4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Der hat mich gebeten ihn aus dem Ranking zu nehmen, da er für eine ganze Weile nicht da sein wird. Ab Mitte Februar ist wohl wieder mit ihm zu rechnenOdins son Thor hat geschrieben: mal ne sau dumme frage :/
ist neoazard nichtmehr im ranking dabei??

Demnächst werde ich auch mal wieder ein paar Streichkandidaten posten, es haben sich einige angesammelt die nicht mehr wirklich aktiv sind.
EDIT: Wer hat sich bei LBP die "Fluch der Karibik" Maps geholt? Vielleicht bekommt man ja 4 Leute zusammen, um in diesem einen Level alle Preisbasen zu sammeln Einfach eine PM schreiben, ich bin jetzt online

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr euch die Trophies eh von der Sony-Seite holt, kann man da nicht auch die Platins usw. auslesen? Müsste per PHP doch auch gehen mit ein wenig Hirnschmalzmyn3 hat geschrieben:war mein fehler, hab bei den 12 "Uncharted: Drakes Schicksa" eingetragen, hab das "l" beim kopieren wohl kastriert, 3 mal stands richtig drin "Uncharted: Drakes Schicksal"
da es automatisch gezählt wird muss die rechtschreibung exakt übereinstimmen.
zzt müssen wir die games noch "per hand" eintragen da kann sowas mal passiern, demnächst wirds aber über ne admin oberfläche gelöst dann sind solche fehler ausgeschlossen

Dann hättet ihr Ruhe für alle Zeiten...
Kann euch da übrigens bei Interesse auch gerne helfen, da ich selber Websites mit PHP in einer WAMP Umgebung und jQuery UI mache.
-
- Persönliche Nachricht:
da musst du mit pathfinder reden, er is sicher schon auf die idee gekommen aber es is wohl nicht ganz so einfach.Eirulan hat geschrieben:Wenn ihr euch die Trophies eh von der Sony-Seite holt, kann man da nicht auch die Platins usw. auslesen? Müsste per PHP doch auch gehen mit ein wenig Hirnschmalzmyn3 hat geschrieben:war mein fehler, hab bei den 12 "Uncharted: Drakes Schicksa" eingetragen, hab das "l" beim kopieren wohl kastriert, 3 mal stands richtig drin "Uncharted: Drakes Schicksal"
da es automatisch gezählt wird muss die rechtschreibung exakt übereinstimmen.
zzt müssen wir die games noch "per hand" eintragen da kann sowas mal passiern, demnächst wirds aber über ne admin oberfläche gelöst dann sind solche fehler ausgeschlossen
Dann hättet ihr Ruhe für alle Zeiten...
Kann euch da übrigens bei Interesse auch gerne helfen, da ich selber Websites mit PHP in einer WAMP Umgebung und jQuery UI mache.
ich "übernehme" erst nach dem abgreifen der daten
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte schon Lust und habe auch das Thema, aber erst wieder am Mittwoch Zeit.Nerix hat geschrieben: EDIT: Wer hat sich bei LBP die "Fluch der Karibik" Maps geholt? Vielleicht bekommt man ja 4 Leute zusammen, um in diesem einen Level alle Preisbasen zu sammeln Einfach eine PM schreiben, ich bin jetzt online
Also wenn das Angebot bis Mittwoch steht würde ich mitmachen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Was denkt ihr, wie lange braucht man ca. dafür? Ich hab die Levels ebenfalls, aber zZ komm ich nur zum "notgedrungen" Zocken, wenn ein Ligaspiel in Fifa ansteht oder wenn ich am Abend mit nem Kumpel AoT daddelAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hätte schon Lust und habe auch das Thema, aber erst wieder am Mittwoch Zeit.Nerix hat geschrieben: EDIT: Wer hat sich bei LBP die "Fluch der Karibik" Maps geholt? Vielleicht bekommt man ja 4 Leute zusammen, um in diesem einen Level alle Preisbasen zu sammeln Einfach eine PM schreiben, ich bin jetzt online
Also wenn das Angebot bis Mittwoch steht würde ich mitmachen.

Aber wenn sich das in ner Stunde oder so machen lässt, dann wär ich schon dabei

Oder - falls nur ein Kumpel kommt direkt für AoT und nicht mehrere, sonst tun die Sportspiele rein - könnte ich ja evtl. mit ihm zu zweit bei euch einsteigen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab nur noch 5 bereiche dann bin ich durch mit den 1000 stück, nr 1001 bekommt man wohl dann im storyverlauf wenn ichs richtig verstanden hab.
geht recht zügig wenn man mit system auf die suche geht, hätt ich nicht erwartet.
im level "Ruined Citadel" bin ich aber an den letzten 2 orbs verzweifelt und hab n video ausgegraben, die sind wirklich ziemlich mies versteckt.
falls du mal hängst hier is n kompletter video walkthrough
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... F37&page=1
geht recht zügig wenn man mit system auf die suche geht, hätt ich nicht erwartet.
im level "Ruined Citadel" bin ich aber an den letzten 2 orbs verzweifelt und hab n video ausgegraben, die sind wirklich ziemlich mies versteckt.
falls du mal hängst hier is n kompletter video walkthrough
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... F37&page=1
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mir hat das ziemlich Spass gemachtmyn3 hat geschrieben:kanns sein dass das licht-orbs sammeln in PoP enorm stinkt? bin grad bei rund 750 -.- bis 1001 is es ein echt popliger weg. vorallem weil man wegen einzelnen ganze landschaften durchsuchen darf -.- *uagh*

Die Sammlerei bei inFamous fand ich extrem nervig...
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist ein Sache von max. 30 minAEV-Fan hat geschrieben:Was denkt ihr, wie lange braucht man ca. dafür? Ich hab die Levels ebenfalls, aber zZ komm ich nur zum "notgedrungen" Zocken, wenn ein Ligaspiel in Fifa ansteht oder wenn ich am Abend mit nem Kumpel AoT daddelAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hätte schon Lust und habe auch das Thema, aber erst wieder am Mittwoch Zeit.Nerix hat geschrieben: EDIT: Wer hat sich bei LBP die "Fluch der Karibik" Maps geholt? Vielleicht bekommt man ja 4 Leute zusammen, um in diesem einen Level alle Preisbasen zu sammeln Einfach eine PM schreiben, ich bin jetzt online
Also wenn das Angebot bis Mittwoch steht würde ich mitmachen.![]()

--> LBP wieder auf 100%