Mass Effect 2: Durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Also ich find die Spielzeit völlig in Ordnung - da wird ja vermutlich noch nicht mit einberechnet sein, wie viel Zeit man mit dem stylen des Characters und der Normandy braucht. Davon abgesehen bin ich richtig heiß auf die Story, hab' den ersten Teil erst letzte Woche noch mal durchgespielt. Und ich glaube die Story liegt mir persönlich wesentlich mehr als die von DAO - das war mir echt zu langweilig, und inzwischen ärgere ich mich richtig, es mir gekauft zu haben. Deswegen: her mit ME2! 
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl eher daran das jeder auf eine andere Art spielt. Ich habe für ME1 wesentlich länger gebraucht als von 4P angegeben, da ich wirklich alle Nebenmissionen gemacht habe.MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh ich bin da noch skepisch 4p braucht immer etwas länger oder gibt wenn man mal aufgepasst hat in ihren tests mindestens ein drittel mehr spiel zeit an also ich denke das ich so max 15-20 stunden brauchen werde
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Ist machbar. Zumal die meisten Kämpfe mit 3 Magiern + Tank nur noch triviale zwischenstops sind.-Keule- hat geschrieben:yeeah. right. DA in 20 std, mit den meisten nebenmissionen. wahrscheinlich auch noch beim ersten durchlauf oder? also mein penis ist 29 cm lang.Vaedian hat geschrieben:Nunja, ich hab Dragon Age auf der dritthöchsten Schwierigkeit (Hard) in 20,5h durch gehabt, inkl. der meisten Nebenmissionen. Für Baldur's Gate 2 brauch ich selbst heute noch ne Woche.
Kurze Spielzeiten sind leider zum Alltag geworden :/.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Dazu vermutlich noch auf "leicht" wo man quasi keine wirkliche Taktik mehr braucht und alles Hack and Slay Style überrollen kann... doch, 20 Stunden ist da locker drinWo][rm hat geschrieben:Ist machbar. Zumal die meisten Kämpfe mit 3 Magiern + Tank nur noch triviale zwischenstops sind.-Keule- hat geschrieben:yeeah. right. DA in 20 std, mit den meisten nebenmissionen. wahrscheinlich auch noch beim ersten durchlauf oder? also mein penis ist 29 cm lang.Vaedian hat geschrieben:Nunja, ich hab Dragon Age auf der dritthöchsten Schwierigkeit (Hard) in 20,5h durch gehabt, inkl. der meisten Nebenmissionen. Für Baldur's Gate 2 brauch ich selbst heute noch ne Woche.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Wenn man durch"rusht" und auch sämtliche *überflüssigen* Dialoge/Sequenzen überspringt, dann ist das relativ problemlos machbar.Wo][rm hat geschrieben:Ist machbar. Zumal die meisten Kämpfe mit 3 Magiern + Tank nur noch triviale zwischenstops sind.-Keule- hat geschrieben:yeeah. right. DA in 20 std, mit den meisten nebenmissionen. wahrscheinlich auch noch beim ersten durchlauf oder? also mein penis ist 29 cm lang.Vaedian hat geschrieben:Nunja, ich hab Dragon Age auf der dritthöchsten Schwierigkeit (Hard) in 20,5h durch gehabt, inkl. der meisten Nebenmissionen. Für Baldur's Gate 2 brauch ich selbst heute noch ne Woche.
Btw., dämliche storylastige Spiele. DA:O hatte imho viel zu wenig Items!11!!
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch >95% der Sidequests (jedenfalls hatte ich das Achievement dazu), und das Spiel innerhalb von 17 Stunden beendet. Und das ohne die ganzen Dialoge zu überspringen oder sich schnell durchschlagen zu wollen...Rapidity01 hat geschrieben:Das liegt wohl eher daran das jeder auf eine andere Art spielt. Ich habe für ME1 wesentlich länger gebraucht als von 4P angegeben, da ich wirklich alle Nebenmissionen gemacht habe.MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh ich bin da noch skepisch 4p braucht immer etwas länger oder gibt wenn man mal aufgepasst hat in ihren tests mindestens ein drittel mehr spiel zeit an also ich denke das ich so max 15-20 stunden brauchen werde
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Sowas passiert dann wohl wenn man auf leicht spielt. Ich hatte den höchsten am anfang wählbaren Schwiergkeitsgrad genommen. Und diese 95% sagen nicht viel aus wenn dort nicht die Quests dabei waren die mit der Planetenerkundung zu tun hatten. Die waren zeitaufwendig.MaNToRoK hat geschrieben:Ich hatte auch >95% der Sidequests (jedenfalls hatte ich das Achievement dazu), und das Spiel innerhalb von 17 Stunden beendet. Und das ohne die ganzen Dialoge zu überspringen oder sich schnell durchschlagen zu wollen...Rapidity01 hat geschrieben:Das liegt wohl eher daran das jeder auf eine andere Art spielt. Ich habe für ME1 wesentlich länger gebraucht als von 4P angegeben, da ich wirklich alle Nebenmissionen gemacht habe.MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh ich bin da noch skepisch 4p braucht immer etwas länger oder gibt wenn man mal aufgepasst hat in ihren tests mindestens ein drittel mehr spiel zeit an also ich denke das ich so max 15-20 stunden brauchen werde