PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Als ich noch jung war, da gab es keine lokalisierten Spiele!MoskitoBurrito hat geschrieben:Uncharted 2 ist soweit ich weiß nur englisch in UK, also nicht multi.jloh24 hat geschrieben:Mit gutem Timing (inziwschen glaub ich aber sowieso) kriegt er die bei Amazon UK auch neu für den Preis...

Englisch wird doch immer wichtiger im Leben, da kann man mit Spielen wunderbar üben. Als Nebeneffekt spart man dann noch über 30% pro Spiel. Muss natürlich jeder selbst wissen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso, doch lies dir mal ein paar Posts von Ryuu durch und jetzt stell dir nochmal selbst die Frage: "Soll ich wirklich davon ausgehn, dass ER englisch kann?" :>Mindflare hat geschrieben:Als ich noch jung war, da gab es keine lokalisierten Spiele!MoskitoBurrito hat geschrieben:Uncharted 2 ist soweit ich weiß nur englisch in UK, also nicht multi.jloh24 hat geschrieben:Mit gutem Timing (inziwschen glaub ich aber sowieso) kriegt er die bei Amazon UK auch neu für den Preis...![]()
Englisch wird doch immer wichtiger im Leben, da kann man mit Spielen wunderbar üben. Als Nebeneffekt spart man dann noch über 30% pro Spiel. Muss natürlich jeder selbst wissen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir deine Posts so anschaue bin ich richtig froh, dass du keine 360 besitzt ^.^Ryuu hat geschrieben:Ha ha ha wieder mal ein ganz witziger Vogel!
Du bist doch nur traurig, da ich die schrottbox so kacke finde und sie schlecht mache.
Wieso sollte es mich kümmern, dass du die xbox schlecht findest?!

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Versandkosten sind erträglich, so um die 6 Pfund. Weiß jetzt nicht so wirklich, ob das von der Menge der bestellten Sachen abhängig ist oder nicht - scheint aber so zu sein, hab mir gerade mal meine alten Bestellungen angeschaut.
Einen eigenen Account brauchst du nicht, der Amazon.de-Account funktioniert auch bei Amazon.co.uk (und auch bei Amazon.com, übrigens).
Inzwischen bieten die mit ihrem Currency Converter auch die Möglichkeit in Euro zu bezahlen - das hilft, wenn deine Kreditkarte Gebühren für den Einsatz in Fremdwährungen berechnet (musst du mal durchrechnen, ob sich das lohnt, der Wechselkurs, den Amazon anbietet ist nicht gerade super). Versand klappt immer sehr zügig (Amazon halt).
Einen eigenen Account brauchst du nicht, der Amazon.de-Account funktioniert auch bei Amazon.co.uk (und auch bei Amazon.com, übrigens).
Inzwischen bieten die mit ihrem Currency Converter auch die Möglichkeit in Euro zu bezahlen - das hilft, wenn deine Kreditkarte Gebühren für den Einsatz in Fremdwährungen berechnet (musst du mal durchrechnen, ob sich das lohnt, der Wechselkurs, den Amazon anbietet ist nicht gerade super). Versand klappt immer sehr zügig (Amazon halt).
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Erzähl mal ein wenig mehr. Ist es eine externe Festplatte? Was hat sie für Anschlüsse? Welches Dateisystem ist drauf?s04-fan hat geschrieben:Habe zum Geburtstag eine 500GB Festplatte von Lacia gekriegt.Kann ich diese Festplatte auch an der PS3 anschliessen?
Wenn sie extern ist, USB hat und als Dateisystem FAT hat, dann kannst du sie nicht nur anschließen sondern sogar benutzen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So, auch mal ne Frage:
Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein Lenkrad für die Ps3 anschaffen sollte. Dirt2 hat mir gut gefallen, Shift werd ich mir wohl bald zulegen und GT5 kommt ja auch irgendwann. Jetzt hab ich zufällig eins in nem Geschäft gesehn, das sah ok aus (Lenkrad eben mit paar Schaltknöpfen und dazu Gaspedal/Bremse) für genau 50€.
Was ist davon zu halten? Ich weiß, dass es "die guten" erst ab 100€-170€ gibt und man für ein richtiges Fahrerlebniss wohl meinen echten Clio verkaufen müsste (paradox ^^)... Aber ich bin was Rennspiele angeht echt absoluter Gelegenheitszocker, da lohnt sich wirklich nix teureres!
Daher die Frage: Ist ein billiges Lenkrad mit 2 Pedalen immer noch besser, als der Standart-Controller?
Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein Lenkrad für die Ps3 anschaffen sollte. Dirt2 hat mir gut gefallen, Shift werd ich mir wohl bald zulegen und GT5 kommt ja auch irgendwann. Jetzt hab ich zufällig eins in nem Geschäft gesehn, das sah ok aus (Lenkrad eben mit paar Schaltknöpfen und dazu Gaspedal/Bremse) für genau 50€.
Was ist davon zu halten? Ich weiß, dass es "die guten" erst ab 100€-170€ gibt und man für ein richtiges Fahrerlebniss wohl meinen echten Clio verkaufen müsste (paradox ^^)... Aber ich bin was Rennspiele angeht echt absoluter Gelegenheitszocker, da lohnt sich wirklich nix teureres!
Daher die Frage: Ist ein billiges Lenkrad mit 2 Pedalen immer noch besser, als der Standart-Controller?