Der Musikspielmarkt schrumpft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hör auf ich bekomm ja schon Angst....GH Hannah Montana....GH Jonas Brothers....
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

guiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden. :-D
3 Doors Down Kryptonite
Arctic Monkeys Brianstorm
Megadeth Sweating Bullets
The Killers All The Pretty Faces

Sind schonmal 4! :D
MoskitoBurrito hat geschrieben:Hör auf ich bekomm ja schon Angst....GH Hannah Montana....GH Jonas Brothers....
Bin echt schon zu Alt. :( Kenne euren neuen Idole nicht mal, machen sie wenigstens Halbwegs gute Musik?
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Linden hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf. Mal ernsthaft...nennt mir doch mal 5 richtig gute songs die sich auf GH5 befinden. :-D
3 Doors Down Kryptonite

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hör auf ich bekomm ja schon Angst....GH Hannah Montana....GH Jonas Brothers....
Bin echt schon zu Alt. :( Kenne euren neuen Idole nicht mal, machen sie wenigstens Halbwegs gute Musik?

siehste 4 keine 5 :-D
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

guiden170881 hat geschrieben:richtig...und die leute wollen keine 60 euro Spiele mit fast nur müll songs drauf.
brütal legend hat es doch vorgemacht. so ähnlich stellt man sich - von der songauswahl her - eigentlich ein GH vor, zumindest jeder, der wirklich was mit ner e-klampfe anzufangen weiß. aber auf solch ein GH darf man wohl ewig warten ...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

guiden170881 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
3 Doors Down Kryptonite

siehste 4 keine 5 :-D
Über Musikgeschmack wurde schon immer gerne gestritten. Andere Personen finden bestimmt 5, wenn nicht sogar 10 Lieder, aber GH5 habe ich zu Gamestop zurück gebracht, was eher selten passiert. :/
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ich fand GH Metallica am besten...

wie wärs denn mal mit "Keyboard Hero" drücke die richtigen Tasten im richtigen Moment! :-D :-D :-D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

GH Iron Maiden, GH Nightwish, GH Korn, GH Led Zeppelin, GH Rock of the 60`s,70`s oder 80`s... :-D

nix Hanah Montana...:-!
Thjodolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjodolf »

Ich wär mal für was Neues: Triangel-Hero.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

guiden170881 hat geschrieben:GH Iron Maiden, GH Nightwish, GH Korn, GH Led Zeppelin, GH Rock of the 60`s,70`s oder 80`s... :-D

nix Hanah Montana...:-!
Iron Maiden gibts das komplette Album Live bei RB, so blöd werden die nicht sein.
GH Nightwish und GH Korn würd sich kaum verkaufen.

GH Led Zeppelin würd bei der Jugend wohl kaum ankommen, außerdem gabs mal ne News das es niemals LZ Songs in Musikspielen geben wird, da die mit diesen Spielen nichts zutun haben wollen.

GH 80s gibts schon.
Riff Riffington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riff Riffington »

1.Two minutes to midnight - Iron Maiden
2.A-Punk- Vampire Weekend
3.Bleed American- Jimmy eat world
4.Blue Orchid- The white stripes
5.Brianstorm- Arctic monkeys
6.Deadbolt- Thrice
7.Du hast - Rammstein
8. Hungry like the wolf- Duran Duran
9.Jailbreak- Thin lizzy
10. Kryptonite- 3 doors down
11.Looks that kill- Motley crew
12.Maiden, mother and crown- The sword

und bestimmt nochmal soviele... also wer auf gute Musik steht hat ne Top-auswahl. alle anderen haben gelitten
4P|Term!nator525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Naja ich hab mein Spiel nur auf dem PC, muss mich also mit Guitar Hero Legends of Rock & World Tour begnügen, ohne DLCs oder sonst was. Die Liste ist für meinen Musikgeschmack recht kurz. Sehr schade das ganze! Eine Konsole hole ich mir dennoch nicht noch mal
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Linden hat geschrieben:
3 Doors Down Kryptonite

Um sich ein Urteil zu bilden, reicht eigentlich schon ein Lied, von einem Sideproject beider Bands zusammen aus:
http://www.youtube.com/watch?v=KrO1Yward-Y
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

guiden170881 hat geschrieben:wie wärs denn mal mit "Keyboard Hero" drücke die richtigen Tasten im richtigen Moment! :-D :-D :-D
*hust* :)
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Riff Riffington hat geschrieben:

1.Two minutes to midnight - Iron Maiden
2.A-Punk- Vampire Weekend
3.Bleed American- Jimmy eat world
4.Blue Orchid- The white stripes
5.Brianstorm- Arctic monkeys
6.Deadbolt- Thrice
7.Du hast - Rammstein
8. Hungry like the wolf- Duran Duran
9.Jailbreak- Thin lizzy
10. Kryptonite- 3 doors down
11.Looks that kill- Motley crew
12.Maiden, mother and crown- The sword

und bestimmt nochmal soviele... also wer auf gute Musik steht hat ne Top-auswahl. alle anderen haben gelitten

Danke das die meissten deiner Meinung nach hier gelitten haben. :-D Aber mal davon abgesehen ist mir das trotzdem alles eine zu bunte Mischung! Rock und 80`s Pop und Metal und und und...ne...ist mir echt zu un durchdacht. :-D
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

GoreFutzy hat geschrieben:Endlich wurden meine Gebete erhört...
Dito
Kann den nervigen Quatsch nicht mehr sehen denk mir die ganze Zeit schon das Gerne ist doch schon längst ausgelutscht