Mass Effect 2: Durchgespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Also ich find die Spielzeit völlig in Ordnung - da wird ja vermutlich noch nicht mit einberechnet sein, wie viel Zeit man mit dem stylen des Characters und der Normandy braucht. Davon abgesehen bin ich richtig heiß auf die Story, hab' den ersten Teil erst letzte Woche noch mal durchgespielt. Und ich glaube die Story liegt mir persönlich wesentlich mehr als die von DAO - das war mir echt zu langweilig, und inzwischen ärgere ich mich richtig, es mir gekauft zu haben. Deswegen: her mit ME2! :lol:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhh ich bin da noch skepisch 4p braucht immer etwas länger oder gibt wenn man mal aufgepasst hat in ihren tests mindestens ein drittel mehr spiel zeit an also ich denke das ich so max 15-20 stunden brauchen werde
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nachdem es - angeblich - bis zum Release von Mass Effect 3 DLC geben wird, kann sich die Spielzeit theoretisch noch ganz massiv vervielfachen.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

]blacky[ hat geschrieben:Nachdem es - angeblich - bis zum Release von Mass Effect 3 DLC geben wird, kann sich die Spielzeit theoretisch noch ganz massiv vervielfachen.
Ja der Preis allerdings auch. Das is nu echt kein Argument.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Ihr wisst gar nicht wie laut ich jetzt aufschrei :D Ich liebe Mass Effect und warte sehensüchtig auf den 2.Teil!!!!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh ich bin da noch skepisch 4p braucht immer etwas länger oder gibt wenn man mal aufgepasst hat in ihren tests mindestens ein drittel mehr spiel zeit an also ich denke das ich so max 15-20 stunden brauchen werde
Das liegt wohl eher daran das jeder auf eine andere Art spielt. Ich habe für ME1 wesentlich länger gebraucht als von 4P angegeben, da ich wirklich alle Nebenmissionen gemacht habe.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Ich freue mich auch sehr.dass PS3 spieler ebenfalls in den genuß kommen :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Saviola hat geschrieben:Ich freue mich auch sehr.dass PS3 spieler ebenfalls in den genuß kommen :)
Von was? Von Mass Effect 2 sicher nicht. ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ich freue mich auch sehr.dass PS3 spieler ebenfalls in den genuß kommen Smile
quelle bitte
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Vllt meint er ja diejenigen die einen einigermaßen vernünftigen Rechner haben.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

-Keule- hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:Nunja, ich hab Dragon Age auf der dritthöchsten Schwierigkeit (Hard) in 20,5h durch gehabt, inkl. der meisten Nebenmissionen. Für Baldur's Gate 2 brauch ich selbst heute noch ne Woche.

Kurze Spielzeiten sind leider zum Alltag geworden :/.
yeeah. right. DA in 20 std, mit den meisten nebenmissionen. wahrscheinlich auch noch beim ersten durchlauf oder? also mein penis ist 29 cm lang.
Ist machbar. Zumal die meisten Kämpfe mit 3 Magiern + Tank nur noch triviale zwischenstops sind.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wo][rm hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:Nunja, ich hab Dragon Age auf der dritthöchsten Schwierigkeit (Hard) in 20,5h durch gehabt, inkl. der meisten Nebenmissionen. Für Baldur's Gate 2 brauch ich selbst heute noch ne Woche.

yeeah. right. DA in 20 std, mit den meisten nebenmissionen. wahrscheinlich auch noch beim ersten durchlauf oder? also mein penis ist 29 cm lang.
Ist machbar. Zumal die meisten Kämpfe mit 3 Magiern + Tank nur noch triviale zwischenstops sind.
Dazu vermutlich noch auf "leicht" wo man quasi keine wirkliche Taktik mehr braucht und alles Hack and Slay Style überrollen kann... doch, 20 Stunden ist da locker drin ;)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Wo][rm hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:

Wenn man durch"rusht" und auch sämtliche *überflüssigen* Dialoge/Sequenzen überspringt, dann ist das relativ problemlos machbar.

Btw., dämliche storylastige Spiele. DA:O hatte imho viel zu wenig Items!11!!

:roll:
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Rapidity01 hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh ich bin da noch skepisch 4p braucht immer etwas länger oder gibt wenn man mal aufgepasst hat in ihren tests mindestens ein drittel mehr spiel zeit an also ich denke das ich so max 15-20 stunden brauchen werde
Das liegt wohl eher daran das jeder auf eine andere Art spielt. Ich habe für ME1 wesentlich länger gebraucht als von 4P angegeben, da ich wirklich alle Nebenmissionen gemacht habe.
Ich hatte auch >95% der Sidequests (jedenfalls hatte ich das Achievement dazu), und das Spiel innerhalb von 17 Stunden beendet. Und das ohne die ganzen Dialoge zu überspringen oder sich schnell durchschlagen zu wollen... :o
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

MaNToRoK hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:
Ich hatte auch >95% der Sidequests (jedenfalls hatte ich das Achievement dazu), und das Spiel innerhalb von 17 Stunden beendet. Und das ohne die ganzen Dialoge zu überspringen oder sich schnell durchschlagen zu wollen... :o
Sowas passiert dann wohl wenn man auf leicht spielt. Ich hatte den höchsten am anfang wählbaren Schwiergkeitsgrad genommen. Und diese 95% sagen nicht viel aus wenn dort nicht die Quests dabei waren die mit der Planetenerkundung zu tun hatten. Die waren zeitaufwendig.