4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

hmm kann gut sein is mir aber au recht wurschd ob ich der erste bei ner platin war, hauptsache ich hab se geschafft ^^
hab die indi platin am 15.1. um 15:29 uhr bekommen falls es dich interessiert ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

kleines PAGE UPDATE nochmal:

hinter dem platingame steht nun wie oft die trophy bereits erreicht wurde. kann zu fehlern kommen wenn die schreibweise eines games nicht exakt übereinstimmt. (z.b. "LBP" und "Little Big Planet")

ich geh jetz aber ein bier trinken und kümmer mich wann anders um die details ;)

prost
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:

23. Platin: Call of Duty Modern Warfare 2
Lvl. 14, 31%, 1349 Trophies

Soviel zur Statistik, aber ich muss/möchte doch noch ein paar Worte zu MW2 sagen:
Auch wenn manche hier geschrieben haben, einfache Platin, JA, ich fands teilweise recht schwer - zumindest die SpecOps waren teils nicht ohne.
Die letzte Charlie, Snatch&Grab, ist imho ein richtiges Biest, weil sie so unberechenbar ist. Einmal kommen nach dem Laptopholen 2 Juggernauts von hinten, manchmal 4, manchmal keiner, usw... Das wäre eigentlich eine sehr schöne Mission gewesen ohne die Juggies, so wars eine einzige BITCH!
Wir haben insgesamt 2 volle Abende NUR an dieser einen Mission rumgeschissen.
Dagegen fand ich die andere Mission, die viele schwer fanden (Wetwork in Echo), sehr einfach... die hatten wir im 2. Versuch... Meiner Meinung nach gehörten die beiden Missionen getauscht.

Die Kampagne in Veteran war eigentlich sehr gut machbar, die einzig schwierigere Mission war für mich die bei Makarovs Haus, v.a. das Ende. Nachdem x Versuche mit geordnetem Vorgehen nicht hingehauen haben, hab ich einfach Flashbangs gespammt und bin zig-zag gerannt :D

Habe insgesamt 50 Std für die Platin gebraucht, davon ca. 35 Std in SpecOps... habe aber auch viele Missis mehrfach gemacht, um Freunden zu helfen.

Sicher sagen einige Super Shooterkings "N00b, hab dafür 15h gebraucht!einself", aber das ist mir egal, denn ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen ;)
Für mich das Spiel des Jahres 2009, eigentlich das bisher beste Spiel auf PS3, auch, oder vielleicht gerade weil ich kaum online spiele^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Schöne Sache, dann will ich auch gleich meine Platins angeben.
Bei Buzz bin ich mir nicht sicher aber Trivial Pursuit müsste ich der erste gewesen sein.

Buzz Platin : 20.03.09
Trivial P. Platin : 05.07.09
Ich habe die ganzen Daten noch, im alten Platinranking war das ja bereits alles vermerkt.

Laut dessen hatte Pathfinder "Trivial Pursuit" als erster und "Buzz" Eirulan. Morgen werde ich das mal in die Liste nachtragen, macht Euch also keine Mühe alles nochmal zu posten ;) Gn8
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Eirulan hat geschrieben:Update:

23. Platin: Call of Duty Modern Warfare 2
Lvl. 14, 31%, 1349 Trophies

Soviel zur Statistik, aber ich muss/möchte doch noch ein paar Worte zu MW2 sagen:
Auch wenn manche hier geschrieben haben, einfache Platin, JA, ich fands teilweise recht schwer - zumindest die SpecOps waren teils nicht ohne.
Die letzte Charlie, Snatch&Grab, ist imho ein richtiges Biest, weil sie so unberechenbar ist. Einmal kommen nach dem Laptopholen 2 Juggernauts von hinten, manchmal 4, manchmal keiner, usw... Das wäre eigentlich eine sehr schöne Mission gewesen ohne die Juggies, so wars eine einzige BITCH!
Wir haben insgesamt 2 volle Abende NUR an dieser einen Mission rumgeschissen.
Dagegen fand ich die andere Mission, die viele schwer fanden (Wetwork in Echo), sehr einfach... die hatten wir im 2. Versuch... Meiner Meinung nach gehörten die beiden Missionen getauscht.

Die Kampagne in Veteran war eigentlich sehr gut machbar, die einzig schwierigere Mission war für mich die bei Makarovs Haus, v.a. das Ende. Nachdem x Versuche mit geordnetem Vorgehen nicht hingehauen haben, hab ich einfach Flashbangs gespammt und bin zig-zag gerannt :D

Habe insgesamt 50 Std für die Platin gebraucht, davon ca. 35 Std in SpecOps... habe aber auch viele Missis mehrfach gemacht, um Freunden zu helfen.

Sicher sagen einige Super Shooterkings "N00b, hab dafür 15h gebraucht!einself", aber das ist mir egal, denn ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen ;)
Für mich das Spiel des Jahres 2009, eigentlich das bisher beste Spiel auf PS3, auch, oder vielleicht gerade weil ich kaum online spiele^^

also ich hab mit meinem COD-profi-mitspieler 7h30min für alle spcops gebraucht alle an einem tag direkt in folge ohne pause :lol:

@ranking es fehlen bei einigen platin die kennzeichnungen für einzige und erster zb bei mir bei SvR10 und Live10
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

spec ops hab ich auch am stück mit nem kumpl durch, waren nicht wirklich schwer, ok ich hab rund 500h MW1 erfahrung und er wohl inzw noch mehr + MW2 ^^

is halt ne übungssache, aber definitv eine mögliche platin.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

aaarrrgh

ich kratze an der Dragon Age Platin... die schwersten hab ich alle schon (reisender etc)

nur noch ca 20-30 stunden und die platin ist da xD
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Odins son Thor hat geschrieben:aaarrrgh

ich kratze an der Dragon Age Platin... die schwersten hab ich alle schon (reisender etc)

nur noch ca 20-30 stunden und die platin ist da xD
Hey Odin, wenn du fast die Platin hast, dann bist du doch nahezu spoiler-resistent, oder? :)

Ich häng nämlich an ner Stelle, wo man fast spoilern muss und würde dir ggf ne PN schreiben.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

mh.. da muss ich ja gasgeben, dass ich vor odin die platin bekomme ;) mir fehlen noch 1,5 Runs.. bzw. einmal durch und dann bis lvl 20 ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Platinliste im Ranking ist jetzt um die nur einmal vorhandenen Platins erweitert worden. Falls ihr irgendwelche Fehler findet, einfach eine PM schreiben/hier posten.

Das Update kommt voraussichtlich im Laufe des Tages ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei mir steht "Terminator Slavation" und das wegen dem Tippfehler natürlich als "einziger", was selbstverständlich falsch ist :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für den Hinweis, korrigiert
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

bei verschiedenen schreibweisen bei einem game kommt es noch zu fehlern da es automatisch durchgezählt wird. wird im laufe des tages korrigiert
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Auch noch gefunden:
Bei manchen steht Assassins Creed 2 und bei manchen Assassin's Creed 2 - was dann natürlich auch zu falschem Zählen führt ;)

Ebenso "Need for Speed" zu "NFS"

"COD: MW2" zu "COD: MW 2" zu "CoD: Modern Warfare 2"
Zuletzt geändert von Eirulan am 18.01.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

@Eirulan
Die Snatch and Grab war die einzige die ich unter Entwicklerzeit geschafft habe, einfach Flashbag in die Luft werfen und Durchsprinten ^^