Der Musikspielmarkt schrumpft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
3 Doors Down Kryptoniteguiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden.
Arctic Monkeys Brianstorm
Megadeth Sweating Bullets
The Killers All The Pretty Faces
Sind schonmal 4!
Bin echt schon zu Alt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hör auf ich bekomm ja schon Angst....GH Hannah Montana....GH Jonas Brothers....
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Linden hat geschrieben:3 Doors Down Kryptoniteguiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden.
Sind schonmal 4!
Bin echt schon zu Alt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hör auf ich bekomm ja schon Angst....GH Hannah Montana....GH Jonas Brothers....Kenne euren neuen Idole nicht mal, machen sie wenigstens Halbwegs gute Musik?
siehste 4 keine 5
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
brütal legend hat es doch vorgemacht. so ähnlich stellt man sich - von der songauswahl her - eigentlich ein GH vor, zumindest jeder, der wirklich was mit ner e-klampfe anzufangen weiß. aber auf solch ein GH darf man wohl ewig warten ...guiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Über Musikgeschmack wurde schon immer gerne gestritten. Andere Personen finden bestimmt 5, wenn nicht sogar 10 Lieder, aber GH5 habe ich zu Gamestop zurück gebracht, was eher selten passiert. :/guiden170881 hat geschrieben:Linden hat geschrieben:3 Doors Down Kryptoniteguiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden.
Sind schonmal 4!
Bin echt schon zu Alt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hör auf ich bekomm ja schon Angst....GH Hannah Montana....GH Jonas Brothers....Kenne euren neuen Idole nicht mal, machen sie wenigstens Halbwegs gute Musik?
siehste 4 keine 5
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Iron Maiden gibts das komplette Album Live bei RB, so blöd werden die nicht sein.guiden170881 hat geschrieben:GH Iron Maiden, GH Nightwish, GH Korn, GH Led Zeppelin, GH Rock of the 60`s,70`s oder 80`s...
nix Hanah Montana...:-!
GH Nightwish und GH Korn würd sich kaum verkaufen.
GH Led Zeppelin würd bei der Jugend wohl kaum ankommen, außerdem gabs mal ne News das es niemals LZ Songs in Musikspielen geben wird, da die mit diesen Spielen nichts zutun haben wollen.
GH 80s gibts schon.
-
Riff Riffington
- Persönliche Nachricht:
guiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden.
1.Two minutes to midnight - Iron Maiden
2.A-Punk- Vampire Weekend
3.Bleed American- Jimmy eat world
4.Blue Orchid- The white stripes
5.Brianstorm- Arctic monkeys
6.Deadbolt- Thrice
7.Du hast - Rammstein
8. Hungry like the wolf- Duran Duran
9.Jailbreak- Thin lizzy
10. Kryptonite- 3 doors down
11.Looks that kill- Motley crew
12.Maiden, mother and crown- The sword
und bestimmt nochmal soviele... also wer auf gute Musik steht hat ne Top-auswahl. alle anderen haben gelitten
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Um sich ein Urteil zu bilden, reicht eigentlich schon ein Lied, von einem Sideproject beider Bands zusammen aus:Linden hat geschrieben:3 Doors Down Kryptoniteguiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden.
Sind schonmal 4!
http://www.youtube.com/watch?v=KrO1Yward-Y
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Riff Riffington hat geschrieben:guiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden.
1.Two minutes to midnight - Iron Maiden
2.A-Punk- Vampire Weekend
3.Bleed American- Jimmy eat world
4.Blue Orchid- The white stripes
5.Brianstorm- Arctic monkeys
6.Deadbolt- Thrice
7.Du hast - Rammstein
8. Hungry like the wolf- Duran Duran
9.Jailbreak- Thin lizzy
10. Kryptonite- 3 doors down
11.Looks that kill- Motley crew
12.Maiden, mother and crown- The sword
und bestimmt nochmal soviele... also wer auf gute Musik steht hat ne Top-auswahl. alle anderen haben gelitten
Danke das die meissten deiner Meinung nach hier gelitten haben.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: