darauf, möglicht nur bei Amazon direkt zu bestellen sonst zahlst du doppelt Versand.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Versandkosten sind erträglich, so um die 6 Pfund. Weiß jetzt nicht so wirklich, ob das von der Menge der bestellten Sachen abhängig ist oder nicht - scheint aber so zu sein, hab mir gerade mal meine alten Bestellungen angeschaut.
Einen eigenen Account brauchst du nicht, der Amazon.de-Account funktioniert auch bei Amazon.co.uk (und auch bei Amazon.com, übrigens).
Inzwischen bieten die mit ihrem Currency Converter auch die Möglichkeit in Euro zu bezahlen - das hilft, wenn deine Kreditkarte Gebühren für den Einsatz in Fremdwährungen berechnet (musst du mal durchrechnen, ob sich das lohnt, der Wechselkurs, den Amazon anbietet ist nicht gerade super). Versand klappt immer sehr zügig (Amazon halt).
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Habe zum Geburtstag eine 500GB Festplatte von Lacia gekriegt.Kann ich diese Festplatte auch an der PS3 anschliessen?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

s04-fan hat geschrieben:Habe zum Geburtstag eine 500GB Festplatte von Lacia gekriegt.Kann ich diese Festplatte auch an der PS3 anschliessen?
Erzähl mal ein wenig mehr. Ist es eine externe Festplatte? Was hat sie für Anschlüsse? Welches Dateisystem ist drauf?
Wenn sie extern ist, USB hat und als Dateisystem FAT hat, dann kannst du sie nicht nur anschließen sondern sogar benutzen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, auch mal ne Frage:

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein Lenkrad für die Ps3 anschaffen sollte. Dirt2 hat mir gut gefallen, Shift werd ich mir wohl bald zulegen und GT5 kommt ja auch irgendwann. Jetzt hab ich zufällig eins in nem Geschäft gesehn, das sah ok aus (Lenkrad eben mit paar Schaltknöpfen und dazu Gaspedal/Bremse) für genau 50€.
Was ist davon zu halten? Ich weiß, dass es "die guten" erst ab 100€-170€ gibt und man für ein richtiges Fahrerlebniss wohl meinen echten Clio verkaufen müsste (paradox ^^)... Aber ich bin was Rennspiele angeht echt absoluter Gelegenheitszocker, da lohnt sich wirklich nix teureres!
Daher die Frage: Ist ein billiges Lenkrad mit 2 Pedalen immer noch besser, als der Standart-Controller?