4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

tips / wünsche/ vorschläge sind schon erwünscht ;) os is es nicht, ich mach das ganze ja für "uns"
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich finde die Seite Spitze! Einfach Cool was ihr da macht und ich halt mich ma jetzt auch ran wieder paar Trophies zu machen :D
Nur Irgendwie macht seit Uncharted 2 nicht mehr alles so viel spaß wie früher :?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Spiel Dragon Age

das spiel scheißt auf grafik, aber es macht süchtig @.@
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Odins son Thor hat geschrieben: mal ne sau dumme frage :/

ist neoazard nichtmehr im ranking dabei??
Der hat mich gebeten ihn aus dem Ranking zu nehmen, da er für eine ganze Weile nicht da sein wird. Ab Mitte Februar ist wohl wieder mit ihm zu rechnen ;)

Demnächst werde ich auch mal wieder ein paar Streichkandidaten posten, es haben sich einige angesammelt die nicht mehr wirklich aktiv sind.

EDIT: Wer hat sich bei LBP die "Fluch der Karibik" Maps geholt? Vielleicht bekommt man ja 4 Leute zusammen, um in diesem einen Level alle Preisbasen zu sammeln Einfach eine PM schreiben, ich bin jetzt online :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:war mein fehler, hab bei den 12 "Uncharted: Drakes Schicksa" eingetragen, hab das "l" beim kopieren wohl kastriert, 3 mal stands richtig drin "Uncharted: Drakes Schicksal"
da es automatisch gezählt wird muss die rechtschreibung exakt übereinstimmen.

zzt müssen wir die games noch "per hand" eintragen da kann sowas mal passiern, demnächst wirds aber über ne admin oberfläche gelöst dann sind solche fehler ausgeschlossen
Wenn ihr euch die Trophies eh von der Sony-Seite holt, kann man da nicht auch die Platins usw. auslesen? Müsste per PHP doch auch gehen mit ein wenig Hirnschmalz ;)
Dann hättet ihr Ruhe für alle Zeiten...

Kann euch da übrigens bei Interesse auch gerne helfen, da ich selber Websites mit PHP in einer WAMP Umgebung und jQuery UI mache.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:war mein fehler, hab bei den 12 "Uncharted: Drakes Schicksa" eingetragen, hab das "l" beim kopieren wohl kastriert, 3 mal stands richtig drin "Uncharted: Drakes Schicksal"
da es automatisch gezählt wird muss die rechtschreibung exakt übereinstimmen.

zzt müssen wir die games noch "per hand" eintragen da kann sowas mal passiern, demnächst wirds aber über ne admin oberfläche gelöst dann sind solche fehler ausgeschlossen
Wenn ihr euch die Trophies eh von der Sony-Seite holt, kann man da nicht auch die Platins usw. auslesen? Müsste per PHP doch auch gehen mit ein wenig Hirnschmalz ;)
Dann hättet ihr Ruhe für alle Zeiten...

Kann euch da übrigens bei Interesse auch gerne helfen, da ich selber Websites mit PHP in einer WAMP Umgebung und jQuery UI mache.
da musst du mit pathfinder reden, er is sicher schon auf die idee gekommen aber es is wohl nicht ganz so einfach.
ich "übernehme" erst nach dem abgreifen der daten
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerix hat geschrieben: EDIT: Wer hat sich bei LBP die "Fluch der Karibik" Maps geholt? Vielleicht bekommt man ja 4 Leute zusammen, um in diesem einen Level alle Preisbasen zu sammeln Einfach eine PM schreiben, ich bin jetzt online :)
Ich hätte schon Lust und habe auch das Thema, aber erst wieder am Mittwoch Zeit.
Also wenn das Angebot bis Mittwoch steht würde ich mitmachen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben: EDIT: Wer hat sich bei LBP die "Fluch der Karibik" Maps geholt? Vielleicht bekommt man ja 4 Leute zusammen, um in diesem einen Level alle Preisbasen zu sammeln Einfach eine PM schreiben, ich bin jetzt online :)
Ich hätte schon Lust und habe auch das Thema, aber erst wieder am Mittwoch Zeit.
Was denkt ihr, wie lange braucht man ca. dafür? Ich hab die Levels ebenfalls, aber zZ komm ich nur zum "notgedrungen" Zocken, wenn ein Ligaspiel in Fifa ansteht oder wenn ich am Abend mit nem Kumpel AoT daddel :?

Aber wenn sich das in ner Stunde oder so machen lässt, dann wär ich schon dabei :)
Oder - falls nur ein Kumpel kommt direkt für AoT und nicht mehrere, sonst tun die Sportspiele rein - könnte ich ja evtl. mit ihm zu zweit bei euch einsteigen?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

kanns sein dass das licht-orbs sammeln in PoP enorm stinkt? bin grad bei rund 750 -.- bis 1001 is es ein echt popliger weg. vorallem weil man wegen einzelnen ganze landschaften durchsuchen darf -.- *uagh*
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Jop myn3... das stinkt enorm... sitz da gerade auch dran...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hab nur noch 5 bereiche dann bin ich durch mit den 1000 stück, nr 1001 bekommt man wohl dann im storyverlauf wenn ichs richtig verstanden hab.

geht recht zügig wenn man mit system auf die suche geht, hätt ich nicht erwartet.

im level "Ruined Citadel" bin ich aber an den letzten 2 orbs verzweifelt und hab n video ausgegraben, die sind wirklich ziemlich mies versteckt.

falls du mal hängst hier is n kompletter video walkthrough

http://www.youtube.com/view_play_list?p ... F37&page=1
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

furley. hat geschrieben:*update*

Bild

Lvl 5 geschafft und Platin in AC2 geholt.
congratz!!
ist wohl doch nicht so schwer eine platin zu holen?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:kanns sein dass das licht-orbs sammeln in PoP enorm stinkt? bin grad bei rund 750 -.- bis 1001 is es ein echt popliger weg. vorallem weil man wegen einzelnen ganze landschaften durchsuchen darf -.- *uagh*
Mir hat das ziemlich Spass gemacht ;)
Die Sammlerei bei inFamous fand ich extrem nervig...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Mir hat das ziemlich Spass gemacht ;)
Die Sammlerei bei inFamous fand ich extrem nervig...
muss in nachhinein sagen dass es doch ganz lustig ist. hab noch in 3 gebieten jeweils 2 zu finden, wird wohl die nadel im hauhaufen aber dann gehts endlich weiter in der story
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Was denkt ihr, wie lange braucht man ca. dafür? Ich hab die Levels ebenfalls, aber zZ komm ich nur zum "notgedrungen" Zocken, wenn ein Ligaspiel in Fifa ansteht oder wenn ich am Abend mit nem Kumpel AoT daddel :?
Nein, das ist ein Sache von max. 30 min ;) Ich habe es jetzt doch schon geschafft (und auch die restlichen Pirates of the Caribbean Trophies), aber ich wäre trotzdem dabei.

--> LBP wieder auf 100% :D