!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Grandios, auf sowas muss man erst mal kommenR_eQuiEm hat geschrieben:Sehr sehr geiles Video von IGN zu Ehren von Uncharted 2 für die GOTY Auszeichnung.
Cheffe wenn du das liest, du wirst das vid lieben^^
http://uk.video.ign.com/dor/articles/10 ... lrerb2mju2

- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Hab das dazu gefunden, lustigerweise hab ich das Update auch erst heute entdeckt und runtergeladen. Viel neues ist nicht dabei. Hoffe, ich konnte helfen.LILShady hat geschrieben:weiss einre was das neue FW update mit sich bringt
http://de.playstation.com/ps3/support/s ... Ver-3-15)/
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Warum ist das eine Frechheit?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/17/bioshock ... in-arbeit/
Was für eine Frechheit.
Das Spiel erscheint doch komplett. Und ein ANDERES Studio werkelt jetzt schonmal am DLC, dadurch wird die Produktion nicht beeinträchtigt und das Spiel erscheint zum geplanten Termin, aber Spieler die dafür offen sind erhaltenauch sehr schnell Nachschub.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich finde die ganzen DLC sachen "zum Teil" auch dreist...
seit man spiele online auf konsole nachpatchen kann, sind entwickler faul geworden...
Damals stand sowas garnicht zur debatte!
Klar, manche sachen die im nachhinein einfallen oder so, cool wenn man die via patch/DlC veröffnetlicht... aber schon vor veröffentlichung sowas zu machen hasse ich... auch bei Heavy rain kotzt es mich schon an... ich geb 70€ für ein spiel aus (angenommen ich kauf es in deutschland) und bekomm nur die "grundmauer"... den rest muss ich mir nach und nach zusammenkaufen...
seit man spiele online auf konsole nachpatchen kann, sind entwickler faul geworden...
Klar, manche sachen die im nachhinein einfallen oder so, cool wenn man die via patch/DlC veröffnetlicht... aber schon vor veröffentlichung sowas zu machen hasse ich... auch bei Heavy rain kotzt es mich schon an... ich geb 70€ für ein spiel aus (angenommen ich kauf es in deutschland) und bekomm nur die "grundmauer"... den rest muss ich mir nach und nach zusammenkaufen...
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen hab ich das ja eben so hervorgehoben. Wenn ein Teil, der egtl zum Spiel gehört fehlt und denn als DLC kommt ist es echt dreist, aber gerade bei der News stand ja, dass das Team, das das Spiel entwickelt halt das Spiel zuende entwickelt und denn was neues macht, aber während halt der letzte Feinschliff stattfindet (und die Pressung der Spiele) arbeitet halt ein anderes Team schon am ersten DLC, daher ist dieser wohl kaum aus dem Spiel herausgerissen.Odins son Thor hat geschrieben:ich finde die ganzen DLC sachen "zum Teil" auch dreist...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Deswegen werde ich es weiter so halten und aus Prinzip allen DLC boykottieren :wink:Kemba hat geschrieben:Genau deswegen hab ich das ja eben so hervorgehoben. Wenn ein Teil, der egtl zum Spiel gehört fehlt und denn als DLC kommt ist es echt dreist, aber gerade bei der News stand ja, dass das Team, das das Spiel entwickelt halt das Spiel zuende entwickelt und denn was neues macht, aber während halt der letzte Feinschliff stattfindet (und die Pressung der Spiele) arbeitet halt ein anderes Team schon am ersten DLC, daher ist dieser wohl kaum aus dem Spiel herausgerissen.Odins son Thor hat geschrieben:ich finde die ganzen DLC sachen "zum Teil" auch dreist...
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
spiele die schon monate vor release DLCs ankündigen sinken bei mir schon automatisch sehr weit in der "muss haben"-liste
ich sehs einfach nicht ein, dass ich 2 mal zahlen muss für ne sache, die eine woche später rauskommt als das eigentliche spiel
das ist in meinen augen von vorherein so geplannt, mit einem spiel doppelt abzukassieren
ich sehs einfach nicht ein, dass ich 2 mal zahlen muss für ne sache, die eine woche später rauskommt als das eigentliche spiel
das ist in meinen augen von vorherein so geplannt, mit einem spiel doppelt abzukassieren