4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kleines PAGE UPDATE nochmal:
hinter dem platingame steht nun wie oft die trophy bereits erreicht wurde. kann zu fehlern kommen wenn die schreibweise eines games nicht exakt übereinstimmt. (z.b. "LBP" und "Little Big Planet")
ich geh jetz aber ein bier trinken und kümmer mich wann anders um die details
prost
hinter dem platingame steht nun wie oft die trophy bereits erreicht wurde. kann zu fehlern kommen wenn die schreibweise eines games nicht exakt übereinstimmt. (z.b. "LBP" und "Little Big Planet")
ich geh jetz aber ein bier trinken und kümmer mich wann anders um die details

prost
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Update:
23. Platin: Call of Duty Modern Warfare 2
Lvl. 14, 31%, 1349 Trophies
Soviel zur Statistik, aber ich muss/möchte doch noch ein paar Worte zu MW2 sagen:
Auch wenn manche hier geschrieben haben, einfache Platin, JA, ich fands teilweise recht schwer - zumindest die SpecOps waren teils nicht ohne.
Die letzte Charlie, Snatch&Grab, ist imho ein richtiges Biest, weil sie so unberechenbar ist. Einmal kommen nach dem Laptopholen 2 Juggernauts von hinten, manchmal 4, manchmal keiner, usw... Das wäre eigentlich eine sehr schöne Mission gewesen ohne die Juggies, so wars eine einzige BITCH!
Wir haben insgesamt 2 volle Abende NUR an dieser einen Mission rumgeschissen.
Dagegen fand ich die andere Mission, die viele schwer fanden (Wetwork in Echo), sehr einfach... die hatten wir im 2. Versuch... Meiner Meinung nach gehörten die beiden Missionen getauscht.
Die Kampagne in Veteran war eigentlich sehr gut machbar, die einzig schwierigere Mission war für mich die bei Makarovs Haus, v.a. das Ende. Nachdem x Versuche mit geordnetem Vorgehen nicht hingehauen haben, hab ich einfach Flashbangs gespammt und bin zig-zag gerannt
Habe insgesamt 50 Std für die Platin gebraucht, davon ca. 35 Std in SpecOps... habe aber auch viele Missis mehrfach gemacht, um Freunden zu helfen.
Sicher sagen einige Super Shooterkings "N00b, hab dafür 15h gebraucht!einself", aber das ist mir egal, denn ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen
Für mich das Spiel des Jahres 2009, eigentlich das bisher beste Spiel auf PS3, auch, oder vielleicht gerade weil ich kaum online spiele^^
Soviel zur Statistik, aber ich muss/möchte doch noch ein paar Worte zu MW2 sagen:
Auch wenn manche hier geschrieben haben, einfache Platin, JA, ich fands teilweise recht schwer - zumindest die SpecOps waren teils nicht ohne.
Die letzte Charlie, Snatch&Grab, ist imho ein richtiges Biest, weil sie so unberechenbar ist. Einmal kommen nach dem Laptopholen 2 Juggernauts von hinten, manchmal 4, manchmal keiner, usw... Das wäre eigentlich eine sehr schöne Mission gewesen ohne die Juggies, so wars eine einzige BITCH!
Dagegen fand ich die andere Mission, die viele schwer fanden (Wetwork in Echo), sehr einfach... die hatten wir im 2. Versuch... Meiner Meinung nach gehörten die beiden Missionen getauscht.
Die Kampagne in Veteran war eigentlich sehr gut machbar, die einzig schwierigere Mission war für mich die bei Makarovs Haus, v.a. das Ende. Nachdem x Versuche mit geordnetem Vorgehen nicht hingehauen haben, hab ich einfach Flashbangs gespammt und bin zig-zag gerannt

Habe insgesamt 50 Std für die Platin gebraucht, davon ca. 35 Std in SpecOps... habe aber auch viele Missis mehrfach gemacht, um Freunden zu helfen.
Sicher sagen einige Super Shooterkings "N00b, hab dafür 15h gebraucht!einself", aber das ist mir egal, denn ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen

Für mich das Spiel des Jahres 2009, eigentlich das bisher beste Spiel auf PS3, auch, oder vielleicht gerade weil ich kaum online spiele^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die ganzen Daten noch, im alten Platinranking war das ja bereits alles vermerkt.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Schöne Sache, dann will ich auch gleich meine Platins angeben.
Bei Buzz bin ich mir nicht sicher aber Trivial Pursuit müsste ich der erste gewesen sein.
Buzz Platin : 20.03.09
Trivial P. Platin : 05.07.09
Laut dessen hatte Pathfinder "Trivial Pursuit" als erster und "Buzz" Eirulan. Morgen werde ich das mal in die Liste nachtragen, macht Euch also keine Mühe alles nochmal zu posten

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Update:
also ich hab mit meinem COD-profi-mitspieler 7h30min für alle spcops gebraucht alle an einem tag direkt in folge ohne pause

@ranking es fehlen bei einigen platin die kennzeichnungen für einzige und erster zb bei mir bei SvR10 und Live10
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hey Odin, wenn du fast die Platin hast, dann bist du doch nahezu spoiler-resistent, oder?Odins son Thor hat geschrieben:aaarrrgh
ich kratze an der Dragon Age Platin... die schwersten hab ich alle schon (reisender etc)
nur noch ca 20-30 stunden und die platin ist da xD

Ich häng nämlich an ner Stelle, wo man fast spoilern muss und würde dir ggf ne PN schreiben.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Auch noch gefunden:
Bei manchen steht Assassins Creed 2 und bei manchen Assassin's Creed 2 - was dann natürlich auch zu falschem Zählen führt
Ebenso "Need for Speed" zu "NFS"
"COD: MW2" zu "COD: MW 2" zu "CoD: Modern Warfare 2"
Bei manchen steht Assassins Creed 2 und bei manchen Assassin's Creed 2 - was dann natürlich auch zu falschem Zählen führt

Ebenso "Need for Speed" zu "NFS"
"COD: MW2" zu "COD: MW 2" zu "CoD: Modern Warfare 2"
Zuletzt geändert von Eirulan am 18.01.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.